Stimmung in der Westkurve

  • Ahja was daran assozial sein soll erschliesst sich mir nicht. DAS ist Fußball und DAS zeigt, dass bei uns auf dem Berg nur eine Mannschaft zählt. Würde er so etwas über das ständige AWH sagen, könnte ich das verstehen, aber über das Pfeiffen ? Komischer Kerl den du da kennst.



    DeBetze


    Ich kann das bestätigten, ich stehe eigtl schon sehr lange in 9.3 und dort ist eigtl. immer etwas los. In letzter Zeit auch in den .4er Blöcken vermehrt. Die freie Supporterzone leistet gute Arbeitet. Schade ist nur, dass die West mittlerweile wirklich als günstigte Ticket-Variante bzw. als Eventplatz verkommt. Vor mir standen doch echt zwei Knilche die sich die ganze Zeit über die Unterstützung der umherstehenden Fans lustig gemacht haben. Beide natürlich mit Dauerkarte und Handy in der Hand. Schrecklich...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Die Frage ging ja auch nicht an dich direkt, sondern über dich an deinen Kollegen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hallo
    ein kollege, senes zeichen schalker fan, meinte, das permanente "niederpfeifen" bei ballbesitz des gegners sei ein asoziales verhalten unserer fans, das er noch nie so erlebt hat, deswegen er uns den abstieg wünsche.

    und die schalke fans sind in der hinsicht besser? dein kollege sollte weniger dosenbier trinken

  • Ich hab nach dem Schalke-Spiel und auch jetzt am Spieltag in den jeweiligen gegnerischen Foren bei transfermarkt.de gelesen und fand es eigentlich recht amüsant, dass man sich dort so über das Pfeifen aufregt.
    Ich stell mal die Beiträge rein:

    Zitat

    Zitat von ToasterxXx:
    Hat das n Hintergrund, dass die (Kaiserslauterer) Fans bei Ballkontakt der Schalker pfeifen? :O


    Ist halt das unfairste Publikum der Liga.^^

    Zitat

    Ey ich schalte hier gleich stumm, wie die lauterer Fans hier ununterbrochen pfeifen! -.-

    Und aus dem Wolfsburg-Forum:

    Zitat

    Zitat von HuiBuh:
    Wie hieß es noch vor dem Spiel? Die Stimmung auf dem Betzenberg wäre so toll?


    Das Gepfeife ist ja so was von ätzend. Kommt mir fast vor wie ein Spiel der Türkei...
    Die gleichen Beschwerden konnte man übrigens auch von den Schalkern hören...

    Also ich hätte nicht gedacht, dass man dieses Pfeifen so unfair finden kann, in meinen Augen ist es eine normale Sache. Aber scheinbar wird das in anderen Stadien nicht gemacht? Jedenfalls kann man so seiner Mannschaft wirklich etwas helfen indem man den Gegner etwas einschüchtert. Von "Lautern alee ooohohoho" kann man da nicht viel erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Age Dot ()

  • Wir sind das unfairste Publikum der Liga weil wir laut sind? Na dann: Danke für das Komliment ihr leisen Luschen!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Vielleicht regen die sich auch nur auf weil man deswegen ihre tralala-Lieder im TV nicht hört. :biggrin:


    Sollte ja eigentlich normal sein, dass man die gegnerische Mannschaft auspfeift. Wenn egal im welchen Stadion die Fans einen Gegenspieler wg. einer Aktion auf dem Kieker haben pfeifen die den dann doch auch das ganze Spiel über aus. Ist das dann nicht asozial in ihren Augen? :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • :schild: Fans sind unfair??? :jubel: :respekt: :jubel: WIR sind eben einmalig in der Liga, immer was neues.. :thumbup: :rofl:
    Den nächsten Gegner noch lauter auspfeifen und die , die nicht pfeifen könen, schreien eben BUUUUUUUUUUHH :bier: :schal: :jubel: :schal:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“