Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Aber dieser Anti-Sasic-Feldzug von den paar ..... hier widert mich an, tut mir leid.

.....bist du in doppelter und dreifacher Hinsicht!

• Techno, ist normalerweise nicht meine Art so massiv zu werden!

kein thema, du darfst das ... :P

Wo ist dein Sachverstand geblieben, mit dem du so gerne hausieren gehst?

sei net so frech zu mir ...

Es kann der Zeitpunkt kommen, wo es für die weitere Entwicklung des Vereins ... usw usw usw ...

in einem schwachen körper steckt ein noch schwächerer geist ...
    in diesem forum gibt es ein gutes dutzend von leuten, die sehr fundiert und kompetent die unzähligen fachlichen mängel, die unser übungsleiter aufweist, darlegen.
    die art und weise, wie dieser mann hier alles zerdeppert, dürfte einmalig sein in der historie der trainer auf dem betzenberg. und solch ein verhalten muss knallhart angesprochen werden. du kannst gerne die andere seite vertreten, aber mit fakten. erzähle uns doch hier einmal, warum sasic in deinen augen ein toller trainer ist ... ja, erkläre es mir. mit fakten !
    bin ganz ohr !!!

• kein thema, du darfst das ... :P

sei net so frech zu mir ...

in einem schwachen körper steckt ein noch schwächerer geist ...
    in diesem forum gibt es ein gutes dutzend von leuten, die sehr fundiert und kompetent die unzähligen fachlichen mängel, die unser übungsleiter aufweist, darlegen.
    die art und weise, wie dieser mann hier alles zerdeppert, dürfte einmalig sein in der historie der trainer auf dem betzenberg. und solch ein verhalten muss knallhart angesprochen werden. du kannst gerne die andere seite vertreten, aber mit fakten. erzähle uns doch hier einmal, warum sasic in deinen augen ein toller trainer ist ... ja, erkläre es mir. mit fakten !
    bin ganz ohr !!!

Kann dir keiner erklären, weil es nichts zum Erklären gibt bzw. keiner Fakten liefern kann. Doch Grabwood hat gestern die Qualitäten eines Sasic aufgezählt...harter Hund, Schleifer, identifiziert sich mit dem Verein...WOW! Respekt, mit welchen "Qualitäten" sich manche begnügen. Mich würde interessieren wenn die ganzen Sasic-Befürworter selbst solch einen Trainer hätten, auch so begeistert wären? Aber von den Sasic-Befürworter hat wahrscheinlich kaum einer was mit Fußball(fachlich) am Hut!

• Zitat von »Grabwood«
    -habe bis zur B Jugend Fußball gespielt,

da hätte ich weiss gott gerne mal zugeschaut !! :D

@ Technorunner

ach , ist echt toll wie du dir gewisse Phrasen rauspickst und sie zusammenhangslos kommentierst....
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du dich hier ein wenig ,als was tolles darstellen möchtest, weil du Trainer einer Mädchen-Mannschaft bist...
    Finde es cool was du machst , aber irgendwie scheintst du dich noch cooler zu finden....

Mir sind dann user wie tudor lieber, mit denen man sich aufreiben kann, aber immer wieder am thema bleibt....

du schriebst:
    du kannst gerne die andere seite vertreten, aber mit fakten. erzähle
    uns doch hier einmal, warum sasic in deinen augen ein toller trainer
    ist ... ja, erkläre es mir. mit fakten !

technorunner, wenn du hier alle beiträge mal durchlesen würdest, könntest du auch einmal n paar Fakten serviert bekommen, aber du scheinst dich eher auf beiträge zu stützen in denen du direkt angesprochen wirst...

Na ja zunächst an alle, guten Morgen....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

• Sorry todor.

Les Dir den dick makierten Satz, den Du hier geschrieben hast nochmal genau durch. Und jetzt sag mir mal ganz ehrlich wieviel ZEIT einem neuen Trainer wohl gegeben wird.Egal wie er heißt. Langfristig was aufbauen.... :pinch: Mit DIESEM Umfeld, mit DIESEN ungeduldigen Fans in unseren Reihen. Es zählt doch hier nur noch der kurzfristige, schnelle Erfolg (der vielen früh zu Kopf gestiegen ist). Der Aufstieg wurde doch hier schon ganz früh als Ziel genommen. Viel zu früh, das eigentliche Saisonziel ist noch nichtmal sicher erreicht.

Und wieviele Schritte haben wir die letzten Jahre schon zurückgemacht?

