die gehen doch diese woche ins trainingslager, ich schätze da wird der zeugwart noch heute angewiesen die bleiwesten einzupacken!
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
die gehen doch diese woche ins trainingslager, ich schätze da wird der zeugwart noch heute angewiesen die bleiwesten einzupacken!
An was gearbeitet wird, wollte er nicht verraten. Kommt mir schon wieder so bekannt vor, die Gründe für die
damalige Auswärtsschwäche des FCK war ihm auch bekannt, wollte er aber nicht in der Öffentlichkeit preisgeben.
Wo er Recht hat, hat er Recht! -
Also ich finde es "gut", dass sein Festhalten an dem alten System nicht belohnt wurde, weil ich hoffe, dass er mit "seinem" System und Verständnis von Fussball auf Dauer gesehen im Aufstiegsrennen nicht so sehr eine Gefahr darstellen dürfte, wie wenn er wirklich auf seine alten Tage noch das spielerische Potential seines Kaders entdecken würde, dann würde ich mir viel mehr Sorgen um Duisburg im Aufstiegsrennen machen.
So bleibt es abzuwarten was passiert.
-
-
Ein Bekannter is absoluter Zebra-Fan - kurzer Auszug ausm IRC:
[15:02:43] <zebra> also
[15:02:59] <zebra> zebraholiker sind mal MINIMAL angepisst weil das mit den ecken so gar nich funktioniert -.-
[15:03:53] <ich> stehen wirklich immer 2 da?
[15:07:01] <zebra> j
[15:07:10] <zebra> un versuchen da auch immer so ganz krude
[15:07:22] <zebra> kurz ablegen bisserl zurücklaufen und dann flanken
[15:07:34] <zebra> und hat bis jetzt genau 0mal geklappt B[[[[
[15:07:50] <zebra> jedesmal im ballverlust geendet
[15:08:41] <zebra> so kann man n gegner der am boden is dann au aufbauen...ist ja nicht so, dass ich ihn damit schon seit der Verpflichtung von Sasic aufziehe
-
Habe mich für die Ahlener gefreut und den Duisburger Fans sollte klar sein, dass so "stark" wie ihre Duisburger heute waren, sie wahrscheinlich nie mehr sein werden unter Sasic. Denn ab jetzt, gehts bergab!
-
Sasic bekommt die sicher noch mal igendwie hin,aber sicher nicht so,dass sie um den Aufsteig bis zum Schluss mitspielen.Das mit den 2 Stück bei den Ecken ist mir auch gleich aufgefallen^^!
-
Naja, also Duisburg hab ich wegen des Aufstiegs grad nicht mehr so auf dem Zettel. Da müsste schon ne Menge passieren.
-
Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben, da ist noch einiges drin.
-
Aber nicht mehr in dieser Saison!