Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Nix da! Kein Sasic in KA. Da soll Mattenpeter hin!
    Und in Main ah net: Ich wäre todtraurig meinen Tuchel zu verlieren!!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich stimme der Walz zu:
    Sasic ist ein Feuerwehrmann, der in der 2. Liga eine Mannschaft vor dem Abstieg retten kann.
    Allerdings bin ich immer noch sauer auf seinen Kick'n Rush Fußball in der Nachfolge-Saison


    M. E. ist er nicht in der Lage eine Mannschaft aufzubauen und eine Perspektive aufzubauen.
    Menschen ändern sich selten. Sasic ist in Koblenz, Lautern und Duisburg angeeckt - Spieler laufen weg oder dies droht wenn keine Reißleine gezogen wird.
    Ich denke sobald sich Sasic ein gewsisses Standing aufgebaut hat, wird er immer wieder in die alten Schemata zurückfallen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Der ist gestern abend bei (m)einem Feierabendspaziergang am Rhein entlang in Koblenz an mir vorbei marschiert (mit Frau). Ich konnte gar nicht anders, als fassungslos erstaunt hingucken (was ihm auch auffiel). :huh:8| Ich kam mir ungefähr so vor: "Kleinhirn an Großhirn: da geht MS" - "Großhirn an Kleinhirn: was?! Oh Gott! Echt?! Tatsächlich!!"

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Milan Sasic (Foto) ist neuer Trainer des 1. FC Saarbrücken. Das gab der Fußball-Drittligist am Freitag via Twitter bekannt. Der ehemalige Coach des MSV Duisburg, des 1. FC Kaiserslautern und der TuS Koblenz tritt die Nachfolge des entlassenen Jürgen Luginger an.


    Sasic setzte sich bei der Trainersuche gegen Mitbewerber wie Ralph Loose, Thomas Oral oder Gerd Dais durch ...


    TM


    Ob sich Marcel Ziemer freut ? :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    5 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Sasic ist genau der Richtige für den FC! Die Spieler müssen mal schön leiden, kann vor allem nicht sein, dass sie (wie bei Luginger) abends vorm Spieltag die Saarbrücker City unsicher machen. :gruebel:

  • Hätt den lieber bei uns. das könnte unserer Manschaft auch nicht schaden.


    Vielleicht dürfen unsere Spieler mal eine Woche mit Saarbrücken mit Trainieren ?


    Ich fand den nicht schlecht und bin im immer noch für die rettung dankbar !!!!!!!

  • Ich wußte nicht dass die Verzweiflung so groß ist.


    Sasics Rettung vor ddem Abstieg ist das einzig Positive.
    Er hat Rumpelfußball gespielt (kickn Rush der 70er), hatte seine absoluten Lieblinge (ich sag nur Dzaka) und war ein Tyrann - wegen letzterem war er nicht mehr tragbar

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie