Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Kuntz hat uns vorm Abstieg gerettet-->Kuntz is dafür verantwortlich für die gute Hinrunde-->A Sasic is nun der böse, weils net mehr klappt

Nie meine Aussage, oder ? Ich bin der Meinung, dass die Klatsche in Koblenz bei uns Fans gar nichts ausgelöst hat und im Plan von Sasic den GAU.

Macht beides keinen Sinn !!!! Oder irre ich mich ???

Nein. Macht es nicht.

Und, mein freund, hast du heute morgen schon einen kleinen Frühstücksschluck zu dir genommen ? Dein lyrischer Stil lässt es vermuten...., so bist du doch nur abends drauf....

• Sagt mal müssen wir jeden Tag über 2 seiten diskutieren,was der Trainer ja so alles falsch macht,des nervt langsam...

Ich denke,es ist rausgekommen,wer welche Meinung hat,gibt doch noch andere Themen... :autsch:

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Schaschidsch:
    Guter Beitrag. Zumindest zeigst Du Kompromissbereitschaft. Und Du hast recht: Die Wahrheit liegt in der Mitte.
    Ich habe die Hoffnung bei Dir noch nicht aufgegeben... ;)

• Ich habe nur wenig Hoffnung dass sich unser Spiel in kurzer Zeit verbessern wird....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Sagt mal müssen wir jeden Tag über 2 seiten diskutieren,was der Trainer ja so alles falsch macht,des nervt langsam...

Das nervt nicht nur langsam, sondern schon sehr lange, denn es ist bereits alles, aber auch wirklich alles gesagt!!! :zeter:
    Dieses ewige Gemotze ist einfach nur zum :flow:

Ich habe nur wenig Hoffnung dass sich unser Spiel in kurzer Zeit verbessern wird....

Vielleicht kannst du dennnoch einen Funken Glauben und etwas mehr Hoffnung daran verschwenden, denn irgendwann ändert sich alles! ;)

duke 8)

• ich möchte ein anderes Thema anschneiden. Habe mir am Montag das Spiel Wehen gegen den Verein, den ich nicht aussprechen mag, angeschaut.

Weder Ziemer noch Schönheim standen in der Anfangsformation. Da ich nicht weiß, ob der liebe Fabi verletzt ist, spekuliere ich einfach mal.

Ich glaube, dass Schönheim sein Phlegma auch in Wehen zum Verhängnis wird.

Schönheim ist ein guter Fussballer, doch seine Einstellung wie zum Beispiel;"da gehe ich mal dem Zweikampf aus dem Weg"oder"vor entscheidenden Spielen bin ich immer so nervös"und beim Training lass ich mal den letzten Spurt aus,"der könnte ja richtig weh tun", hat mit bezahltem Fussball nicht zu tun.

Da wirste als Trainer verrückt nach den schwuchteligen Auftritten und Ausreden des immer schön frisch gegelten Bübchen.

Ziemer hat nach seiner Einwechslung bewiesen, dass er ein Stolperer ist, nach dem Motto, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Freunde, ich bin Marcel ewig dankbar für seine Tore gegen Köln, wenn ich ihn treffe, bekommt er lebenslang von mir ein Bier bezahlt..., doch wer redet noch von Harald Kohr, der hat uns auch mal in der 1.Liga gehalten mit seinen Toren. Den kennt heute keiner mehr...

Ich bin kein Freund von Manuel Hornig, der kann nämlich kein Fussball spielen, doch das ist ein Krieger, ein Kämpfer, ein Mann der durch das Feuer geht, und das ist es was uns vom Leben in der Provinz, von den gelackten, arroganten Grossstadtvereinen immer unterschieden hat.

Milan Sasic wird uns als Trainer nicht viel weiter bringen, obwohl er am Anfang der Saison einen kampfbetonten, aggressiven Stil spielen ließ, jedoch beim Verscheuern von dem Tafelsilber(Zitat Wolf)hat er insbesondere bei den beiden genannten(Schönheim, Ziemer)richtig gehandelt.

• ich möchte ein anderes Thema anschneiden. Habe mir am Montag das Spiel Wehen gegen den Verein, den ich nicht aussprechen mag, angeschaut.

Weder Ziemer noch Schönheim standen in der Anfangsformation. Da ich nicht weiß, ob der liebe Fabi verletzt ist, spekuliere ich einfach mal.

Ehe die Spekulationen über "das frisch gegelte Bübchen" im Sasic-Thread ins Kraut schießen: der war verletzt (Schambeinentzündung). Guckst du hier: News-Archiv des SV WW

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Milan Sasic wird uns als Trainer nicht viel weiter bringen, obwohl er am Anfang der Saison einen kampfbetonten, aggressiven Stil spielen ließ, jedoch beim Verscheuern von dem Tafelsilber(Zitat Wolf)hat er insbesondere bei den beiden genannten(Schönheim, Ziemer)richtig gehandelt.

Mit dem Verkauf oder Ausleihe der beiden Spieler gebe ich dir recht. Wobei man auch hier sagen muss, dass Sasic die beiden sicherlich nicht alleine ausgesmustert hat.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht