Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • @Gringo: Die Argumente wurden besonders von den Sasic Kritikern sehr präzise und ausführlich dargelegt, außer "wir stehen so gut in der Tabelle da", "Sasic hat uns gerettet" kam von den Anhängern in meinen Augen praktisch kein Argument, stop, ich vergaß "wir brauchen endlich Konstanz" . Ich denke der Thread hier dreht sich überwiegend nur noch im Kreis und liest sich beinahe ähnlich langweilig wie wir spielen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Was mich nur manchmal nervt, ist, dass hier einige einfach immer nur noch draufhauen. Und das ist wenig konstruktiv. . .


    Jetzt ist aber gut! Wieviele konstruktive Beiträge willst du denn noch haben? Egal ob WKV, mma666, techno usw. haben genügend Argumente gebracht, warum ein Sasic keinen Wert hat.

  • Zitat von »technorunner«
    ich schon. gerry ehrmann würde die truppe sicherlich nicht schlecht durch die Restsaison bringen ...


    Boahh ey :autsch:


    Das is ja mal wieder ne Aussage von unserem Fachmann Technorunner!!


    Also, wenn du die aussage nun wirklich ernst meinst und da völlig dahinter stehst, muß ich dir dann leider doch jeden Fußballsachverstand absprechen...


    wahnsinn- Ehrmann unser taktik Fuchs hat mehr Ahnung als Sasic!!!


    Entschuldige, aber die Aussage tut weh....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Grabwood: Die bittere Erkenntnis das es so ist dir offensichtlich auch :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Grabwood: Die bittere Erkenntnis das es so ist dir offensichtlich auch


    nee du also zwischen einem Super Torwarttrainer und einem guten Trainer liegen immerhin noch Welten...


    Das Ding verkauft ihr mir jetzt bitte nicht...


    Könnt ja gerne kritisieren, aber Leute anzuführen , die es besser könnten, halte ch einfach nur für schwach....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Also, wenn du die aussage nun wirklich ernst meinst und da völlig dahinter stehst, muß ich dir dann leider doch jeden Fußballsachverstand absprechen...


    Wollt ihr jetzt mal aufhören euch gegenseitig den Fussballsachverstand abzusprechen ???



    Ach ,PS:
    Ich zitiere einen schlauen Menschen :


    also da bewege ich mich dann doch nicht auf dieses Niveau....

  • Wollt ihr jetzt mal aufhören euch gegenseitig den Fussballsachverstand abzusprechen ???



    Ach ,PS:
    Ich zitiere einen schlauen Menschen :


    @ schaschidsch


    na ja das Niveau hat wenigstens noch mit Fußball zu tun...


    Ich denke nun wirklich , dass ein gerry Ehrmann nicht plötzlich unser Team- Manager werden kann...


    Denn soltte lieber der Bello nen Spielertrainer abgeben oder so, wenn wir irgendwann keinen Trainer mehr haben... :ironie:

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Jetzt mal ganz ernsthaft:


    Wenn morgen kein Trainer mehr da wäre und die Mannschaftsaufstellung würde vom Spielerrat festgelegt werden, der Betreuer an der Bande hieße Ehrmann, Lutz oder Kilic oder sonstwer und würde die Jungs kicken lassen praktisch wie so 'ne Thekenmannschaft..... ich würde meinen Allerwerstesten verwetten, dass wir noch viiieele Punkte holen würden.


    Die Jungs würden wieder mit Spaß und Unbekümmertheit zu Werke gehen - Eigenschaften die abhanden gekommen sind oder genommen wurden.


    Natürlich kann ich es nicht beweisen! Aber ich bin sicher, dass es nicht schlimmer wäre als jetzt :]


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

  • Grabwood


    Jetzt hör halt endlich auf, entgegen Deiner Meinung, den Sasic zu verteidigen. Sei mal erhlich, du glaubst doch selbst nicht, dass dieser Mann uns auch nur ein wenig voranbringen, kann, nachdem was Du jeden Spieltag auf dem Platz siehst. Da ist jeder Tag, ein Tag zuviel. Der zertrümmert von Woche zu Woche Porzellan. Schau Dir doch mal die Spieler an.


    Der zugegebenermaßen abenteuerliche Vorschlag mit Ehrmann, ist genauer betrachtet garnicht so abwegig. Denn schlechter als unser derzeitiger Mannschaftsbetreuer kann er es auch nciht machen. Mit dem Unterschied, dass der keinen Scherbenhaufen hinterlässt für den neuen Trainer. Ob Ehrmann, Schwarz, oder auch der B-Jugendtrainer, jedem traue ich mehr zu als diesem Herrn Sasic.


    Topper


    So isses !!!

  • Also Ehrmann hat Herzblut und Wille, aber Ehrmann als Trainer...ne Jungs geht wirklich nicht! Ganz ehrlich! Aber er steht ja auch nicht zur Debatte somit ist es müßig darüber zu reden.