@ todor
also ich bin froh , dass diese Leute nicht bei uns im Vorstand sitzen !!!!!
@ todor
also ich bin froh , dass diese Leute nicht bei uns im Vorstand sitzen !!!!!
zum Thema "Aufstieg kommt zu früh":
stellt mal die Fakten eines möglichen Aufstiegs dem gegenüber, was uns in der kommenden Saison in Liga 2 erwartet:
- neue (extrem fanunfreundliche) Anstosszeiten
- ein damit verbundener Zuschauerrückgang
- die Masche Herzblut lockt keinen mehr hinter dem Ofen hervor, wenn nur noch Mittelmaß angesagt ist
- wieder ein Umbau im Team, da die ausgeliehenen Spieler abdampfen
Außerdem halte ich die ewige Story von einer "langfristigen Planung" oder solche Aussagen wie "mittelfristig wollen wir ..." für ein Märchen. Fragt mal in Fürth oder Freiburg nach, wie man es trotz immer wieder schlagkräftigen Teams nicht schafft(e), den Schritt in Liga 1 zu machen. Wenn man sich an die Spitze herangekämpft hat, ist man mehr oder weniger der Selbstbedienungsladen für Aufsteiger und mittelmäßige Erstligisten.
Ich habe dieses Saison auch nach der Hinrunde nicht an den Aufstieg geglaubt. Aber das dies im Erfolgsfall ein finanzielles Problem darstellen soll, halte ich für Kokolores !
Bei allen finanziellen Schwierigkeiten...wie kann man sich dann einen 550.000€ Transfer leisten? Zudem wurde der Transfer ja angeblich auf lange Sicht getätigt. da muss man ja total überzeugt sein von Bilek. Spüren kann man dies aber bisher nicht!
@ danscot
oldi
danke es ist wirklich beruhigend zu wissen , dass es fans gibt die dem Verein zeit geben zu wachsen und auch sehen in welch mieser Lage wir steckten und für das dankbar sind ,was wir uns letzte Saison so sehr wünschten -----> weiter in Liga 2 zu spielen
@ alle sasic raus Rufer und Schlechtmacher
nach euren ganzen Ausführungen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass ihr letzte sason noch ins Stadion gegangen seid....
Denn was habt ihr gerufen , als der FCK gerettet war: DER FCK ist wieder DA !!!!
und niemals 3 . Liga !!!!!
Und jetzt wollt ihr mit Brachialgewalt in die 1. Liga!!!! na denn legt Geld zusammen und gründet ein zweites Hoffenheim!!!!!
Dann habt ihr euern perfekten Verein....
Tut mir leid , aber irgendwie mußt ich sowas mal schreiben weil ihr es echt einfach nur übertreibt!!!!!
Und sowas von realitätsfremd seid....
Will nicht beleidigend werden , aber irgendwie muß man ja auch mal sagen was man denkt !!!
Lustig fand ich den Dialog zwischen Interviewer und Sasic, als zum Ausdruck kam, daß man niiiiiiieeee an Aufstieg gedacht habe, einige Spieler aber plötzlich mehr ( sportlichen Erfolg) wollten und sich dadurch unter Druck setzten. Wenn man sehr sarkastisch ist, könnte man das so übersetzen, daß der FCK Trainer keinen Aufstieg in diesem Jahr möchte, die ungehorsamen Spieler aber dreist mehr Spiele gewinnen wollten als geplant und damit die schlechte Stimmung anzettelten. Natürlich Ironie, aber ein wenig Sarlasmus ist sicher auch mal erlaubt.
nach der Flutlicht-Sendung gestern Abend habe ich nach den Interviews mit den Fan´s, die in Frankfurt dabei waren, schon gedacht, ich bin doch nicht der einzige, der alles ein bißchen geduldiger sieht (bei dem Tenor hier im Forum könnte man ja meinen, alle Fan´s sind gerade mal 9 Monate nach der erfolgreichen Wiederbelebung wieder in kollektivem Pessimismus angekommen) + jetzt noch Dein, meiner Meinung nach hervorragendes, Mail, das auch meine Meinung exakt wiedergibt.
Jetzt sind wir ja schon mal 2 hier im Forum, die alles ein bißchen - positiv - anders sehen.
