Nein der Herr haben wir nicht. Düsseldorf war auch ein Topspiel und wir haben es verloren.
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
ich wäre für sasic als co trainer...so wie wir heute gespielt haben passt das in sein schema...hoch und weit nach vorne....ahhhhhhh
-
@fck fan: So lässt der Knabe im Augenblick aber ausnahmsweise mal nicht spielen. Vielleicht hat er sich unsere Tipps nach der Entlassung beim FCK intensiv durchgelesen und setzt sie beim MSV nun um
-
Aus dem MSV-Forum:
ZitatWarum kommen Adler,Ben-Hatira und Fahrenhorst überhaupt noch zum Training? Es zählen doch sowieso nicht die Leistungen im Training. Sasic hat seine Lieblinge,dass sieht man ganz deutlich.
Was bitte haben die 3 verbrochen,dass die so überhaupt keine Rolle mehr spielen? Gerade Ben-Hatira könnte ein bißchen Kreativität bringen. Sahan katastrophal die letzten 3 Spiele,Andersen überfordert.Die Wechsel in der Pause waren ein Witz. Wann merkt Sasic,dass Tiffert kein OM ist? So angefressen war ich schon lange nicht!!!!!!!!!!!ZitatIch versteh den Sasic nicht.
Wir pölen lange Bälle auf den nicht vorhanden Kopfballgott vorne, statt die technische Überlegenheit (jaja, Witz aber das Potential haben se) unserer Offensive aus zu spielen.
Dann wechselt der wie der letzte Mensch, lässt Bodzek drauf, obwohl jeder wusste, dass der fliegt. Bodzek immer wieder in der Startelf, trotz eher unterdurchschnittlichen Leistungen, ein Schindler, sein "Lieblingsspieler" spielt sofort über 90 Minuten, obwohl er noch keinerlei Bindung zum Team hat und ein Sahan ist auf einmal wie in Stein gemeißelt in der Startelf, obwohl der nur Grütze spielt. Dafür versauern dann Kai-Uwe, Adler, Vidosic und Ben-Hatira auf der Bank. Apropos Ben-Hatira, was is überhaupt mit dem? Hat der dem Milan den Parkplatz geklaut, oder weshalb spielt der überhaupt keine Rolle mehr?
Vielleicht isses ja wie bei Van Gaal und es braucht ne Weile, bis sich Sasics Genialität in unserem Spiel nieder schlägt, aber wenn das so bleibt, werden wir beide keine Freunde mehr.Die haben die selben Probleme mit ihm.
-
Mir wärs recht wenn er gegen uns die Dinger nur hoch und weit kloppen lässt. Im Luftraum sehe ich uns gegen den MSV ganz klar im Vorteil.
-
Am Rosenmontag kommt Fleisch auf den Tisch:
Es gibt Zebra. -
Nun Milan, unsere Jungs hatten heute keine Lust auf Zebrafleisch.
Mit der defensiven Ordnung konnte er 1 Punkt retten, den die Zebras sich an sich nicht erarbeitet hatten.
Aber Sasic hat Ordnung in diesen Hühnerhaufen gebracht, wird reichen für den 6. - 8. Tabellenplatz.
-
Aber Sasic hat Ordnung in diesen Hühnerhaufen gebracht, wird reichen für den 6. - 8. Tabellenplatz.Du nennst es Ordnung. Man kann es auch Anti-Fußball nennen. Ich war sehr überrascht, wie wenig die Duisburger aus Ihrem Potenzial gemacht haben und wie schlecht der Ball bei Ihnen lief.
-
Seh ich auch so, vor allem war bei denen das Aufstiegsrennen noch nicht beendet.
-
Trotzdem muss man sich anschauen, wo sie noch unter Neururer standen - da waren die ganz weit weg vom Aufstieg. Da lief es unter Sasic schon besser, auch wenn die Kurve jetzt wieder nach unten zeigt.