Stimmung in der Westkurve

  • war in 7.3 und da waren 2 frauen die jede ca. 50 wunderkerzen verteilt haben!


    Fand das sau cool!


    Wie haben aber alle die kerze vor uns auf den Boden gelegt!
    Alles andere is Assi!

  • Klar, wenn aber einer dieser Kerzenhalter wirft, haben wir die :shit: doch schon wieder!

  • da waren 2 frauen die jede ca. 50 wunderkerzen verteilt haben!
    Fand das sau cool!


    Natürlich sieht das im dunkeln als Masse schön aus, trotzdem habe ich in der Enge "Schiss" vor den Dingern. Ich mag den Funkenflug nicht, auch wenn die Fünkchen der Spritzkerzen evtl. doch zu schwach sind, um echte Verbrennungen anzurichten. Außerdem trau ich da niemanden, weil es wie gesagt immer ein paar Vollhorste gibt, die die glühenden Reste in die Menge werfen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • So schön die Wunderkerzen auch aussehen, es gibt IMMER ein paar Idioten die die Dinger schmeissen. Und manche Funken reichen aus um Dir kleine Löcher in Dein Trikot, das ja aus Kunstfaser besteht, zu brennen... :cursing:


    Das immer ein paar die abgebrannten Wunderkerzen vor werfen ist vielleicht der traurige Beweis das es mit den Bengalos auch nicht klappen würde....


    Ich bin immer froh wenn die Weihnachtszeit vorbei ist und mir so ein Teil nicht ins Genick geflogen ist. 8|

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • @pfalzfront


    Keine Frage, das war schon sehr sehr schön damals. Jedoch auch auf diesem Video werden Wunderkerzen geworfen. Da ich mich auch noch an Spiele zurückerinnern kann wo auch brenennde Bengalos vorgeflogen sind, müssen wir uns halt diese Videos ansehen, wenn wir sowas wieder sehen möchten.


    Wäre nicht so viel Unfug getrieben worden.... Wer weiß :rolleyes:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Im 8.1 hatte ich einen ..... vor mir, der bei jeder Aktion im Bielefelder Strafraum geschriehen hat 'Maaaan lass dich doch mall fallen scheiss Jendrisek'.


    Da kommt's mir echt hoch -.-

  • Es gibt halt auch genug Vollidioten die ihr Hirn ( sofern vorhanden ) daheim lassen und die dann im Stadion stehen und nur Müll von sich geben, die Probleme wirst du in jedem Verein haben.Dafür ist die Masse einfach zu groß, die in so ein Stadion passt. Da muss man einfach drüber hinweg sehen.


    Zum Thema Bier,Pyro oder Wunderkerzenwerfer. Ihr seid alle so hell wien Schoppe Dunkles. Wieso kann man die Wunderkerzen nicht einfach vor sich aufn Boden werfen ? Wieso müssen die glühenden Dinger jemanden in den Nacken geworfen werden ? Beim vorletzten Heimspiel hab ich mir einen zur Brust genommen und dem Ordner vorgeführt. Am Montag hab ich ihn nicht im Block gesehen. Ihr Vollhorste schafft es doch echt noch, dass wir bald keine Getränke mehr mit auf die Ränge nehmen dürfen ( Becherwurf und so ). Und ihr seid dann wieder die ersten die sich über neue Netze und Verbote beschweren. :schuldig:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Im 8.1 hatte ich einen Deppen vor mir, der bei jeder Aktion im Bielefelder Strafraum geschriehen hat 'Maaaan lass dich doch mall fallen scheiss Jendrisek'.


    Da kommt's mir echt hoch -.-

    Muss aber auch ehrlich sagen das mir das 1-2 mal über die lippen kam, einmal bei jendrisek und einmal beim Ivo, denn da gabs 2 Situationen in denen Sie gefoult wurden und dann weitergelaufen sind. Im normfall dem Spieler zu Gute zu halten, aber wenn ich nach dem foul keine chance mehr habe richtig an den ball zu kommen...

  • Ich versteh auch nicht, was daran so lustig ist beim Betzelied mit dem Refrain schon fertig zu sein, wenn das Band damit anfängt...
    So unmusikalisch ist kein Mensch auf der Welt, also muss es wohl irgendwie spaßig sein :brille:


    Auf jeden Fall nervts mich. Genau wie der Fatzke mit dem Mikrofon da vorne :autsch: