Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Genau da stell ich mir die Frage, warum es nicht mehr klappt mit dem "Fussball spielen"


    alles ne Frage der Definition!!


    Fußball spielen ist bei unserem Übungsleiter eben stark erfolgsorientiert.


    Hohe Bälle nach vorne schlagen und beim Stören des Gegners auf Zufallsprodukte zu hoffen um zum Torerfolg zu kommen, scheint im Moment noch ein Mittel zu sein das funktioniert.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich sehe den Grund in der Aufstellung. Durch die neuen Spieler wurde die Stammelf so herumgewirbelt, daß irgendwie gar nichts mehr gepasst hat im Zusammenspiel. Laufwege usw. - Katastrophe ! Erst seit den letzten 2-3 Spielen, unabhängig vom Ergebnis, sehe ich eine Verbesserung. Vs. Ahlen - naja, da haben sich spielerisch beide Mannschaften nicht mit Ruhm bekleckert !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Mit Sasic sehen wir keinen guten Fußball mehr, denn seine Spielweise ist nur nach vorne bolzen. Für mich ist er kein guter Trainer. Sein Umgang mit Spielern und die Aufstellungen sind oft nicht nachvollziehbar. Man kann auch mal schlechte Spiele machen, aber nicht so. Ich sehe da kein Konzept dahinter und dann noch die fehlende Selbstkritik, leider.

  • Mit Sasic sehen wir keinen guten Fußball mehr, denn seine Spielweise ist nur nach vorne bolzen. Für mich ist er kein guter Trainer. Sein Umgang mit Spielern und die Aufstellungen sind oft nicht nachvollziehbar. Man kann auch mal schlechte Spiele machen, aber nicht so. Ich sehe da kein Konzept dahinter und dann noch die fehlende Selbstkritik, leider.


    Ich kenne keinen Trainer,der so wenig kombinieren lässt wie Milan Sasic.Manchmal habe ich den Eindruck,daß ihm das was z.Zt.gespielt wird seinen Wünschen entspricht.Einen Srdjan Lakic könnte man bestimmt auch mal flach anspielen und einen Paljic oder Sam,kann man ja auch mal in den Strafraum dribbeln lassen,was bestimmt meist für Gefahr sorgen würde.Aber ich hoffe,das wird mal irgendwann noch erkannt von M.S. :aha:

  • Aber ich hoffe,das wird mal irgendwann noch erkannt von M.S. :aha: [/size]


    Das wird erst dann geschehen, wenn Weihnachten und Neujahr auf einen Tag fallen. ;( Es sei denn, das Rad wird neu erfunden und die Erde dreht sich rückwärts! :brille:


    duke :help:

  • kann ich immer nur eines weitergeben. In keiner Statistik ist der FCK als Mannschaft der hohen Bälle zu finden. In der Vorrunde wurde ein wunderbares Pressing und ein richtig schöner Fussball gespielt. ( gebe zu nicht in jedem Spiel aber doch in einigen ) . Daraus follgt logisch, dass Herr Sasic sehr wohl in der Lage ist einen guten Fussball spielen zu lassen, so er denn absolut fitte und eingespielte Spieler zur Verfügung hat. Die Wechsel und Einkäufe waren im Hinblick auf das Ziel Aufstieg in der nächsten Saison richtig und wichtig. Über den Zeitpunkt kann durchaus diskutiert werden. Die neuen Spieler sind noch nicht so integriert wie man sich das gewünscht hättej und es kommt ein gewisses Verletzungspech dazu.. Daher auch die bis dato schwächere Rückrunde. Im letzten Jahr holte der Trainer der so spielen liess wie sein Name nämlich Rekdal ( für den Arsch ) in der gesamten Vorrunde 15 Punkte. Sasic in der jetzigen Rückrunde bereits 10 nach 7 Spielen was etwa 25 Punkte hochgerechnet bedeutet. Hätten wir in der letzten Saison 50 Punkte also 2 x 25 erreicht wären wir auf einem sicheren 8 Platz gelandet.
    Das wir in der Rückrunde noch kein wirklich spielerisch überzeugendes Spiel gesehen haben liegt aus genannten Gründen nicht am Trainer. ( Man kann nur mit den Mädchen tanzen die da sind ). Da wir in der Vorrunde einen anderen Fussball gesehen haben, der Trainer aber der gleiche geblieben ist müssen die Gründe wo anders liegen.

    :bier:Kingloius

  • Das wir in der Rückrunde noch kein wirklich spielerisch überzeugendes Spiel gesehen haben liegt aus genannten Gründen nicht am Trainer.


    So diferenziert können Meinungen sein. Meines Erachtens liegt das ausschließlich, ich betone ausschließlich am Trainer! Ein Amedick hat zum Beispiel früher bei Dortmund nie nach vorne gebolzt. Hier tut ers regelmässig, warum? Weil der Trainer das angeordnet hat. Wir haben erheblich bessere Spieler als vorige Saison, Spieler, die Fussballspielen können und was ist. Herr S. läßt "bolzen", nicht spielen!

  • Ich sach nur : "Josh, nix klein-klein, laaaaange Bälle ...."