Stimmung in der Westkurve

  • Kaum Unterstützung gestern für die Mannschaft außer Schälchen hochhalten und dann ab der 70. Minute Lakic ausgepfiffen.


    Wer ist beim nächsten Spiel dran? Amedick, weil er das 0:1 gegen H96 verschuldete. Rodnei, weil er das 0:2 verursachte? Ivo, weil er wieder die Bälle vorne verlor.
    Auch bei Petsos gab es gestern schon Pfiffe, als er für Bilek kam.


    So gehen wir unter und dieser Dre.............. in Wolfsburg reibt sich die Hände.


    Nix mehr mit 12. Mann.


    Danke Lakic für die geilen Tore zu unserem Aufstieg und den 21 Punkten der Hinrunde.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:


  • WASSS ??
    wieso für Petsos ? er Junge ist gut !!
    Was ist da los ? Die ganze Saison kam kein einziger Pfiff !! da warnen wir weit vor den anderen Mannschaften unten drin !!!
    und jetzt das :(:(


    ICH WERDE ALS WESTKURVENKARTEN INHABER NIEEEEEMALS PFEIFEN!!! NIE

  • Hier werden immer Dinge behauptet. :nana:


    Mit Sicherheit hat niemand Petsos ausgepfiffen. Wenn jemand gepfiffen hat, dann weil er die Auswechslung von Bilek nicht verstanden hat.
    Über diese Auswechslung haben sich übrigens sehr viele gewundert (was natürlich kein Grund zum Pfeifen ist), aber das wurde ja im Nachhinein geklärt.

  • Meine Worte sollten doch auch den Fan Beirat und unseren Kempf erreichen.Ich schließe mich voll der Forderung an , wenn SL seine Mini Pause von 1 HZ auf der Bank, abgesessen hat, gehört er weiterhin zu uns und wir sollten eine Aktion starten mit Lakic , Lakic .. Rufen, denn wir brauchen ihn und er gehört in dieser Saison noch zu uns. Es war nicht einfach so allein gegen 3 Leute vom HSV an zugehen, wenn keine richtigen Flanken kommen, aber warum wurde Nemec nicht in den letzten 10 Minuten rein genommen ? Denkt bitte alle daran, wie hart uns das Auftreten von DH getroffen hat und im Nachschlag gab es noch von UH einen drauf mit dem Geschwätz aus München. :schuldig: Wir sind mit unserem Fan Club auch wieder bei den Gummiadlern dabei und schreien und pfeifen aber keinen in unserem FCK Trikot wieder so demütigen - dies sollten alle echten Fans sich auch einmal überdenken. Ein Abstieg wäre für den FCK ( mit seinen Altschulden und dem fehlenden Nachwuchs vom Frönerhof ) eine Katastrophe. Konzentrieren wir uns auf den Abstiegskampf, wir sind ja mittendrin und ich hasse die Relegations Spiele und möchtte am 14.Mai nicht bis zum Schlußpfiff zittern, sondern wünsche der Söldnertruppe aus WOB den Abstieg !!!

  • Inzwischen glaub ich, eines unserer Hauptprobleme besteht darin, das man sich zu sehr irgendwelchen Gruppen zugehörig fühlt. Es gibt soviele verschiedene Gruppierungen, auch wenn da sicher Überschneidungen sind. GL, Ultras, Freie Supporterzone, Old School Block usw usw. Es gibt nur einen Sammelbegriff, unter dem man dieses unterschiedliche Gemisch zusammenfassen kann: Lautrer! Und genau dieses Denken würd ich mir wieder mehr wünschen. Klar, gabs schon immer Untergruppen in den Fans, aber man konnte sich immer unter dem Begriff Lautrer als Gemeinschaft sehn irgendwie. Und genau das hat sich über die Jahre mehr und mehr verflüchtigt. Heut rümpft der eine die Nase über den anderen aus verschiedenen Gründen (z.b. Eventpublikum, Pyrofreaks, gewaltbereit usw. usw.). Dieses alle vereinende Lautrer is sicher immernoch gegeben irgendwo, aber es fällt immer schwerer, sich unter dem kleinsten gemeinsamen Nenner noch zu treffen, auch weil die einzelnen Gruppierungen dies nicht zulassen können/wollen oder wie auch immer man es nennen will. Diese "Geschlossenheit" hat uns irgendwann ma stark gemacht, aber es gab auch schon Zeiten wo sich alle Seiten einfacher miteinander arrangieren konnten, weil es im Vordergrund stand Lautrer zu sein und net Ultra, Fähnchenschwenker, Megaphonartist, Sitzplatzzuschauer oder sonst was.

  • Inzwischen glaub ich, eines unserer Hauptprobleme besteht darin, das man sich zu sehr irgendwelchen Gruppen zugehörig fühlt. Es gibt soviele verschiedene Gruppierungen, auch wenn da sicher Überschneidungen sind. GL, Ultras, Freie Supporterzone, Old School Block usw usw. Es gibt nur einen Sammelbegriff, unter dem man dieses unterschiedliche Gemisch zusammenfassen kann: Lautrer! Und genau dieses Denken würd ich mir wieder mehr wünschen. Klar, gabs schon immer Untergruppen in den Fans, aber man konnte sich immer unter dem Begriff Lautrer als Gemeinschaft sehn irgendwie. Und genau das hat sich über die Jahre mehr und mehr verflüchtigt. Heut rümpft der eine die Nase über den anderen aus verschiedenen Gründen (z.b. Eventpublikum, Pyrofreaks, gewaltbereit usw. usw.). Dieses alle vereinende Lautrer is sicher immernoch gegeben irgendwo, aber es fällt immer schwerer, sich unter dem kleinsten gemeinsamen Nenner noch zu treffen, auch weil die einzelnen Gruppierungen dies nicht zulassen können/wollen oder wie auch immer man es nennen will. Diese "Geschlossenheit" hat uns irgendwann ma stark gemacht, aber es gab auch schon Zeiten wo sich alle Seiten einfacher miteinander arrangieren konnten, weil es im Vordergrund stand Lautrer zu sein und net Ultra, Fähnchenschwenker, Megaphonartist, Sitzplatzzuschauer oder sonst was.

    Deinen Text kannst du aber eigentlich ausschließlich an die Ultras richten.
    Die meinen doch sie wären die besseren Fans und sie hätten die richtige Meinung.
    Stimmt doch letzten Samstag wirklich einer am Mikro an "Lakic raus", obwohl die Mehrheit
    gegen diesen Schwachsinn war.
    Unter aller Sau.

    2 Mal editiert, zuletzt von DeBetze ()

  • Langsam bin ich wirklich froh nicht dabei gewesen zu sein und lieber etwas - zumindest für mich - sinnvolles getan zu haben. Das ist einfach nur noch zum kot... was da abgeht bei solchen Spielen. Bestimmt war auch wieder keiner Schuld und es ist nur passiert weil die Polizei wieder überreagiert hat, aber dazu wurde ja oft genug was gesagt/geschrieben. Es ist einfach nur traurig und schadet mal wieder den Verein und das von denen, die sich wohl für die besten der besten in der Fanszene halten. :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Fand die Stimmung gestern in der ersten Halbzeit durchweg richtig gut , selbst nach dem Gegentor.In der 2. Halbzeit flachte sie dann etwas ab,genauso wie das Spiel auf dem Platz.Die Stimmung nach dem Siegtor muss wohl nicht erwähnt werden,so bbin ich schon lange nicht mehr eskaliert.


    Mir hat auch gefallen ,dass wir YNWA erst beim Einlaufen der Mannschaften gesungen haben.

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild: