Das Gleiche kann man auch über Josh Simpson sagen.... er hat uns den Arsch gerettet, ohne sein Tor wären auf dem Betze die Lichter aus oder glaubt jemand wirklich, dass Ziemer die zwei Dinger unter Druck reingemacht hätte! Ganz zu schweigen von dem Punkt, den Josh uns in Jena gerettet hat uvm! Und als Dankeschön wird er von Sasic behandelt wie der letzte Dreck!Das sollte man vielleicht auch nicht vergessen!
Genau meine Meinung
@ Grabwood zu deinem Post weiter oben, was ich erwarte.
Letztes Jahr hätte ich niemals an den Aufstieg gedacht, ich hätte selbt als Ziel diese Saison den Nichtabstieg ausgegeben. Aber nach dem fulminanten Beginn und der Ausgangslage in der Winterpause muss man sagen "JA wir WOLLEN hoch". Nur so hat man ne Chance das zu packen. Nach jeder Niederlage zu sagen, joa wir wollen sowieso nicht hocht, ist doch egal ist im Aufstiegskampf nun mal tödlich. Und meine Erwartungen sind gestiegen, weil die Mannschaft in den ersten Spielen deutlich gezeigt hat, dass genug Potential vorhanden ist, um aufzusteigen. Nur wird uns diese Riesenchance, die in den nächsten Jahren sicher nicht mehr gibt (selten waren so wenig Punkte benötigt um oben mitzuspielen) wird uns eben von unserem Trainer, mit sinnfreien Suspendierungen, Nichtberücksichtigung von sehr guten Spielern und taktischer Inkompetenz genommen. Das ist das was mir so stinkt.