Todor, mal Hand auf's Herz, würdest du angeblichen Insidern alles abkaufen, solange du diejenigen nur anonym aus dem Internet kennst und nicht weißt wer dahintersteht und wie glaubhaft das angebliche Wissen ist? Dir muß man zugute halten, das vieles von dem was du geschrieben hast sich bewahrheitet hat. So langsam kennt man dich und weiß was dahinter steckt. Du bringst Fakten - deine Meinung ist aber trotzdem subjektiv!
Aber das weiß man nicht von vornherein. Viel angebliches Insiderwissen hat sich hinterher auch schon als Schall und Rauch entpuppt. Du solltest den Leuten schon zugestehen das sie sich ihre Meinung selber bilden möchten!
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
mM: wenn Sasic nicht sein Training umstellt, wirds es schwer werden, ihn über die Saison hinaus zu behalten. Ich bin kein Sasici, aber auch nicht sein erklärter Gegner.
Wir haben nun mal ihn und keinen Anderen. Und -sofern ich nicht ganz blind und rotäugig bin, ich bin auch leider kein Analytiker, wie Viele hier, ich bin schlicht und ergreifend ein emotionaler fanatischer Anhänger- dürfte SK ja auch noch seinen Fußballsachverstand haben. Ich gehe mal davon aus, dass bei gravierenden Fehlentwicklungen, also wenn's an den Abstieg ginge, schon 'ne Notbremse gezogen werden würde.
Aber in dieser Phase der Situation und der Saison denke ich, sollten wir an MS festhalten, und ihm und seiner TAKTIK und STRATEGIE -sagen wir mal bis zum Saisonende- die Treue halten / auch die Chance geben. Wenn's ganz dick kommt und wir noch in Abstiegsrangnähe kommen sollten, halt auch früher.
-
Du bist ein Selbstdarsteller mit wahrscheinlich zu kleinem Pimmel!
Ich find den Spruch geil, den hinteren Halbsatz meine ich! Aber tut das zur Sache beitragen?
Ich kann mich immer gerade noch zusammenreissen, um nicht genauso agressiv gegen diesen Pseudotrainer zu wettern wie dies der Technorunner tut.
Was bringt das denn, an ihm festzuhalten? Der kann doch nix. Wenn der so weitermacht, dann haben wir nächste Saison keine Spielr mehr. Was glaubst Du denn, wieviele von denen, die wir gerne weiter im FCK-Trikot sehen wollen, innerlich mit dem Verein abgeschlossen haben? Der Herr S. führt sich doch den Spielern gegenüber auf wie eine waidwunde Wildsau!
-
Dann sollte man aber auch einem Glauben schenken und nicht nur stur dagegen reden!
Verdammt schwer, wenn man nur Brocken vor die Füße geworfen bekommt. Keine Beweise. Diese Brocken machen nur dann Sinn, wenn man die Zusammenhänge kennt. Ich weiß jetzt ein bisschen besser bescheid und weiß trotzdem garnix....es reicht aber, um die Zusamenhänge einigermaßen zu deuten. Ich habe am anfang der Saison alles als Spekulation abgetan. Viell 30% haben sich bewahrheitet. Grund genug, um auch den restlichen 70% zumindest aufmerksamkeit zu schenken.
Ich finde Sasic hat auch viel Glück gehabt in dieser Saison. Aber ich weiß nicht wie viele Karten er noch aus der unteren Reihe des Kartenhäuschens rausziehen kann !!! -
Ich find den Spruch geil, den hinteren Halbsatz meine ich! Aber tut das zur Sache beitragen?
Ich kann mich immer gerade noch zusammenreissen, um nicht genauso agressiv gegen diesen Pseudotrainer zu wettern wie dies der Technorunner tut.
Solange es gegen den Trainer geht und sachliche Argumente vorgetragen werden ist das auch ok. Aber Inhaber anderer meinungen als verblödet hinzustellen ist das allerletzte. Was unterscheidet ihn von einem Menschen wie Sasic, wenn er der Meinung ist, er müsse keine andere Meinung gelten lassen? Es wird Zeit das die Mods da mal einschreiten, denn sowas macht das Forum kaputt! Wer glaubt er denn das er ist?
-
Na ja ihr mögt nörgeln und nörgeln und letzten Endes werdet ihr nicht glücklich, denn irgendwann findet ihr den nächsten zum Nörgeln.
Sei es Trainer,Spieler oder Vorstand...
Ach ja ist schon interessant, was User nach dem Ligaverbleib so schrieben und nun......
@ Der Kämpfer du schriebst u.a
---------------------------------------------------------
Nochmals Danke Milan! Was hast du mit dieser Truppe angestellt, dass die plötzlich so schön und erfolgreich Fußball spielen können.Sehe ich komplett anders. Sasic hat ohne Kuntz die entscheidenden Spieler zurück in den Kader geholt. Er hat Zeit gebraucht seine Handschrift auf das Team zu übertragen. Das was diese Trainernull Rekdal verbockt hat lässt sich nicht mal so mir nichts dir nichts ändern. Diese Äußerungen mindern die Leistung von Sasic und sind in meinen Augen unfair
Ich vertraue 100% auf Milan, der wird die richtige Aufstellung auf jeden Fall finden und gut iss
Danke Milan Sasic! Was du aus dem Team herausgeholt hast ist der absolute Wahnsinn! Ich bleibe dabei, er ist für mich der beste Coach beim FCK seit Otto Rehagel. Den müssen wir langfristig an uns binden, denn mit SK zusammen wird er uns wieder dahin führen wohin wir gehören.. in Liga 1
-----------------------------------------------------Nur mal so als Gedankenstütze wie kurzlebig doch manche Fanseele so ist !!!
Na ja .....
Ihr seid Helden...
-
@ Grabwood
Danke!!! Endlich mal jemand der mir aus der Seele spricht!
-
Na ja ihr mögt nörgeln und nörgeln und letzten Endes werdet ihr nicht glücklich, denn irgendwann findet ihr den nächsten zum Nörgeln.
Ach ja ist schon interessant, was User nach dem Ligaverbleib so schrieben und nun......
@ Der Kämpfer du schriebst u.a
---------------------------------------------------------
Nochmals Danke Milan! Was hast du mit dieser Truppe angestellt, dass die plötzlich so schön und erfolgreich Fußball spielen können.Sehe ich komplett anders. Sasic hat ohne Kuntz die entscheidenden Spieler zurück in den Kader geholt. Er hat Zeit gebraucht seine Handschrift auf das Team zu übertragen. Das was diese Trainernull Rekdal verbockt hat lässt sich nicht mal so mir nichts dir nichts ändern. Diese Äußerungen mindern die Leistung von Sasic und sind in meinen Augen unfair
Ich vertraue 100% auf Milan, der wird die richtige Aufstellung auf jeden Fall finden und gut iss
Danke Milan Sasic! Was du aus dem Team herausgeholt hast ist der absolute Wahnsinn! Ich bleibe dabei, er ist für mich der beste Coach beim FCK seit Otto Rehagel. Den müssen wir langfristig an uns binden, denn mit SK zusammen wird er uns wieder dahin führen wohin wir gehören.. in Liga 1
-----------------------------------------------------Nur mal so als Gedankenstütze wie kurzlebig doch manche Fanseele so ist !!!
Na ja .....
Ihr seid Helden...
Mal angenommen ein Mann rettet dein Kind vorm ertrinken........
Du dankst ihm und lädst ihn zum Essen ein.
Da beklaut dich und vögelt deine Frau.
Was machst du ????
Du wirst zu einem "Wendehals" und deine freundliche "Seele" wird nicht das einzige sein, was "kurzlebig" ist !!! -
Grabwood das hat nichts mit nörgeln zu tun, aber ich bin es Leid zum 1000.mal zu erklären wieso-weshalb-warum! Du bist glücklich mit Sasic, dann sei es weiterhin. Hast aber noch kein einziges Argument gebracht, warum du so überzeugt bist von Sasic. So wie andere auch, die von Sasic überzeugt sind. Bringt doch mal Argumente. Fachlich, sachliche Argumente!
-