Wenn die Spiele hitzig werden, dann kommen auch die Fans. Da muss auch von Spielern dann eben mal etwas kommen (wenn es nicht läuft), woran die Fans den Willen sehen. Dann holt man sich mal die gelbe Karte um ein Zeichen zu setzen, dann wird der Betze auch wieder wach. Gestern hat Rafati natürlich sehr gut dabei geholfen die Stimmung hoch zu kriegen. Danke dafür.
-
-
Genau so eine Phase gabs gestern nach dem 0:3. Kann mich an eine Szene erinnern, wo Cacau oder Boka direkt vor den Trainerbänken hart attackiert wurde, er aber weiterlief und eine Sekunde später schon der nächste Lautrer reinsäbelte und schon war das Publikum wieder auf Hochtouren.
-
Das war Ivo
-
Das war Ivo
Habe die Szene nur von der Süd gesehen.
Das war doch rot,oder? -
Ich kann mich zwar nicht an die genaue Szene erinnern, aber im gesamten Spiel hab ich kein Foul gesehen, was eine rote Karte verdient gehabt hätte.
-
Habe die Szene nur von der Süd gesehen.
Das war doch rot,oder?Kann ich schwer beurteilen. Von der West aus sah man ihn nur anfliegen und den Stuttgarter abräumen
-
Nachdem er selbst gefoult worden ist und die größte Lusche auf dem Platz nicht gepfiffen hat, oder?
-
Nö war Gelb und eigentlich nicht mal das denn das ......... in gelb hätte 5 Sekunden vorher auf Foul gegen Ivo entscheiden müssen als dieser eben gefoult wurde.
-
Gab zwei solcher Szenen. Vor der Stuttgarter Trainerbank, als ein Stuttgarter durch einen lautrer Grätschversuch am Weiterlaufen gehindert werden sollte (der Ball spielte keine Rolle, der war schon weg) und der Stuttgarter anschließend das Duell an der Außenlinie gegen einen weiteren Lautrer verlor. Ging soweit ich das in Erinnerung habe mit Einwurf Stuttgart weiter. Der erste Angriff galt klar nur dem Mann, hier wäre Gelb für den Lautrer richtig gewesen, mindestens aber eine saftige Ermahnung. Beides aber blieb aus.
Das Revanche-Foul von Ivo ist sehr grenzwertig und kann bei harter Regelauslegung durchaus mit Rot geahndet werden. "Gut" von Rafati, hier nur Gelb zu zeigen, denn er hat im ganzen Spiel keine Linie gefunden und bei ner Roten Karte hätten ihn die Lautrer gelyncht.
-
Das wäre auch die zweite Situation gewesen wo er nach einem unterlassenen Pfiff die Lautrer schwer benachteiligt. Denn festzuhalten bleibt auch: Ivo wurde nichtmal 5 Sekunden vorher gefoult.