Beim Einlaufen der Mannschaften ist das Licht, welches die Tribünen bestrahlt, aus und Requiem for a dream läuft.. alles ist leise... man hört nur das lied.. und beim Refrain gibt's ein "Knall" und die West erstrahlt durch Pyrotechnik in brennendem Rot. Unten drunter ein Plakat: " Der Betze brennt wieder! "
Mann... beim Lesen eben habe ich Gänsehaut bekommen - ein wirklich toller Traum.... Wie ich auch schon im anderen Thread schrieb, trotz eigener böser Erfahrungen finde ich Pyro optisch einfach toll.
Was die Gesänge angeht - ich bin wohl eher so in der Mitte anzutreffen, was die Art angeht. Spielbezogene Anfeuerung jederzeit, ich stehe auch dem Pfeifen nicht negativ gegenüber (gehöre aber leider auch zu denen, die sich nicht beteiligen - weil sie es nicht können ;)) - sofern es dann direkt umschlägt in z.B. Klatschen, die passenden Gesänge (Schieß ein Tor, schieß ein Tor... o.ä., ich fand und finde auch die dritte Strophe vom Betzelied beispielsweise an passender Stelle ideal. Von den übrigen Stücken gibt es welche, die ich liebe (die Pippi-Langstrumpf, das alte Rot-weiß-rot, wir saufen/kämpfen bis zum Tod - ok, das sollten wir uns den Rest diesen Jahres besser schenken :D), andere mag ich gar nicht, empfinde sie als stures Runtersingen.
Wobei ich auch ehrlich bin: zuweilen gehen mir eh die Pferde durch und ich mach ganz was anderes Da ist mir das Jaulemännchen rechts von mir dann auch wurscht....