Stimmung in der Westkurve

  • wollte jetzt nicht extra nen thread aufmachen aber was ist mit WKV passiert? im geschlossenen Thread steht dass es schon zum 100. Mal erwähnt wurde dass er sich gelöscht hat? einfach so? gabs hier Streit?Hat er Hausverbot bekommen? war einige Zeit nicht im Forum und immer ein begeisterter Leser seiner Beiträge..


    Denke bin hier richtig da es um Fans und Fankultur geht ;)

  • Ich versteh auch nicht, was daran so lustig ist beim Betzelied mit dem Refrain schon fertig zu sein, wenn das Band damit anfängt...
    So unmusikalisch ist kein Mensch auf der Welt, also muss es wohl irgendwie spaßig sein :brille:


    Auf jeden Fall nervts mich. Genau wie der Fatzke mit dem Mikrofon da vorne :autsch:

    Das Betzelied wird einfach viel zu leise eingespielt...das is alles, und so neigen die menschen dazu es zu schnell zu singen...problem ist bekannt und wurde schon oft diskutiert, bitte nicht nochmal.... :spam:

  • wollte jetzt nicht extra nen thread aufmachen aber was ist mit WKV passiert? im geschlossenen Thread steht dass es schon zum 100. Mal erwähnt wurde dass er sich gelöscht hat? einfach so? gabs hier Streit?Hat er Hausverbot bekommen? war einige Zeit nicht im Forum und immer ein begeisterter Leser seiner Beiträge..


    Denke bin hier richtig da es um Fans und Fankultur geht ;)

    Da gabs irgend nen ärger,und er hat sich selbst abgemeldet.Mehr will ich dazu nicht sagen.

  • Im 8.1 hatte ich einen Deppen vor mir, der bei jeder Aktion im Bielefelder Strafraum geschriehen hat 'Maaaan lass dich doch mall fallen scheiss Jendrisek'.


    Da kommt's mir echt hoch -.-

    Man muss sagen aus Emotionen sag ich auch öfters mal was ich nicht wirklich so meine. Und das Erik nicht scheiße ist wissen wir alle, aber die Spieler hören das ja zum Glück nicht deswegen kannst darüber auch weg hören.

  • Es gehört auch irgendwo zum fussball dazu, das im stadion leute einfach mal was aus ner emotion herraus was sagen was einfach nicht passt.


    wie oft schreit einer "ROT" oder "der hat schon geld" "immer der selbe!" usw..


    mein gott...lacht drüber und dann is gut das is fussball die leut bezahlen 12€ eintritt in der west und dafür können sie da rufen was sie wollen.

  • wie oft schreit einer "ROT" oder "der hat schon geld" "immer der selbe!" usw..


    Hast du die dann vorher bestochen? :nana:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • 3er


    ich habe kein Problem damit, dass viele Fans mit dem "Einstechen" (Kartenleser) scheinbar auch ihr Hirn bis nach dem Spiel abgeben. Rufen kann man so ziemlich alles. Beängstigend wird es aber, wenn es auch noch absolut ernst gemeint ist und man als nebenstehender Schläge angedroht bekommt, nur weil man im Nachgang zu einer solchen Aktion zu erkennen gibt, dass es ja im Grunde übertrieben war. Hinterher zu sagen "Eigentlich wars ja gar kein Foul" oder "Der Ball war nicht im Aus, man kanns aber probieren" wäre in Ordnung, dann weiß ich wenigstens, dass der Typ nur aus der Emotion heraus gehandelt hat. Aber wenn da ein "Halts Maul sonst gibts Schläge, bist du kein Lautrer oder was" oder ähnliches kommt, dann ist bei mir Schichtende. Sowas ist dann nur noch dumm.

  • Ich versteh auch nicht, was daran so lustig ist beim Betzelied mit dem Refrain schon fertig zu sein, wenn das Band damit anfängt...
    So unmusikalisch ist kein Mensch auf der Welt, also muss es wohl irgendwie spaßig sein :brille:


    Auf jeden Fall nervts mich. Genau wie der Fatzke mit dem Mikrofon da vorne :autsch:

    wen meinst du denn mit deinen immer wieder kommenden Beleidigungen? Ich sehe da vorne am Mikrofon nur nette Kerle die sich für den FCK heisser schreien..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • 3er


    ich habe kein Problem damit, dass viele Fans mit dem "Einstechen" (Kartenleser) scheinbar auch ihr Hirn bis nach dem Spiel abgeben. Rufen kann man so ziemlich alles. Beängstigend wird es aber, wenn es auch noch absolut ernst gemeint ist und man als nebenstehender Schläge angedroht bekommt, nur weil man im Nachgang zu einer solchen Aktion zu erkennen gibt, dass es ja im Grunde übertrieben war. Hinterher zu sagen "Eigentlich wars ja gar kein Foul" oder "Der Ball war nicht im Aus, man kanns aber probieren" wäre in Ordnung, dann weiß ich wenigstens, dass der Typ nur aus der Emotion heraus gehandelt hat. Aber wenn da ein "Halts Maul sonst gibts Schläge, bist du kein Lautrer oder was" oder ähnliches kommt, dann ist bei mir Schichtende. Sowas ist dann nur noch dumm.


    Bei mir ist es genauso, eigentlich sieht man ja schon in dem Augenblick, wo eine Aktion passiert (wie z.B. dass der Ball an der Seitenlinie nicht im aus war), dass alles ok ist. Aber schreien tue ich
    trotzdem, das geht eigentlich schon reflexartig :schuldig:
    Aber ich reg mich dann nicht weiter auf, wenn der Schiri nicht pfeift bzw. korrekt pfeift und sag dann auch nach dem Schreien gleich, das war kein Foul/Elfer/Eckball usw.
    Und jemand Schläge anzudrohen, weil er eine Situation korrekt wiedergibt, geht ja mal gar nicht.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1