Dir ist aber schon klar, dass die Medien in der Lage sind genau so zu filtern wie sie es gerne möchten. Denkst du es ist vorstellbar, dass man 5 Leute gefunden hätten die es genau anders herum sehen. Wie hättest du gedacht wenn nur das gesendet worden wäre?
Es wäre schön wenn ihr eure rosaroten Brillen mal kurz auf Seite legt und dann sachlich überlegt warum wir diesen unansehnlichen Fußball spielen. Wenn ihr Konstanz auf der Trainerposition fordert sollte diese für eine bestimmte Zeitspanne sicher aber doch auch für die Zusammensetzung der Mannschaft gelten.
Wir kaufen uns allerdings weiter munter und ohne Rücksicht auf Verluste durch den internationalen Transfermarkt durch, da hat sich leider rein gar nichts geändert. Hat man sich denn wirklich verbessert oder könnte es sein, dass der Trainer große Probleme in der Menschenführung hat und darum alles wegsenst was ihm nicht nach dem Mund redet oder gefällt?
Zur Winterpause geschah dieses Wechselbimbamborium doch völlig ohne Not und hat gepaart mit ganz schlechten taktischen Trainerleistungen zu einer spielerischen Katastrophe geführt. 13 Spiele und 13 Punkte sind eher die Ausbeute eines Abstiegskandidaten.
Dir sollte in dem gestrigen Interview nicht entgangen sein, dass es schon dermaßen in der Mannschaft rumort, dass Informationen über Sasics diktatorisches Verhalten nach Außen dringen. Ich bin sicher Anhänger von Disziplin aber Kadavergehorsam und Duckmäuser die daraus resultieren werden uns zukünftig nicht weiterhelfen. Paljic ist da das beste Beispiel, der spielt ganz genau so verängstigt wie er bei Flutlicht geredet hat.
Resultiert daraus dann die Mannschaft die du sehen willst? Glaubst du das gibt sich tatsächlich alles von alleine wieder? Ich gehe mit dir jede Wette, dass das nichts mehr wird und Sasic in absehbarer Zeit nicht mehr unser Trainer ist. Schuld sind nicht die "bösen" Fans sondern er höchstselbst!
es ist immer wieder erstaunlich wie sehr sich manche von dem überragenden Saisonstart blenden lassen.
Das waren 6 klasse Auftritte und seitdem bewegen wir uns auf unterem Mittelfeld-Niveau bzw. wobei der Trend auch noch stetig nach unten zeigt. Es ist nach einem Anfangshoch, bedingt durch die entstandene Euphorie und die gute Vorbereitung, ein offensichtlicher Abwärtstrend zu verzeichnen, nicht nur was die Punkteausbeute angeht sondern auch was das fußballerische Niveau angeht.
Jetzt sind wir ja schon mal 2 hier im Forum, die alles ein bißchen - positiv - anders sehen.
danscot [/font][/size][/font][/size]
Bin ja auch noch da
Im Ernst: Die meisten hier haben Milan Sasic nicht verdient! Und die
sollten sich mal fragen, wo der FCK heute wäre, wenn er nicht gewesen
wäre!
Ich würde mir für die ganzen Kritiker gerne den Rekdal zurückwünschen!
Dann wären in der 3. Liga (oder noch tiefer) die ganzen Schwarzmaler und Trainer-In-Frage-Steller aber wohl alle nicht mehr da!
@ Kämpfer: hast du es noch nicht mitbekommen???? Sasic macht keine Fehler!!!!!
wenn die Spieler so blöd sind und Erfolg haben wollen, dann kann doch der Coach nix dazu
und was sind wir denn für Fans, die mit der Hoffnung auf Siege zu den Spielen fahren.....
wenn ich gerade hier im Thread unterwegs bin: Lieber Herr Sasic: Sie haben gesagt, sie lieben die Fans des FC St. Pauli..... haben Sie schon mal daran gedacht, den Lautrer Fans (= die Fans der Mannschaft, die sie trainieren!!!!) dafür zu danken, dass sie trotz mieser Leistung in den vorherigen Spielen mit über 1500 Mann an einem MONTAG nach Pauli gefahren sind und sich dann diesen Grottenkick ansehen und sich auch noch von den Kiezschlägern (Polizei) verdreschen lassen mussten????
@Oli69: Wäre ich Mod würde ich dir für dein wirklich völlig sinnfreies Gesülze direkt die Gelbe Karte zeigen.
Teufelsweib: Das war doch selbstverständlich