Neururer

  • Der Neururer ist ein Supertrainer.Deswegen ist er auch schon so lange arbeitslos.Unter aller Sau fande ich ja die Aussage von ihm,wenn Bayern den besten Trainer brauchen,sollen sie ihn nehmen. :autsch:

    Endlich wieder in der Heimat

  • Der Typ bringt sich immer selbst ins Gespräch sobald ein Trainer auf der Kippe steht. Hätte der auch nur einen Funken Ehrgeiz wäre er zum FCK gekommen und hätte beweisen können was er drauf hat, aber hier hatte er Schiß weil er eben nichts drauf hat. Hat sicherlich auf Nürnberg spekuliert aber hier hat er sich geschnitten. Wer so lange arbeitslos ist in dem Geschäft und von niemanden angeheuert wird der solle mal seine sportl. Kompetenz überprüfen. Ich jedenfalls bin froh das uns dieser Schauspieler erspart geblieben ist.

  • ich gebe kein cent auf neururer. und ich glaube das es so war wie es in der presse steht das er dem fck abgesagt hat und sauer war das ausser ihm noch mehr namen gehandelt wurden und im falle einer negativ entscheidung es seinem image schadet. Der typ ist doch völlig grössenwahnsinnig!


    In der Bundesliga will den doch sowieso keiner mehr - er gehört zu der alten trainergarte die solangsam ausstirbt. Sieht man doch auch im fall FCN die lieber einen Von Hessen nehmen. Der neururer soll bleiben wo der pfeffer wäscht und seine rente kassieren!!

  • Ich war von Anfang an gegen diesen Schwachkopf und habe dies mehrfach in diesem Forum geäußert und wurde machmal scharf dafür kritisiert. Nun ja, seine Aussagen im DSF sagen über den Menschen Neurer und seinen Charakter einiges aus; mehr will ich zu diesem Spinner nicht mehr sagen !!! :autsch:


    Sando79


    Deswegen hat Lautern auch einen "alten" Trainer verpflichtet weil diese Spezies ausstirbt. Trotzdem finde ich die Lösung der Trainerfrage als eine gute Sache und glaube an die Fähigkeiten von Milan Sasic. :arbeit:


    Und wie sagte Otto schon: " Es gibt keine alten Spieler und keine jungen Spieler, es nur Gute und Schlechte" , mit den Trainern wird das nicht anders sein und ausserdem wollen wir Otto doch nicht widersprechen. :schild:

  • Neururer hat uns einfach nur benutzt, um seinen Namen mal wieder in die Öffentlichkeit zu bringen.


    In meinen Augen ist er ein mediengeiles Arschloch, dessen Verfallsdatum längst abgelaufen ist.

  • Neururer hat uns einfach nur benutzt, um seinen Namen mal wieder in die Öffentlichkeit zu bringen.


    In meinen Augen ist er ein mediengeiles Arschloch, dessen Verfallsdatum längst abgelaufen ist.


    du hast vollkommen recht. Ist schon schade dass er so über uns spricht