Das Team kann erst dann perspektivisch besser werden, wenn es auch im Sinne dieser Perspektive aufgestellt werden kann. Und da sind die neuen Spieler gefordert. Sie müssen fit werden und auch von Beginn spielen. Damjanovic wird spätestens zur neuen Saison, voraussichtlich schon in 4-6 Wochen Outtara aus der Startelf verdrängen (auch wenn ich Moussa mag, aber Amedick und Damjanovic werden wohl die neue Innenverteidigung stellen). Bilek wird Demais Position spielen. Weitere Änderungen zeichnen sich ab. Wenn dazu Lakic auch wieder erfolgreich spielt, dann wird unsere Mannschaft hoffentlich einiges an Qualität, Potential und Perspektive dazu gewinnen und sich auch weiter entwickeln. Ob das alles mit oder ohne Sasic passieren wird, steht hier nicht mal zur Debatte.
Okay, bei den nun von mir genannten ist kein Pfälzer Eigengewächs. Der ein oder andere Name endet auf -ic. Na und?
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Lauti
Könntest du bitte sagen wen du meinst? Ich habe nie die Bezeichnung Sasic Jünger verwnedet.Verti
Klingt gut. aber wenn man so plant sollte man Bilek vielleicht nicht zur Begrüßung suspendieren. Ebenfalls sollte man dann Dami die zeit geben die er braucht um Fit zu werden und ihn nicht Halbfit spielen lassen und noch Verletzungen riskieren weil man andere Spieler gerade mal suspendiert hat.
Und Fuchs und Huse kann man dann auch heimschicken, für eine langfristige Planung kommen Sie ja nicht in Frage. -
Ich glaube, nahezu alle Sasic-Gegner hier haben schon das ein oder andere Mal geschrieben, dass der Aufstieg ohnehin nicht mehr zu schaffen ist.
Ja, das sind ja auch alte erfahrene Hasen. Weißte, dann träume ich lieber mit 14-Jährigen davon, dass wir es doch noch schaffen. Ich bin nicht ohne Grund FCK-Fan...damit du es verstehst 40 Punkte sind mehr als 35
Was Du nicht sagst! Och komm, die 5 Pünktchen da. Das heißt ja dann, dass unter Wolf in den letzten 11 Spielen nur 13 Punkten geholt wurden. Dann war der ja noch schlechter als MS zwischen den Spieltagen 23 und 34 in der Saison 07/08 und nur minimal besser als Eckard Krautzun, Gerd Roggensack und dem Trainer während der Spargelrevolution von 1841... -
mpm-mma666-WKV und an alle die es mittlerweile begriffen haben, dass Sasic ne Flachzange als Trainer ist...spart euch eure Nerven und lasst die Sasic-Jünger gut sein. Die werden es dann kapieren wenn alles zu spät ist. Aber spart ihr doch euren Nerven auf! Wer nicht hören will...muss fühlen!
mpm Hier der ist mit u.a. eben wieder aufgefallen. Hier wird man einfach verurteilt wenn man nicht für eine direkte Entlassung ist. Mit den Spielern läuft es ähnlich. Es reicht nicht einmal zu sagen, dass einem ein Spieler nicht passt, nein man muss seitenweise schreiben wie mies und abgrundtief schlecht einer doch ist. Seine Mannschaft unterstützt man damit sicher nicht.
-
jetzt bin ich perplex ... von dir, zebra ! wenn du beim koblenz-spiel da bist, geb ich dir einen aus ...
Vorsicht ! Wendehälse vertragen viel.
Wer soll eurer Meinung nach die Lücke auf der linken Abwehrseite schließen ???
Wer kann denn auf der 6 spielen ??? Demai war nur gegen Fürth "stark", sonst kein wirklich gutes Spiel gesehen in dieser Saison !!!
Warum übt Robles vorm Spiel immer zielsicheres Werfen auf die Außen und macht es Spiel fast nie ???
Wieviel Punkte werden wir noch holen....realistisch ???
Was passiert, wenn wir die nächsten 3 Spiele verlieren ??? Wie wird sich Kuntz verhalten ???
-
Bilek und Damianowic halte ich auch für gut aber was sollen Fuchs und Husedingsbums?
Danny Fuchs wurde von SK von Bochum zu uns gelockt. Leider ruft er seine Leistung nicht ab - Sasic wechselte ihn richtigerweise aus gegen Fürth, leider zum falschen Zeitpunkt, weil die Fürther dies clever ausnutzten.
-
Hier der ist mit u.a. eben wieder aufgefallen. Hier wird man einfach verurteilt wenn man nicht für eine direkte Entlassung ist. Mit den Spielern läuft es ähnlich. Es reicht nicht einmal zu sagen, dass einem ein Spieler nicht passt, nein man muss seitenweise schreiben wie mies und abgrundtief schlecht einer doch ist. Seine Mannschaft unterstützt man damit sicher nicht.
Danke, wenigstens melden sich ein paar Leute denen das auffällt zu Wort. Ich glaube, die meisten (mich eingeschlossen) haben gar keine Lust mehr etwas sinnvolles beizusteuern. Warum auch, man wird sowieso nur abgewatscht.
-
Dem schliesse ich mich gerne an...ich beschränke mich überwiegend nur noch aufs Lesen.
-
Danke, wenigstens melden sich ein paar Leute denen das auffällt zu Wort. Ich glaube, die meisten (mich eingeschlossen) haben gar keine Lust mehr etwas sinnvolles beizusteuern. Warum auch, man wird sowieso nur abgewatscht.
Deswegen war ich auch sehr lange kaum noch aktiv, frag mich irgendwie schon, warum ich es wieder bin...News lesen reicht manchmal...
-
Vorsicht ! Wendehälse vertragen viel.
Wer soll eurer Meinung nach die Lücke auf der linken Abwehrseite schließen ???
Wer kann denn auf der 6 spielen ??? Demai war nur gegen Fürth "stark", sonst kein wirklich gutes Spiel gesehen in dieser Saison !!!
Warum übt Robles vorm Spiel immer zielsicheres Werfen auf die Außen und macht es Spiel fast nie ???
Wieviel Punkte werden wir noch holen....realistisch ???
Was passiert, wenn wir die nächsten 3 Spiele verlieren ??? Wie wird sich Kuntz verhalten ???
Das mit den Winterienkäufen nehme ich ihnen auch nicht ganz ab, viel schlimer ist das meine Befürchtungen, das wie am Ende der Saison feststellen, das wir uns ein bisschen finanziel überschätzt haben. Wenn wir zur Winterpause nicht gerade auf nem Aufstiegsplatz gewesen und wir nicht Finanziel angeschlagen wären, dann hätte ich die Aussrede akzeptiert. Aber jetzt bin ich mir da gar nicht mehr sicher