Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• WKV: Ich will überhaupt nicht provozieren, meiner Meinung nach sind die alle zu recht in der Versenkung verschwunden. Ich vermisse jedenfalls keinen von ihnen. Und Kotysch und Hesse sind ja wohl noch immer dabei!!
    Aber du hast recht, keine neue Diskussion...

• Sasic soll jetzt halt zeigen was er kann. Absteigen werden wir nicht, der Aufstieg ist rechnerisch noch möglich und das Saisonziel vom Anfang (einstelliger Tabellenplatz) kann er erreichen. Wenn er ein guter Trainer ist werden wir ja sehen, dass die Mannschaft von Spiel zu Spiel besser wird, und eine Basis für die nächste Saison erkennbar wird. Mal sehen ob er das schafft.

• Oh Lautrer, hör doch auf. Dem da oben kann ich noch nachsehen, er hat die Diskussion wohl nicht verfolgt. Aber du willst hier doch nicht ernsthaft erzählen, hier wäre kein Lambrecht, Ziemer, Müller etc verschwunden. Hier willst du doch nur provozieren, sollen wir von vorne anfangen ?

Ziemer, Schönheim, Bohl, Müller etc. können ja woanders zeigen was sie können. Bisher hat niemand Bäume ausgerissen, oder?
    Die Ausmusterung von Lamprecht bedauere ich persönlich auch, da ich denke er könnte uns weiterhelfen. Reinert kann ich nicht einschätzen.

Für mich alles in allem kein Grund, die Personalpolitik in diesem Bereich, zu kritisieren. Abgesehen von den Umgangsformen vielleicht, aber da haben wir auch nur negative Aussagen von den "Insidern" hier, also auch keine richtige Grundlage.

mpm
    Sehe ich auch so.

• mpm

Was soll denn der Sasic verbessern? Die Mannschaft spielt doch von Spiel zu Spiel schlechter. Der Mann muss weg !!!

Wir haben hier ein Problem: Den besten Vorstand, seit ich mich erinnern kann, und den schlechtesten (Halt Henke war noch schlechter) Trainer, seit ich mich erinnern kann.

• Ich will überhaupt nicht provozieren

Das tust Du schon, indem Du ne andere Meinung hast... :tongue: :ironie: Siehste mal wie dünnhäutig er ist.

Milan sagte, WIR KOMMEN WIEDER. Das Positive wird nie erwähnt

Es ist hoffnungslos. Er muss immer das letzte Wort haben. Es geht auch gar nicht um's Diskutieren. Dieses Gekreische erinnert mich an eine Schwiegermutter.

• Ich will überhaupt nicht provozieren

Da hau ich mich weg vor lachen :rofl: , das tust du doch permanent!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• mpm

Was soll denn der Sasic verbessern? Die Mannschaft spielt doch von Spiel zu Spiel schlechter. Der Mann muss weg !!!

Wir haben hier ein Problem: Den besten Vorstand, seit ich mich erinnern kann, und den schlechtesten (Halt Henke war noch schlechter) Trainer, seit ich mich erinnern kann.

Was er verbessern soll ist ja wohl offensichtlich. Ob er das kann, werden wir sehen. Kuntz wird Ihn nicht auswechseln, also können wir im Moment auch abwarten was in der nächsten Zeit passiert. Beim FCK sind wir ja an Wunder gewöhnt. Es hat aber keinen Sinn hier endlos weiter zu streiten. Ich denke vor Saisonende wird sich nichts tun zum Thema Sasic. Und dann kann man seine Leistung erneut bewerten.

• Einige der letzten Posts sind ein wunderbares Beispiel dafür, dass es in diesem Forum teils gar nicht mehr um sportliche Argumente geht, sondern um die Frage, wer am längsten standhalten und andere User davon überzeugen kann, dass er recht hat.

:keks:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.