Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• lieber mma666 ....keine Angst ich lasse dich nicht Dumm sterben. Wenn du möchtest erkläre ich dir das Spiel mal in einer ruhigen Minute!

Kunz heisst für mich Kunz weil er viel mit Hinz und Kunz zu tun hat!!!. Und so lange er nicht einige neue dicke wirklich finanzkräftige Sponsoren beischafft, hat er noch nichts geleistet was andere vor ihm nicht auch hinbekommen hätten.
    Preisfrage: Was macht einen Polizisten im mittleren Dienst zu einem genialen Sportmanager? ( andere müssen dafür locker mal 2 Jahre studieren )

Als Antwort gebe ich gern ein Zitat an die Hand. Die Genialität mancher Personen in der Öffentlichkeit ist eng verknüpft mit der Dummheit ihrer Bewunderer!.

Bin gespannt wann der erste Fliesbandarbeiter bei Opel entlassen wird mit der Begründung " Er hat zwar seine Stückzahlen erreicht aber er passte nicht in unsere Philosophie!".

:bier:Kingloius

• Luis, ich respektiere, dass du deine Meinung hast, empfehle dir aber dringend mal einen Besuch in KL....

• lieber mma666 ....keine Angst ich lasse dich nicht Dumm sterben. Wenn du möchtest erkläre ich dir das Spiel mal in einer ruhigen Minute!

Welches Spiel, Monopoly? Fussball kann es nicht sein.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Komm, lass es. Wenn er keinen Adressaten mehr findet, wird auch er es lassen, hoffe ich. Kuntz hat noch nichts erreicht...., als ob ein Studium die erfolgreiche Beruslaufbahn garantieren würde. Ich kann dir ein paar Leute nennen, die trotz Universitätsstudium im Leben gescheitert sind. Menschen wie du sind mir zuwider.

• Komm, lass es. Wenn er keinen Adressaten mehr findet, wird auch er es lassen, hoffe ich. Kuntz hat noch nichts erreicht...., als ob ein Studium die erfolgreiche Beruslaufbahn garantieren würde. Ich kann dir ein paar Leute nennen, die trotz Universitätsstudium im Leben gescheitert sind. Menschen wie du sind mir zuwider.

Alder, meinst du mich??? :grummel: :grins:

Man sollte Louis in seiner Welt leben lassen. Ein paar verirrte gibt es immer mal wieder.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Andi, keine Ahnung ob du gescheitert bist. Ich kann es mir allerdings nicht vorstellen... :D (Grad so die Kurv' krieht, odder ?)

• Zum zeitpunkt der Sasic-verpflichtung standen die weichen auf dritte liga. wenn Kuntz in die entscheidung eingebunden war, kann ich nachvollziehen, dass er für einen trainer stimmt, mit dem er bereits in Koblenz den aufstieg aus der dritten geschafft hat.

ob er im detail über Sasics koblenzer kapriolen bescheid wusste, weiss ich nicht. immerhin verliess Kuntz die TUS ein jahr vor Sasic, erst als er alleine war, hat Sasic so richtig auf die pauke gehauen. mag sein dass Kuntz glaubte, er könne ihn in KL im zaum halten. oder er traute Sasic genügend lernfähigkeit zu, um dieselben fehler nicht noch einmal zu machen.

wir werdens nicht erfahren, weil beide nur noch gutes übereinander sagen werden. beide gehen aus dem konflikt gestärkt hervor: Kuntz als der weitsichtige manager, der auch unliebsame entscheidungen nicht scheut und sogar den freund entlässt, Sasic als der strenge, aber väterliche trainer, der einen maroden haufen auf vordermann bringen kann.

der rest ist schweigen...

• Einen auf dicke Hose machen, aber dann die einfachsten Namen nicht richtig schreiben. Sehe schon, wir werden Spaß miteinander haben. Superschlaule mag ich ganz besonders.

In München hat der Manager Wurst studiert, in Stuttgart hat er gar nix studiert und in Hannover hat er Torwart studiert.

• Die Genialität mancher Personen in der Öffentlichkeit ist eng verknüpft mit der Dummheit ihrer Bewunderer!.

gilt das auch für Sasic und seine fans?