Glaube die wird nicht so laut sein, dass man das lange hören wird. Die halten keine 3 Minuten durch.

Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Wollen die ........... den SK verärgern damit?
-
Egal wie man zu Milan steht,einmal Danke sagen ist nie verkehrt. Viele haben wohl schon viel zu schnell vergessen was letztes Jahr war. Erst war er der grosse Retter, jetzt ist er der Buhmann.
-
Ich habe meine Danksagung schon hinter mir und gut jetzt, Thema abhacken.
-
aber die letzten 20 Spieltage waren grossteils fürn Arsch, deshalb ist die Entlassung gerechtfertigt...
was geht hir eig. ab?
was hättest du denn gesagt wenn ich dir 6 spieltage vor der letzten saison gesagt hätte "nächste saison stehen wir am ende der saison im forderen mittelfeld der tabelle oder spielen sogar noch um den aufstieg"
ich wette mit dir du hättest mich ausgelacht!
anderstrum hätte ich es aber auch.
ohne diesen mann gäbe es den verein vieleicht nichtmehr und ihr schreibt das die letzten !20! spiele großteils fürn arsch waren.
ich weis ja nicht was du nach der letzten saison erwartest, ob man deiner meinung nach ganz klar auf dem ersten platz stehen soll und 5 spieltage vor saisonende schon aufgestiegen sein soll.
ich jedenfalls wäre sogar schon mit dem mittelfeld mehr als zufrieden.
der mommentane stand in der tabelle hat meine erwartungen schon übertroffen und du willst jetzt erzählen das die letzten 20 spiele fürn arsch waren??? -
was geht hir eig. ab?
was hättest du denn gesagt wenn ich dir 6 spieltage vor der letzten saison gesagt hätte "nächste saison stehen wir am ende der saison im forderen mittelfeld der tabelle oder spielen sogar noch um den aufstieg"
ich wette mit dir du hättest mich ausgelacht!
anderstrum hätte ich es aber auch.
ohne diesen mann gäbe es den verein vieleicht nichtmehr und ihr schreibt das die letzten !20! spiele großteils fürn arsch waren.
ich weis ja nicht was du nach der letzten saison erwartest, ob man deiner meinung nach ganz klar auf dem ersten platz stehen soll und 5 spieltage vor saisonende schon aufgestiegen sein soll.
ich jedenfalls wäre sogar schon mit dem mittelfeld mehr als zufrieden.
der mommentane stand in der tabelle hat meine erwartungen schon übertroffen und du willst jetzt erzählen das die letzten 20 spiele fürn arsch waren???Diese Entlassung hat mit absoluter Sicherheit weder was mit dem Tabellenstand zu tun, noch mit der 5:1 Klatsche in Rostock, sondern ganz andere Gründe, die sich so langsam auch herumgesprochen haben dürften. Dabei wird das meiste ja noch intern gehalten.
Ich würde auch nicht sagen das die letzten 20 Spiele für den Arsch waren. Jedoch konnte man durchaus eine verschlechterung der Mannschaft sehen. Teilweise war das Gegurke nur noch mit Schmerzmittel zu ertragen. Auch wenn wir gewonnen haben...wann hast du den letzten überzeugenden Sieg gesehen, wo man den Gegner dominiert hat? Und sag jetzt nicht, mit der Mannschaft kann man nicht mehr erwarten. Gegen Wehen, Oberhausen, Frankfurt, Koblenz und Co. kann mann durchaus überzeugend gewinnen. -
und du willst jetzt erzählen das die letzten 20 spiele fürn arsch waren??
Ja, waren sie !!!
-
Ja, waren sie !!!
Letzte Saison waren die erste 20 Spiele für den Arsch, vergleiche mal die Punktausbeute,
das wir zum jetzigen Zeitpunkt so dicht noch an den Aufstiegsränge dran sind, dass ist eine Sensation!
-
@Pele
Das kann man doch nicht vergleichen. Schau mal bitte das Spielermaterial an, das wir heuer haben und das vom vorigen Jahr. Wir hatten letzte Saison keinen Amedick und keinen Lakic. Nimm die zwei raus, dann wären wir am letzten Viertel!
-
Als Sasic kam, war seine harte Art sicherlich sinnvoll um in den unorganisierten Haufen, den Rekdal hinterlassen hatte etwas Struktur zu bringen. Obwohl sein Start bei uns auch keinen dauerhaften Erfolg gebracht hatte. Als Stefan dazukam, ging ein Ruck durch den ganzen Verein, von den Fans bis zu den Spielern. Alle zusammen haben dann das Wunder Klassenerhalt geschafft. Der Start in die neue Saison war überwältigend. Ich konnte gar nicht glauben wie schön diese neue Mannschaft spielen konnte. Ich werde das Spiel gegen Pauli nie vergessen. Doch mit der Niederlage gegen Koblenz kam der Bruch. Plötzlich wurde nur noch Rumpelfussball gespielt, Siege waren nur noch erkämpft nicht mehr herausgespielt und auswärts ging überhaupt nichts mehr. Ich werde nie verstehen, warum Sasic die Kurve zu dem tollen Fussball der ersten Spiele nicht mehr geschafft hat. Er hätte unser Held werden können wenn er das gemacht hätte. Aber mit der Rückrunde wurde es immer schlimmer die Mannschaft wirkte völlig planlos und er hat sich die Sympathien Schritt für Schritt verspielt. Wenn man jetzt noch hört was er sich innerhalb des Vereins alles geleistet hat muss man froh sein das endlich Schluss ist.