Wenn Sasic sich in eingen Punkten ändern würde, könnte auch er hier langfristig arbeiten. Und er hat einen entscheidenden Vorteil, er hat Kuntz im Rücken! Was denkst du warum hat ihn KOblenz gefeuert, obwohl er diesen Verein in die 2.Liga geführt hat. Im Profigeschäft kann Sasic mit seiner Art nicht bestehen, schon gar nicht einen längeren Zeitraum!

• @Grabschänder: Du amüsierst mich mit deiner stundenlangen Suche nach meinen Beiträgen, gerne weiter so! Ich scheine dich sehr zu beschäftigen und hoffe du kannst Nachts noch ruhig schlafen.
    Trotzdem bleibst du jegliche Antwort auf meine Fragen weiterhin schuldig, soll ich dir den Beitrag suchen oder reicht dein Gedächtnis dazu noch aus?
    Letztlich habe ich doch schon x-mal gesagt was Phase ist und das wiederhole ich jetzt exklusiv für dein Spat...hirn nochmal:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Hier nochmals die Leistungen der vergangenheit von Milan in den Augen von der Kämpfer:
    Nochmals Danke Milan! Was hast du mit dieser Truppe angestellt, dass die plötzlich so schön und erfolgreich Fußball spielen können.

Sehe ich komplett anders. Sasic hat ohne Kuntz die entscheidenden Spieler zurück in den Kader geholt. Er hat Zeit gebraucht seine Handschrift auf das Team zu übertragen. Das was diese Trainernull Rekdal verbockt hat lässt sich nicht mal so mir nichts dir nichts ändern. Diese Äußerungen mindern die Leistung von Sasic und sind in meinen Augen unfair

Ich vertraue 100% auf Milan, der wird die richtige Aufstellung auf jeden Fall finden und gut iss

Danke Milan Sasic! Was du aus dem Team herausgeholt hast ist der absolute Wahnsinn! Ich bleibe dabei, er ist für mich der beste Coach beim FCK seit Otto Rehagel. Den müssen wir langfristig an uns binden, denn mit SK zusammen wird er uns wieder dahin führen wohin wir gehören.. in Liga 1

Und hier nochmals Sasic's Qualitäten in meinen Augen.... Und genau das hab auch ihr Kritiker euch zu diesem Zeitpunkt gewünscht....

Ihr fragt hier immer welche Qualitäten Milan sasic hat und erinnert euch dabei nicht welche Qualitäten in der Zeit eines Rekdals immer gefordert habt.... Dies waren unter anderem :

Es solle ein Schleifer her, einer mit harter Hand, einer der den Spielern Dampf macht, der sich mit unserem verein identifiziiert, einer der sich auch mal durchsetzen kann und der ein team mit seinem Sprtmanager bildet was auch funktioniert und eben einer der sich nicht alles bieten lässt......

Seht ihr was , alle diese Qualitäten bringt sasic mit ,genau deshalb besitzt er manche Qualitäten die ihr hier fordert vielleicht nicht, da wir nun mal solch einen Trainer auch wollten und ihn bekommen haben.. Und ihr kritiker wollt jetzt auf teufel komm raus wieder zurück rudern und das ganze Konzept von 3 jahren über den haufen werfen....??

• PS: WKV...Hab ich mir jetzt in deinen Augen mal die nötige Mühe gemacht Gegenargumente zu bringen?

Hab ich doch irgendwo schon geschrieben, dass deine Meinung gleich viel fundierter daherkommt, wenn du deine Schlussfolgerungen begründest und nicht nur in den Raum stellst. So kann ich was damit anfangen, und in teilen oder im ganzen mit dir einer Meinung sein......

• hört sich an wie eine bewerbung, um bei meinen mädels mitspielen zu wollen. kann ich nicht alleine entscheiden, heute abend is aber training. ich frag sie mal ... hehe !

Junge spam doch nicht so viel....
    Jo schaue mir deine Mädels mal gerne an....

Brauchst dich auch nicht angegriffen zu fühlen, meinte das auch so, dass du da ne coole Sache machst, aber lass es doch nicht so raushängen....

Denn ich denke, dass du jetzt nicht gerade ne Profi-Mannschaft trainierst ....
    Auch Sasic-Befürworter können Ahnung vom Fussball haben, denn sonst hätte Stefan Kuntz auch keine Ahnung vom Fußball und das wage ich zu bezweifeln....
    oder hast du sogar mehr Ahnung als Stefan Kuntz und weißt worauf es im Profi-Fußball ankommt??

Wenn ja denke ich, solltest du dich für nen Posten beim FCK bewerben ...