@WKV
was meinst Du mit Balkankrieg? Da hat er doch garnicht teilgenommen, der ist doch abgehauen nach Deutschland damals!
Ist ja auch mehr als okay. Hätte ich auch gemacht. Es ist nur auffällig, dass er in der Situation jetzt den Brückenschlag von dem Balkankrieg zur Situation des FCK schlägt: "Er wüsste genau, was es heißt, alles zu verlieren. Ich habe damals auch alles verloren". So, ihr Moralisten, die ihr die Frage danach daneben findet: Welche Intention steckt hinter so einem Vergleich ? Der ist so weit hergeholt, dass, hätte ihn jemand hier geäussert, sofort alles über ihm zusammengebrochen wäre. Und wie man vom Rheinländer hören konnte, auch damals in Koblenz zum gleichen Zeitpunkt gebracht.
Lest mal, bevor ihr urteilt. Aber das passt zu den notorischen Sasic-Verteidigern. Einem konkreten Vorwurf begegnet man mit "das ist daneben". Ja, ist es. Aber vom Sasic. Wie kann man vom verlorenen zweiten Tabellenplatz auf den Bürgerkrieg kommen ? Nehmt ihr eigentlich alles vollkommen unreflektiert zur Kenntnis, was der angebliche Retter so von sich lässt ?
In einer Situation, in dem die breite Öffentlichkeit ihn nicht mehr als den Heilsbringer sieht daran zu erinnern, ein Kriegsflüchtling zu sein, ist schäbig.
Und genau deswegen hat er es gemacht. Wegen sonst nichts.