Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Oh doch, denn der Vertrag mit MS wird nicht verlängert. Und glaube mir, ich rege mich mehr bei gewissen Siegen als bei Niederlagen auf. Der FCK muß für eine positive Zukunft auch einen ganz anderen Trainertyp verpflichten, z.B. Armin Veh.

James, in der Art und Weise, wie wir im Moment Fußball grutzen, überleben wir die nächste Saison nicht. Spielerisch sind wir momentan nicht einmal Mittelfeld.

Ich glaube fest daran, dass ein anderer Trainer aus der Mannschaft mehr herausholen kann. Ich glaube nicht, dass Sasic nicht das Wissen parat hätte. Dazu kann ich mir kein Urteil erlauben. Ich glaube, dass er seinen STIEFEL durchspielen will, aus purer Verstocktheit, um allen zu beweisen, dass seine angeblichen Innovationen wie das Isolieren des eigenen Mittelfelds und Schnee auf dem Ball im Hochsommer Erfolg haben können.

• Angst vorm WKV????? ;)

Im Leben net. Meine Meinung bleibt weiterhn sehr kritisch und enttäuscht. Allerdings befürchte ich , daß dieses Forum bald Depri-Forum heisen könnte und das ist ja bald nicht mehr auszuhalten.

• Es ist auffällig, dass Du schon vor dem Spiel, bei dem Du einen offensiven Stil erhofft hast, in extrem negativen Erwartungen nahezu badest, WKV... Was ist aus der verhalten optimistischen Haltung geworden?

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• PROST WKV...... :bier:

COME DOWN!

Die genannten Vereine, NEIN da gehörst Du sicher nicht hin. VIEEEEL zu viel Emotion :D

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ich erspar mir einen Kommentar zu dem Rest Deines Postings, WKV:

Ich würd unsere Jungs auch gern wieder Samstags sehen. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht zu 100% aufgegeben. Ich glaube, wie im letzten Jahr. Genauso wie vor 12 Monaten wurde ich dafür ausgelacht, verspottet. Damals habe ich Recht behalten. Ich war kein strahlender Deutscher Meister, aber ich war auf dem nassen Rasen im Stadion, ich hatte Tränen in den Augen beim 1:0 ... und ich träume davon, dass ich auch dieses Jahr ein Wunder erlebe. Und das verbietet mir niemand!
    :schild:

• Und ich dachte zu machst Dich jetzt selbst fertig..

Wo steht denn das??? Kann man das nochmal nachlesen?

Im übrigen: Willst nicht lieber Dein Avatar "normalisieren"....

Gefiel mir ohne Deinen nachträglichen zusatz viel besser.

Wie ein beleidigtes Kind :(

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Im übrigen: Willst nicht lieber Dein Avatar "normalisieren"....

Gefiel mir ohne Deinen nachträglichen zusatz viel besser.

Wie ein beleidigtes Kind :(

Unterschrieben.

• in 2-3 Jahren ist Deine Vorstellung realistisch.

Capitano, die mannschaft kann aufsteigen!
    DIe mannschaft mit der form der ersten 6 spiele wäre heisser aufstiegskandidat!
    Ich hab mir vorhin noch mal das spiel gegen köln reingezogen, amedick, cello, jendro, sippel, moussa, sven, lampe, bello, lakic, demai, kotysch, sam mit mannschaftlicher geschlossenheit = heisser aufstiegskandidat. Nur diese geschlossenheit ist eben weg, sven, cello, lampe sowieso, und du siehst was für typen dafür spielen. Fa. Müller und Hornig, das sind drittligaspieler. Hesse- ich spar mir nen kommentar.
    Hornig- das paradebeispiel für sasics guten umgang mit jungen spielern.
    Wenn ich das seh, was für spieler gegangen sind und wer dafür gekommen ist, da krieg ich die krise!
    So, und jetzt muss ich aufpassen dass ich net noch was sage was mir ne sperre einbringt.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

Einmal editiert, zuletzt von Sippel Numero2 ()

• Und es ist nicht beleidigt. Sarkasmus. Mein Humor.

Es gibt genug Leute, die nicht glauben. Es gibt genug Leute, die sich hängen lassen. Es gibt genug Leute, die mitlaufen. Es gibt verdammt noch mal genug Leute, die aufgeben!

Sarkastisch, lieber WKV, kannst Du auch sein, wenn Du positiv eingestellt bist. Vielleicht wäre es sogar glaubwürdiger. Aber Dein Avatar ist weder optimistisch, noch pessimistisch, noch sarkastisch.

@ Sippel Numero2
    Ne Sperre Einbringen? Wegen einer Diskussion über die Aufstellung? Ja nee, is klar. Ultras bekommen ja auch Stadion-Verbot fürs Trinken von Cola in Stadion-Nähe. Da muss man vorsichtig sein! :schock:

• Nachdem ein anderer Beitrag von mir gelöscht wurde, fehlt dem hier die Grundlage.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()