1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

  • Jetzt sind wir wieder oben dran Leut s ... so eine geile erste Hälfte gab s in der ganzen Saison nicht :jubel:, dafür war die zweite fast wieder zum vergessen :schock:...Chancenverwertung muss unbedingt noch besser werden, was ich auch net verstehe: Warum bringt Wolf Müller oder Daham anstatt Werner ? Der Junge braucht Spielpraxis...!

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • WOW!!!
    Super, endlich gehts aufwärts!


    Freue mich super für Bohl, Ziemr und Meisner, die mir schon die ganze Zeit gut gefallen haben.


    2 von den jungen Wilden hauen rein und die sympathische Meise, Bello hat auch super gerackert.


    Einfach nur Klasse.....


    Auf gehts Lautern, du bist noch dran.....

  • gute erste halbzeit zweite nicht mehr getan wie man muß ist doch vollkommen ok.
    die anderen spiele müssen auch super gewesen sein ich freu mich jetzt auf die zusammenfassung

  • Zitat

    Original von witti
    Die Hachinger schicken wir mit einer schönen Packung nach Hause.
    Mein Tipp lautet 4:0.
    Jetzt startet die lauterer Rakete Richtung 1. Liga!!!


    :grins: :grins: :grins:


    Habe ich doch gesagt!!!!!! Wir gewinnen 4:0!!!!


    hihihihihi

  • astreiner Sieg. In HZ2 gut verwaltet und clever runtergespielt. Die vereinzelten Pfiffe, wenn nicht gleich und sofort nach vorne gerannt & gepasst wurde, sind einfach nur bescheuert. Aber na ja...


    Ansonsten war das ein gelungenes Spiel heute. Auer fehlt es noch an Spritzigkeit und Schnelligkeit, dann wird er uns Feude bereiten. Da bin ich mir sicher.



    Schönen Sonntag allen :schild:

    sàwàddee kráb

  • Also das seh ich etwas anders. Die erste Hälfte war klar toll und beeindruckend.
    Aber ich hab mich am meisten drüber gefreut dass mal endlich was fürs Torverhältnis getan wurde. Das könnte am Ende so wichtig wie ein ganzer Punkt sein, jedenfalls im Vergleich mit Rostock. Und da hätte man in der zweiten Halbzeit ruhig noch nachlegen können. Fand ich bissl schade nach so ner tollen ersten Hälfte.
    Aber wenigstens nen klaren Dreier, man will ja nicht motzen :P

  • Zitat

    Original von SaZa
    Auer fehlt es noch an Spritzigkeit und Schnelligkeit, dann wird er uns Feude bereiten. Da bin ich mir sicher.


    er hatte auch wieder das pech,das er das trikot mit der eingenähten bleiweste bekam.

  • Denke auch dass man noch 1-2 Tore hätte machen können..War aber auch nicht mehr so leicht,,,,die standen ja dann alle hinten drin...bin volll zufrieden!!! jetzt gege aue nachlegen un wir sin wieder mitttendrin