Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Slomkas Vadder ist Lautern-Fan, der muss uns halt mal unterstützen....

• Eine letzte Bitte: Verschiebt eure Spekulationsdiskussionen in den Spekulationsbereich. Danke!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Eine letzte Bitte: Verschiebt eure Spekulationsdiskussionen in den Spekulationsbereich. Danke!

Ist aber schon bemerkenswert, dass hier schon über den Nachfolger geschrieben wird. Eines ist klar: Wir wünsche uns alle wieder Fußball mit Konzept zu sehen. Ob das mit Sasic oder ohne ist, ist mir egal. Allein: Ich kann mir nicht vorstellen, wie das mit Sasic gehen soll. Er propagiert Fußball aus der 2. englischen Liga der frühen 80er. So kann man nichts gewinnen auf Dauer. Auf dem Trainer-Lehrgang in Köln werden sicher Videos eingespielt zum Beispiel "So nicht!" -- Und wir sind mit Sicherheit immer dabei: Denn null Ballkontrolle . . . Nur weit und rennen. Sorry, das ist wie Kriegsführung im 1. Weltkrieg.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• ..damit meine ich die Binde mit den drei schwarzen Punkten, die einige hier am Arm tragen. Woran es in Rostock gelegen hat, ist offensichtlich!
    An einem unterirdisch spielenden Sippel, einem Quatara in der Form eines C-Klasse Verteidigers, an einem Lakic der von Spielbeginn an rot gefährdet , war und an zwei Aussenverteidigern, die ihre Stürmer nie in den Griff bekamen, und an einem Kai Hesse und einem Sam, die beide so gut wie nicht zu sehen waren jund an einem Schiedsrichterteam das einfach vom DFB entlassen werden müsste ( 4 irreguläre Tore in einem Spiel ist Rekord ) .......ehe da ein Trainer getauscht wird gehen ganz andere!

Typisch FCK 6 Spiele hintereinander nicht verloren ..alles prima ..ein Spiel verloren....dummes Gesülze von Trainerwechsel usw.

Aufstieg war nie Ziel und wir haben die erfolgreichste Saison seit inklusive dem Abstiegsjahr aus der ersten Liga gepielt. Im nächsten Jahr muss die Abwehr dringend verstärkt werden und im Mittelfeld moch ein spielstarker 10er dazu...und wir steigen auf. ....Ich habe fertig!

:bier:Kingloius

• ich glaube, das hätte unsere 1. verdient ! Auch der Verein.

• Max, den nehm ich doch schon nicht mehr ernst. Hoffentlich hat er fertisch....

• http://www.bild.de/BILD/sport/…noch-an-den-aufstieg.html

Zitat

Und Sasic verspricht den FCK-Fans: „Ich weiß, woran es lag, wir sind die nächsten Spielen wieder besser.
    Und wir versuchen noch das, was sich jetzt kaum noch jemand vorstellen
    kann – vielleicht auch noch ganz nach oben zu kommen. Wir können den
    Aufstieg immer noch packen!“

Ich weiß nicht wie hoch das "verspricht" geschraubt wurden ist von der Bild...aber ich kann mich an einen versprechen erinnern wo 11 hunrige Spieler kämpfen wollten. Aber geschah gar nichts.
    Nach der Aussage bin ich echt gespannt wie es am Freitag abläuft.

• http://www.bild.de/BILD/sport/…noch-an-den-aufstieg.html

Ich weiß nicht wie hoch das "verspricht" geschraubt wurden ist von der Bild...aber ich kann mich an einen versprechen erinnern wo 11 hunrige Spieler kämpfen wollten. Aber geschah gar nichts.
    Nach der Aussage bin ich echt gespannt wie es am Freitag abläuft.

na so wie immer:

Hoher Abschlag nach vorne mit Glück ein Tor erzielen und ggf. 3 Punkte einfahren

so wie es definitiv nicht ablaufen wird:

Spielkultur, schöne Pässe, gut herrausgespielte Tore, konzentriertes Abwehrverhalten, Dzaka auf der Bank

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Darauf kannst du wirklich nicht hoffen.

Nach dieser fulminanten Aussage von Sasic müsste sich was ändern. Er kennt ja jetzt die Fehler (besser spät als nie) und hat ja angekündigt diese abzustellen. Wenn ich sowas als VV lesen würde, würde ich an der Wahrnehmung eines Sasic zweifeln. Sollte sich am Freitag nichts ändern sind das mal wieder leere Luftblasen von Sasic gewesen und ein Indiz dafür, dass er entweder die Fehler noch immer nicht kennt, oder die Mannschaft das nicht umsetzt (vielleicht auch gar nicht möchte) was der Trainer sagt. Spätestens dann müsste eigentlich gehandelt werden, oder zumindest der Weg in der nächsten Saison klar sein.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht