Ach ja Veh.. wo hatte der langfristigen Erfolg???? Ach er wurde Meister mit Stuttgart?? und dann? wenn er so gut ist warum hat ihn niemand engagiert? was macht ihn so toll, dass der FCK ihn verpflichten sollte?
Da, mein Lieber irrst Du ganz gewaltig, bzw. hast keine Ahnung, was den Werdegang des Armin Veh anbetrifft. Der Armin Veh hatte als Trainer überall, wo er war Erfolg und hat gute und ehrliche Arbeit geleistet. Zuerst beim FCAugsburg, ohne finanzielle Mittel. Dann ging er zu Reutlingen, stieg mit denenn in die zweite Liga auf, spielte sogar kurz um den Aufstieg mit. Als er ging, versank Reutlingen in den niederungen der 4. Liga. In Rostock war er auch erfolgreich, schmiss dann selber hin, weil ihm da keine Möglichkeiten eingeräumt wurden. Dass man danach beim FCA keine Geduld hatte, war nicht seine Schuld.
Und was in Stuttgart passierte. Das hast Du selber gesehen. Er war der Einzige, der dann als Mann hingestanden ist, und zugegeben hat, dass die Einkäufe nach dem Meistertitel Fehleinkäufe waren, das hat ihm die Kündigung gebracht. Wobei der feine Herr Manager die Spieler ja zusammen mit Veh geholt hat. Er, Armin VEh hat den Gomez, den Tasci, den Khedira etc zu Bundesligaspielern, bzw. Nationanspielern geformt. Hast Du das übersehen?
Der Armin Veh ist ein charakterlich absolut feiner Trainer, der würde gut zum FCK passen, leider können wir den nicht bezahlen. Ausserdem gehts dem gut, der ist auch nicht scharf drauf sofort einen neuen Job zu bekommen. Der ist keiner, der nur drauf fiebert, dass irgendwo ein Trainer rausgeschmissen wird.
Im Übrigen war der als Spieler talentierter als der Bernd Schuster allerdings (und das gibt er ja selber zu) hat er nie so richtig professionell an sich gearbeitet.