Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Glaub ich nicht....

Soweit ich weiß,hat Kuntz in seiner bisherigen Laufbahn noch nie einen Trainer entlassen.....und ich finds auch gut so,net bei der ersten Krise den Trainer zu entlassen....

So lange ist er auch nicht als Manager oder Vorstand im Amt. Zwei Jahre in Bochum, in Koblenz war Sasic sein Weggefährte und hier auch wieder! ;)

• Sasic ist kein Sündenbock, er ist der Hauptverantwortliche.

Nicht ein Symptom, die Krankheit. Plastisch gesprochen.

man jungs ihr habt euch ja immer noch nicht ausgekotzt!!!

Seht es doch einfach mal ein...

Sasic bleibt und das ist auch gut so für den FCK!!!

Wenn euch ne Nadel vom Weihnachtsbaum fällt bringt ihr den bestimmt auch gleich zurück und seit total frustriert , ohne euch auf Weihnachten zu freuen !!!

So kommts mir vor !!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Deine Fußballkompetenz hast du ja mit deinem bedingslosen festhalten an Dzaka eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Mehr braucht man dazu auch nicht mehr sagen!

• Ähm dafür ist Sasic da. aber es ist ja offensichtlich, dass es mit Sasic nicht klappt! Ich bin auch überzeugt, würde der Traine rnicht Sasic heißen sondern XY wäre der Trainer schon weg!

Aber wenn doch Kuntz dafür verantwortlich war und bisher den ganzen Erfolg gebracht hat, wieso bringt er ihn dann jetzt nicht. Das versteh ich nicht. Wieso lässt er sich deiner Meinung nach alles von Sasic kaputt machen? Er kann ihm doch weiter sagen was zu tun ist. Und wenn es so ist, dass er ihm das jeder Zeit gesagt hat und es jetzt auch noch tut, dann muss der Fehler doch bei Kuntz liegen. Dann müsste man in der Konsequenz schon beide austauschen.
    Außerdem zum Thema, wäre der Trainer XY dann wäre er schon weg, das bezweifel ich schon. Denn in der jetztigen Sitution den Trainer rauswerfen...ich glaube das würden nicht viele. Bei den Fans hingegen wird jeder Trainer schnell gefeuert. Welcher war der letzte Trainer den keiner entlassen wollte? Öhm ich glaub es gibt keinen...

• Deine Fußballkompetenz hast du ja mit deinem bedingslosen festhalten an Dzaka eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Mehr braucht man dazu auch nicht mehr sagen!

Ja genau in dem Fall habt ihr Nörgler natürlich auch immer Recht gehabt, weil Nörgeln einfach schön ist...

Ich weiß ich weiß!!!

pro Dzaka pro Sasic-----------> pro FCK

• und ich finds auch gut so,net bei der ersten Krise den Trainer zu entlassen....

eine sportliche krise alleine muss nicht zwangsläufig zur trainerentlassung führen. sowas kommt in den besten vereinen vor. ein guter trainer zeichnet sich auch dadurch aus, dass er die mannschaft aus nem loch rausführen kann. freitag erhält Sasic dafür die nächste chance - das wär dann die 6. oder 7. am stück.

wir können natürlich noch länger warten, irgendwann werden wir bestimmt wieder mal gewinnen. wenns nach 6 schlechten spielen klappt, kann man mit viel gutem willen behaupten, der trainer hat die mannschaft wieder aufgerichtet. ich schliesse daraus eher, dass es 4-5 spiele zu lange gedauert hat.

irgendwann fällt auch mal ein tor aus der doppelecke. in Sasic's sichtweise war es dann richtig, das vorher 99x zu probieren. ich denke: 99 chancen verschenkt.

ausswerdem darf man einen trainer auch auf seine entwicklungsfähigkeit hin beurteilen (tun wir bei spielern ja auch und stossen sie ab). diese läuft bei Sasic gegen null. so isser, so bleibt er. warum sollte er sich grundlegend ändern (=entwickeln) wenn er das in der aktuellen sportlichen krise auch nicht geschafft hat, ja noch nichtmal für nötig erachtet?

• Pro Hirn, für die nicht verstehn wollen was man mit der Kritik meint!

Ich weiß wohl genau so gut was du mit der Kritik an Dzaka und jetzt an Sasic aufzeigen wolltest....
    Ist ja auch dein gutes Recht!!!
    Nur die Munition mit der du oft schießt ist mir eindeutig zu scharf....
    Getreu dem Motto---Unruhe , Unruhe,Unruhe !!!
    Hättest du dies letztes Jahr getan hätte ich dich ja verstanden....

Nur manchmal sollte man auch mal mit Kritik an Einzelpersonen sparen, wenn man auf einen Erfolg für den ganzen Verein hinarbeitet....

Wenn du einen Posten beim FCK inne hättest , sei es Trainer oder Vorstand, würdest du auch nicht immer 100 % richtig liegen und wirst angegriffen..
    Hier im Forum verträgst du es ja anscheinend irgendwie nicht, wenn man dir Widerworte entgegenbringt...

So gesehen machst du auf dieser Ebene nichts anderes als Sasic, nur eben in ne andere Richtung !!!

• Hättest du dies letztes Jahr getan hätte ich dich ja verstanden....

Was läuft den jetzt anders wie in der vergangenen Sasion? Spielen wir ansehnlichen Fußball? Zeigt sich die Mannschaft als Einheit auf dem Platz? Zeigt der Trainer fachliche Kompetenz in Sachen Auftstellung, Ein/Auswechslungen? Nichts hat sich geändert, der anfängliche Erfolg steigt dem Mannschfatsbegleiter dermaßen in den Kopf, dass alles noch viel schlimmer wird! Er meint sich alles erlauben zu können!

• Was läuft den jetzt anders wie in der vergangenen Sasion? Spielen wir ansehnlichen Fußball? Zeigt sich die Mannschaft als Einheit auf dem Platz? Zeigt der Trainer fachliche Kompetenz in Sachen Auftstellung, Ein/Auswechslungen?

1. Frage

Wir stehen auf Platz 5 in der Liga.letztes Jahr auf Platz 16. Besseres Torverhältnis. Besserer Vorstand. Finaziell wieder auf einem gesunden Bein, letztes jahr auf einem abfaulenden bein

2. Frage
    Ja, bis auf die letzten 5 Spiele...(Verletzungen,taktische Umsetzungsprobleme....)

3. Frage
    ja, jeder rennt für den anderen.... hast du dies Szenen von letzter Saison bereits vergessen. ich sag nur Bernier,Runström,Hansen,Opara

4. Frage

ja sonst wären wir nicht da wo wir jetzt stehen... Natürlich hatte er auch einige Aussetzer,jedoch hatte die bei uns nach Otto Rehagel jeder Trainer

• Der fairness halber sei gesagt, daß wir im Vorjahr seit Spieltag Nr. 6 bis jetzigem Spieltag 18 Punkte geschafft haben, dieses Jahr 19 Punkte. Wenn du also sagst im Vj wäre Alarm gerechtfertigt gewesen, so ist das dieses Jahr identisch. Wir sind seit Spieltag 6 genauso stark oder schwach wie im letzten Jahr.