Stimmung in der Westkurve

  • Ich frage mich immer wieder, wie asozial und dumm kann man eigentlich sein? Jedesmal wenn ich denke, dümmer
    geht es echt nicht mehr, kommt doch noch von irgendwo ein geistiger Tiefflieger und setzt dem Ganzen noch die
    Krone auf.
    Da muss man sich echt schämen, dass so was Fan vom selben Verein ist und überhaupt ins Stadion darf :karte:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Vor allem in der ersten Halbzeit war wohl wieder das Stadion zu groß... :gaehn:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Das Stadion war halb leer... Da kann die Westkurve auch nichts ändern!!

  • Joa dazu noch das Gegurke aufm Platz, das recht kühle Wetter. Das hat wohl einige zum einschlafen gebracht, ist doch leider oft so. Außerdem scheint die Westkurve immer mehr zum Event zu werden, überall werden Handys und Kameras ausgepackt um die mäßige Stimmung zu filmen. Und wieder andere stehen in der West, weil die einfach die billigste Kurve ist. Wirklich Stimmung macht doch nur noch die Hälfte die dort steht, der Rest ist entweder zu betrunken,anscheinend zu faul oder zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Dazu kommen noch die ganzen jungen Dinger, die wegen unseren hübschen Jungs ins Stadion gehen. Die Frucht verfault so langsam...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • sag ich doch. Stadion zu groß. Das wars. Oder...: Verwöhnt vom Fußball der Hinrunde muß der funke wohl von der Mannschaft auf die Ränge überspringen.


    So scheint das momentan der Fall zu sein.


    Und spielt sie dann eben mal nicht so gut, wo bleiben denn dann die motivierenden, die aufbauenden Gesänge?


    So viele Meckerer und bessere Fußballspieler wie momentan in der West vorhanden sind. :rofl:


    Da werden eigene Spieler schonmal als :bootyshake: beschimpft.


    Manche scheinen echt nix gelernt zu haben. Da steht das jüngste Team der Liga auf dem Platz und ist sogar Tabellenführer.


    Warum bekommen so viele GERADE ZUHAUSE ihr Maul nur noch zum meckern auf?


    Auswärts ist es momentan echt besser.


    Die Pfiffe in der HZ beim vorletzten Heimspiel haben gezeigt was für tolle Fans sich mittlerweile wieder tummeln.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Joa dazu noch das Gegurke aufm Platz, das recht kühle Wetter. Das hat wohl einige zum einschlafen gebracht, ist doch leider oft so. Außerdem scheint die Westkurve immer mehr zum Event zu werden, überall werden Handys und Kameras ausgepackt um die mäßige Stimmung zu filmen. Und wieder andere stehen in der West, weil die einfach die billigste Kurve ist. Wirklich Stimmung macht doch nur noch die Hälfte die dort steht, der Rest ist entweder zu betrunken,anscheinend zu faul oder zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Dazu kommen noch die ganzen jungen Dinger, die wegen unseren hübschen Jungs ins Stadion gehen. Die Frucht verfault so langsam...


    100% Zustimmung...


    Hier: :girly1:
    Sowas gibts leider viel zu viel in der West!!

  • So viele Meckerer und bessere Fußballspieler wie momentan in der West vorhanden sind. :rofl:


    Nicht nur auf der West... Zu Ivo: "Ka ma demm Idiod mal erklären, dat ma uff so em Platz Schrauffstolle oonzied?". Zu Sam: "Giff doch deen Baalen ab, dumm Sau!". Und von genau solchen Leuten darf ich mir dann ahören, dass ich überhaupt kein richtiger Fan sei, weil ich ja keine Stimmung mache. :rofl:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Joa dazu noch das Gegurke aufm Platz, das recht kühle Wetter. Das hat wohl einige zum einschlafen gebracht, ist doch leider oft so. Außerdem scheint die Westkurve immer mehr zum Event zu werden, überall werden Handys und Kameras ausgepackt um die mäßige Stimmung zu filmen. Und wieder andere stehen in der West, weil die einfach die billigste Kurve ist. Wirklich Stimmung macht doch nur noch die Hälfte die dort steht, der Rest ist entweder zu betrunken,anscheinend zu faul oder zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Dazu kommen noch die ganzen jungen Dinger, die wegen unseren hübschen Jungs ins Stadion gehen. Die Frucht verfault so langsam...

    Das ist mir auch aufgefallen.
    Wir standen in 7.1 ziemlich unten und neben uns 2 Mädels die gefühlte 40 Bilder von sich gemacht haben und auch sonst einfach nur dastanden. Ich habe ja nichts dagegen aber in der Westkurve sollte man eigentlich schon wenigstens ein bisschen mitmachen.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • ich bin einfach enttäuscht von der stimmung bei den letzten spielen!!
    wenn wir nur wenigstens halb so viel stimmung machen würden wie beim leverkusen spiel dann wär dass doch schon was !!
    aber wenn ich in 7.1 die paderborner fans höre, dann sollte man sich wirklich gedankn machen !!!
    wenn mal en bisschen stimmung aufkommt dann ist dass immer in 7.1 und 7.2 oder in den oberen rängen , zusammen ist da selten was.. LEIDER!


    Meiner meinung macht der große blonde vorschreier mit der brille seinen job gut (wer ist das eigentlich ? weiß dass jemand?), aufjendenfall besser als die anderen die sich daunten manchmal versuchen!!!!
    er versucht oft die west zu motivieren , aber so richtig klappt das nicht ! ichhoffe beim nächsten flutlichtspiel gegen pauli muss die stimmung um mindestens 100 % steigen , weil sonst haben wir kein chance gegen die pauli fans!!!
    also jeder der in der west steht : 101% geben!! und wen um euch rum nichts los ist dann fangt einfch selbst an !!


    PS: was is da eig mim betzelied ?? des is doch total für den arsch! wir singen total leise und viel zu schnell und keinr merkts !! , wenn wir fertig mim refrain sind is das lied noch mitten drin :thumbdown: