Irgendwann muss "kleines dickes milan" selber noch auflaufen. weil er seine truppe auf die tribüne verbannt hat ...
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Die wöchentlichen Erneidrigungen halte ich auch für gefährlich. Das fördert Gruppenbildung und Frustration und bedeutet langfristig das, was wir schon hatten. Das muss endlich einmal aufhören. Man kann nicht Spieler holen und sie erst einmal bestrafen, man muss ihnen die Chance gegen zu zeigen, was sie drauf haben. Denn das wollen sie alle. Zur Not muss SK mal eingreifen und die Sache gerade rücken. Jedenfalls scheine ich mit dieser Ansicht nicht allein zu sein. Das Resultat ist Rumpelfußball, der mit dem Powerfußball der breiten Brust aus der Hinrunde nichts mehr zu tun hat.
-
Wenn Reinert in dieser saison seine Spielzeiten auf der rechten Bahn bekam, hat er es vermasselt. Hinter den Spitzen ist die einzige Position die er spielen (neben der rechten Bahn). Aber überzeugt hat er mich nicht.
Quatsch, wie oft hat er diese Saison für uns gespielt? Ich schätze mal insgesamt keine 90 min und was hat dein Sissi Dzaka für Chancen bekommen?? Wahnsinn und dann wird gefordert wir sollen natürlich Geduld mit den Neueinkäufen haben.. iss klar....
-
Eines will ich hier noch sagen: Auch wenn der Trainer nicht mehr meine Zustimmung findet, bin ich gegen jegliche " Sasic raus "- Rufe, Pfiffe gegen den Trainer oder gegen die Mannschaft. Im Gegenteil, je schlimmer die Lage, desto lauter sollte man die Mannschaft unterstützen.
Solch eine Entwicklung wie auf Schalke finde ich eher bedenklich, sowas will ich bei uns niemals erleben ( wobei bei Jara damals wars schon ähnlich, aber wir waren damals verwöhnt, so wie die Schalker heute ), dass das Publikum die eigene Mannschaft gegen sich aufbringt.
-
Sasic hat es doch letzte Saison selbst begrüßt, dass die Fans der Mannschaft deutlich gesagt haben, was sie von der miesen Leistung hielten (denkt an Hoffenheim). Also sollte er es auch aushalten wenn die Fans jetzt Ihm sehr deutlich sagen was sie von Ihm halten. Vielleicht sollte er sich nach der nächsten Heimpleite vor die Westkurve stellen und sich anhören was wir von ihm denken. Vielleicht lernt er was?
-
@Pappnase: Das sehe ich aber ganz anders. Wenn man seitens der Fans sich das Gekicke weiter bieten lässt werden wir auch immer weiter so einen Fußball sehen. Die Situation ist vom Tabellenstand absolut tückisch und du wirst sehen was gegen Koblenz passiert auch die werden wir nicht schlagen. Wie lange sollen wir uns das anschauen. Es war nie einfacher um den Aufstieg mitzuspielen aber Milan Sasic hat keine Lust zu er hat mehr mit sich und seinem Ego zu tun... und genau so lässt er dann auch spielen..
-
Mainz liegt hinten. Hätten wirs geschafft gegen den FSV zu gewinnen, wären wir wieder dran gewesen. Es stimmt einfach, nie war es leichter aufzusteigen, nächstes Jahr kommen wieder 3 gute Mannschaften aus der Buli runter. Und Herr Sasic versauts halt mal.
-
Jalle: Wenn weder Spieler noch Trainer daran glauben und vor allem mit den zur Winterpause erreichten Punkten bereits zufrieden sind kann man einfach nicht aufsteigen, dazu gehört Biss und Ehrgeiz von allen Verantwortlichen. Selbstbewusstsein und der Wunsch etwas gemeinsam zu erreichen muss klar definiert sein. Diese Kurve bekommt Sasic einfach nicht und beschäftigt sich darum mehr mit sich selbst und der Durchsetzung seines Ego, schade denn es wäre wirklich mehr drin...
-
zu Bohl:
Licht und Schatten; er hatte ein Angebot vorliegen, das wird sogar in seiner Heimatgemeinde Wachenheim bestätigt. Er also Bohl hat abgelehnt. Bach seiner Ablehnung hat man das Anbeot meines Wissens sogar noch Aufrecht gehalten. Es lag nur an Bohl und nicht am Verein.Rede nicht so einen Käse. Sasic wollte ihn defintiv nicht mehr. Das Angebot das Bohl gemacht wurde, war eine Frechheit.
-
kennst du das Angebot?