1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

• Zitat

Original von suYin
    Wie sie wieder alle denken, wir hauen Haching weg..jedes mal es selbe...und am Ende wird sich dann wieder über ein 0:0 oder gar eine Niederlage ausgekotzt...

:D

• Eigentlich müsste a Haching eine Pflichtaufgabe sein.
    Nachdem wir uns abe rzu Hause schon mehrmals schwer getan haben gegen änliche Gegner bin Ich besser ruhig.

Haching wird auf Teufel komm raus hinten alles dicht machen und dann muss man erst einmal eine Lücke finden.

Und selbst sollten wir hoch gewinnen , währe das kein Grund zur Euphorie denn wenn man aufsteigen will sollte Haching zu Hause a keine Probleme bereiten. Mit so Aussagen wie 4 zu 0 oder änlich währe Ich daher mal vorsichtig. Denn bis auf wenige Ausnahmen sind ja nicht besonders viele Tore in unseren Spielen gefallen.

Haching Pflicht, wohin die Reise gehen wird sieht man eh erst in Aue und das wird schwerer als uns lieb ist

• Der Knoten muss endlich platzen, sonst werde ich es wohl tun!

:schild: :hammer: :hammer: :hammer:

• Laut dem Bericht in Flutlicht muss Wolf ne Hammer Ansprache gemacht haben. Hoffentlich hift das auch was. Wenn schon Meissner sagt das keine Leidenschaft mehr drin ist momentan.

• Das Spiel muss gewonnen werden.Ich werde da keine Ausreden von Spieler wie der Platz ist schlecht oder anderen Mist gelten lassen. Am WE haben wieder die anderen für uns gespielt nur wir nicht

• Mein erstes Spiel aufm Betze (damals noch in der Ecke zwischen Süd und Ost) hatte ich gegen Unterhaching (4:2). Damals hat sogar der Sforza noch getroffen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich denk auch, dass der Knoten am Sonntag endlich platzt. Irgentwann muss er wohl und jetzt wäre der richtige Zeitpunkt.

• Ich halte sehr große Stücke auf Philipp Heerwagen, aber ich hoffe und denke, dass er am Sonntag auch mindestens 1-2 Mal hinter sich greifen muss.

1:0 Daham
    2:0 Opara

• 1.FC Kaiserslautern 3:0 SpVgg Unterhaching

19' 1:0 Hajnal
    64' 2:0 Daham
    84' 3:0 Bohl

Zuschauer: 26.768

Oder so in der Art könnte es doch aussehen. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Für mich gibt es nur eine einzige Variante.

Kein Abwarten, kein Herantasten ... sämtliche 'Hachinger müssen ab der ersten Sekunde den Atem der FCK Buben spüren.

Pressing, und Druck nach vorne. Wir brauchen mal wieder ein frühes Tor, damit die Mannschaft Selbstbewusstsein bekommt.

Stehts zur Halbzeit 0:0, dann tippe ich insgesamt auf ein Unentschieden.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.