1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

  • Es ist eigentlich egal wie das Spiel ausgeht, noch 3-5 Punkte, dann haben wir den Klassenerhalt, also können wir uns das ganz relaxt anschauen :)

  • Gebe euch da zu 100% recht. Der Aufstieg ist für mich nach dieser desaströsen Leistung gestern auf jeden Fall gelaufen. Kein Herz, keine Leidenschaft!!! Das hat mich ganz schwer an die Vorrunde der letzten Saison erinnert!


    Ich denke man muss einigen dieser hochbezahlten Leuten mal klar machen, dass sie sich für dieses Gehalt was sie hier verdienen auch gefälligst den Arsch aufreißen sollen!!!!!


    Denke das geht nur mit einem dieser 3 Aktionen gg. Haching:


    1. Wir bleiben geschlossen die ersten paar Minuten der Westkurve fern.
    2. Es gibt keinerlei Anfeuerung die ersten Minuten den Spiels
    3. oder zumindest ein ordentliches Pfeiffkonzert wenn die Alibi-Kicker am Sonntag den Rasen zum Warmmachen betreten!!!!


    Den muss endlich ma l klar gemacht werden, dass irgendwann auch ma Schluss ist mit der Unterstützung, wenn sie nicht alles geben!!!!

  • Richtig!!!


    Wer sich für diesen Verein nicht den Arsch aufreisst hat auch keine Unterstützung verdient, sondern Pech und Unglück für den rest ihres Lebens.


    Kampfgeist und Siegeswille waren Gestern aber auf jeden Fall vorhanden ;),


    in Aue


    nicht bei uns :P

  • Also nach der leistung gestern Abend kann man sich nur wünschen, daß die Spieler den A... hoch bekommen und was tun, denn gegen unterhaching müssen drei punkte her sonst sieht es schwer dunkel aus.



    Auf gehts, kämpfen und siegen!!


    :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

  • Wie lange wollt ihr noch erzählen das das nächste mal 3 Punkte her müssen???Bis zum 33. Spieltag???Das wars Jungs und Mädchen.
    Ich hoffe nur das wir ne ordentliche Truppe für 2007/2008 zusammen bekommen die neu angreifen können und wir es dann 2008 packen.

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Der Knoten wird gegen Haching platzen und wir gewinnen 4-0. Das Spiel gibt uns dann so viel Selbstvertrauen das wir eine Serie von Siegen hinlegen.

  • Nach soviel "Haudrauf" geht ein Ruck durch die Mannschaft! Wir siegen 2:0!!!!! Einzigstes Manko, wir nutzen unsere 10 100% nich ;)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Leute ....


    alles ist quatsch ...das Streiken ist meiner Meinung nach das Schwachsinnigste was wir machen können, damit verunsichern wir eine schon verunsicherte mannschaft bis auf die knochen und gegen haching läuft uns das spiel dann auch davon, dann habt ihr euer 0:0 oder 1:1....das darf nicht sein.


    Ich fordere von der 1 Sekunde an unterstützen....wir müssen denen zeigen was wir können....wir geben alles für diesen verein...dann merken die spieler von selber das sie es jetzt auch selber machen müssen.



    Wir gewinnen das Spiel basta

  • gegen unterhaching muss einfach der knoten platzen! wann haben wir denn mal das letzte mal mehr als 1 Tor geschossen? beim 2:2 gegen köln am 17. spieltag. hallo???


    wir müssen mal wieder ein frühes tor erzielen und vorallem mit einer führung mal in die halbzeit gehen!


    4:1 sieg und alles ist wieder in butter :schal: