Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Solche Stigmatisierungen sind der Grund, warum ich mich zu dem Thema nicht mehr äussere.

• Zitat

DIE RHEINPFALZ

„Ich wünsche mir, dass alle Abteilungen beim FCK da hin kommen, wo die Zuschauer sind: 34.000 im Schnitt, das ist Bundesliga-reif! Ich frage: Sind wir alle so weit? Wir können das alle überprüfen", philosophiert Sasic: „Wenn man auf den Platz kommt, dann ist da immer ein Gänsehaut-Gefühl. Ich kann nur sagen: Respekt! Begeisterung!"

• Manchmal hab ich den eindruck der sagt was alle von ihm hören wollen oder besser gesagt, was gut bei den fans ankommt.
    Das aufm betze tolle atmosphäre ist und fans toll und das andere standard gelaber, das braucht er ja nicht dauernd alle 2 wochen zu wiederholen.

• Manchmal hab ich den eindruck der sagt was alle von ihm hören wollen oder besser gesagt, was gut bei den fans ankommt.
    Das aufm betze tolle atmosphäre ist und fans toll und das andere standard gelaber, das braucht er ja nicht dauernd alle 2 wochen zu wiederholen.

Ich schließe daraus, dass du verstanden hast, was er uns sagen wollte?

• Eure Beiträge sind manchmal bzw. immer öfters auch mehr als daneben.
    Wenn ich lese muss, dass "wir Sasic Kritiker" die Dinge eben differenzierter sehen, heißt das also, dass alle die nicht eurer Meinung sind
    1. alle anderen keine Ahnung haben
    2. kein Insider Wissen über die tatsächlichen Vorgänge in der Kabine sowie beim Training haben
    3. alles wie die Lemminge blind Herrn Sasic folgen.

Wenn ich das machen würde, würde ich nicht den Beruf ausüben den ich heute habe. Ich muss jeden Tag differenziert betrachten, Entscheidungen treffen (auch über Arbeitsplätze).

Ihr betrachtet eben nicht diffenziert, sondern legt es euch zurecht, so dass immer gegen den Trainer geschossen werden kann. Egal wie der FCK spielt Trainer und Dzaka sind immer schuld. WoW.... tolle Differenzierung!!!

Und wenn aus einem Talent nichts wird, bzw. dieseer Spieler sich nicht weiterentwickelt.. klar Sasic schuld und Dzaka denn der blockiert den Platz auf dem Platz.
    Mensch dass mit das bei den ganzen Spielen noch nicht aufgefallen ist.. Aber halt ich bin ja blind....

Mann Mann Mann...

• Das MS nach dem Oberhausen-Spiel erstmals fehlende Qualität erwähnt, macht nachdenklich. Ich behaupte nach wie vor, daß außer Mainz und Nürnberg kein 2. Liga Verein einen besseren Kader hat als der FCK. Sasic: "Ich bin mit der Leistung zufrieden, daß der entscheidende Treffer nicht fehlt, liegt auch an der Qualität" ist der Satz des Selbstverliebten ( soll wohl heißen, ich mache ALLES richtig, aber die Spieler sind nicht gut genug?). Jörg Berger hat die Aussage in Premiere befremdlich gefunden. Wie er sagt, macht man das nicht 8 Spieltage vor Schluß.

• Absolute Zustimmung!

Endlich hat Kuntz der Mannschaft mal wieder gesagt wie Sie spielen soll. Und die haben das dann über den Kopf von MS hinweg umgesetzt. :ironie:

• Kuntz hat befohlen, dass sie das Fußball spielen einstellen sollen nach der ersten Halbzeit ?

Unglaublich......

als einer der größten Kritiker vom Übungsleiter kann ich mittlerweile nicht umhin, der Mannschaft groben Unwillen zu unterstellen. An der Aufstellung und der Taktik gibt es meiner Ansicht nach schon drei Spiele lang nichts zu maulen. Aber die Mannschaft scheint aus irgendeinem Grund sich zu weigern.
    SO darf ich keine zweite Halbzeit angehen. Das war ja Schaulaufen. Ohne ästhetischen Anspruch....