1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

  • Bin überzeugt da kommen mehr als 22000. Die richtigen Fans stehen zu ihrem FCK. Und richtige Fans gibt es in der Pfalz -und nicht nur dort- einige!

  • Zitat

    Original von klenser
    Bin überzeugt da kommen mehr als 22000. Die richtigen Fans stehen zu ihrem FCK. Und richtige Fans gibt es in der Pfalz -und nicht nur dort- einige!


    Hoffentlich gewinnen wir wenigstens nächste Woche!!!
    :sauer:

  • LOL wie des? welche blöcke?...hm ganz ehrlich: 25.000 wären schon viel für dieses Spiel...ich denke es kommen soviel wie gegen jena ungefähr...nja wenn gege haching ein sieg net klappt und dann noch einer schreibt oder wolf nachm spiel sagt: es sind noch so un soviel punkte zu holen,eröffne ich einen thread: WOLF HAU AB!:P ;) :D

  • ne fahren natürlich nicht hin bei dem krumberrengekicke, wer ne karte braucht soll sich melden, Block 9.3

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!