Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• den habe ich verdrängt. Nur hat er Ihn wie berichtet wurde schon in Abstimmung mit SK geholt!

Da war doch Stefan noch mit Göbbel im sondieren der Wirtschaftlichen Lage ....da wusste er noch nicht ob er unterschreiben soll.....
    Ne FF holte unseren Hütchenaufsteller mit absprache von Göbbel und konsorten ....
    Im übrigen, wenn es so gewesen wäre, SK und MS hatten in Koblenz zusammengearbeitet, erfolgreich sein dahingestellt aber das heisst ja nicht das irgendwann die Zusammenarbeit an Grenzen stösst !

• Er weiß, woran es liegt...., er sollte genau in den Spiegel sehen. Wenn das Schiff schlingert, ist nicht immer der Hilfskoch schuld.

Er wiederholt sich! Nach der Niederlage in Nürnberg hat er geäußert, daß ihm die Gründe für die Auswärtsschwäche
    bekannt seien, die wolle er aber intern mit der Mannschaft besprechen. Wahrscheinlich nach dem Motto: br=bin ratlos!

• Zitat

Und wir versuchen
    noch das, was sich jetzt kaum noch jemand vorstellen kann – vielleicht
    auch noch ganz nach oben zu kommen. Wir können den Aufstieg immer noch
    packen!

Moin,
    also das 1te was mir heute morgen durch den Kopf geht wenn ich sowas lese ist:
    kann es vlt sein dass Milan denkt er könnte sein Job nur halten wenn er aufsteigt???
    also ich seh hier schon ne extrem spontane Sinneswandlung...
    ist das zu weit hergeholt?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das Problem der Entlassung von Milan Sasic ist einfach darin, dass wir unser Ziel erreicht haben

Das denke ich auch, die Zielvorgabe war der vorzeitige Klassenerhalt, vor der Saison und in der WP auch noch, dann hies es wir schauen erst ab 28/29 Spieltag auf die Tabelle
    UND
    jetzt siehe da wir liegen immernoch mehr als im Soll.
    UND
    Da liegt jetzt aber der Hase im Pfeffer weil 1. der Klassenerhalt is geschaft(Zielvorgabe), 2. die möglichkeit für den Aufstieg ist immernoch gegeben, also wie kann man den in der Situation eine Trainerentlassung in der Öffentlichkeit darstellen und argumentieren, vor Banken, Sponsoren und Gläubigern. Ich habe schon mal gefragt, was passiert wenn unsere Mitstreiter heute und morgen auch patzen, zählt dann auch das Argument wir brauchen eine Aufbruchstimmung und müssen Bremsen lösen, um den möglichen Aufstieg noch zu schaffen, alla Bayern. Ist das Argument genug? Bedenkt dann den Standpunkt, die Glaubwürdigkeit von SK vor Stadtrat, Sponsoren etc. wenn das dann ein Rohrkrepierer wird?
    Ich bin nach wie vor bei der Trainerdisskusion hin und hergerissen vielleicht auch aufgrund der Tabellensituation.

• Also es tut mir ja leid! Aber wenn ich höre, dass hier jemand den Trainer Önning möchte, muß ich den Kopf schütteln.

Hast du dafür auch eine Begründung oder nur Kopf schütteln? Klar wird er nicht kommen, trotzdem würde Önning (oder einer seiner Trainergeneration) unserem Verein und der Mannschaft gut tun. Wenn ich Namen wie Labbadia lese, dann erschient Önning auch nicht viel unrealistischer ;)

sàwàddee kráb

• Blödsinn,
    wenn es wirklich so sein sollte wie es einige hier sagen,
    vonwegen Leistungsträger wollen wegen Sasic den Verein verlassen, Sasic erreicht die Mannschaft nichtmehr, Jugendspieler wollen nicht mit der ersten trainieren wegen Sasic (was wohlgemerkt alles unbelegte Vermutungen sind),
    dann wird Kuntz ohne jeden Zweifel spätestens nach der Saison die Reißleine ziehen!

Ob das Blödsinn ist werden wir noch sehen. Ist im übrigen mein Schreckensszenario. Ich hoffe Kuntz handelt nach der Saison.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich bin nach wie vor bei der Trainerdisskusion hin und hergerissen vielleicht auch aufgrund der Tabellensituation.

Für mich ist der Fall eigentlich klar, wenn an den Gerüchten bezüglich dem Verhältnis von Mannschaft und Trainer was dran ist, dann muss und wird Kuntz ihn im Sommer entlassen. Wenn er ihn nicht entlässt, dann schadet er entweder dem Verein oder an den Gerüchten ist nichts dran.

Ich bin nur verwundert darüber, dass in der Presse absolut noch nichts negatives bezüglich der Person Sasic verbreitet wurde. Wenn solche Gerüchte im Umlauf sind, dann sind die Bild und der Kicker doch normalerweise die Ersten die damit Stimmung verbreiten. Da das bisher nicht passiert ist, bin ich immer noch nicht sicher ob das alles so stimmt was verbreitet wird.

• Man kann über die Gerüchte nicht sicher sein, die werden aber von verschiedenen Seiten gestreut. Wenn die Gerüchte stimmen, müsste sofort gehandelt werden. Ich würde die Gerüchte aber auch nicht so hoch bewerten.

Für mich zeigt die Entwicklung der Mannschaft und die fehlende Entwicklung vom Trainer klar, dass da was geändert werden soll. Unabhängig von den Gerüchten. Wobei diese dann schon einiges erklären würden.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich habe am Anfang der Saison auch gesagt das ich mit einem einstelligen Tabellenplatz zufrieden wäre. Ganz klar,…
    Aber das spielerische Niveau sagt doch eindeutig das wir wieder dahin steuern, wo wir letzte Saison standen.
    Das kann doch nicht sein das man den Blick nur auf die Tabelle richtet und alles andere unterschlägt.
    Welche Entwicklung hat es denn gegeben, Gerüchte hin oder her, Stefan wird doch auch sehen, was hier läuft, zumal er selbst mal gespielt hat, gegenüber seinen Vorgängern.
    Und er wird handeln, da bin ich mir sicher…..