Stimmung in der Westkurve

• Erwachsene Männer und Frauen, sowie Jugendliche und Kinder standen die :bigcry: in den Augen beim Siegtor.. Mir AUCH und ich schäme mich deswegen bestimmt nicht :thumbup:
    Das ist :love: zum Verein--- Aber auch wer keine Tränen hatte :love: den :schild: deswegen nicht weniger.. Emotionen müssen eben auch mal sein...,. :thumbup:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Ja, ich bekenne mich da auch dazu:hemmungslos geschluchzt hab ich, da ist gestern der ganze Frust, die Angst der letzten Wochen abgefallen. Danke Jimmy ;)

Die West kam gestern im gesamten gut rüber, ich saß ja in der Ost, und auch die Freiburger waren ganz gut dabei, aber die West war durchgehend klar und deutlich zu hören und auch zu verstehen (und der Funke ist zumindest im Teufelsbandenblock teilweise gut übergesprungen)

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Aber auch wer keine Tränen hatte :love: den :schild: deswegen nicht weniger.

Eben.
    Denn das mir wg. nem Fußballereignis, egal ob Tor, Sieg/Niederlage, Auf- oder Abstieg die Tränen kommen, wird wohl nie passieren.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Haben wir je lauter geschrien als nach diesem Tor in der allerletzten Sekunde?

91:59 - 92:00 nach Sky-Zeit (aufgenommen und direkt nach Ankunft reingezogen)

Das Stadion war aus dem Häuschen. Irre.

Schade, dass wir die Breisgauer nicht mehr mit Tempos verabschieden konnten. Sie wollten uns schon in die 2. Liga verabschieden.
    In die Hölle mit ihnen. :grummel:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• Stimmung war gestern nicht gut, nur die ersten 15 Minuten waren OK...

• Was soll man auch in Halbzeit zwei singen wenn die kinder sich zum Trommelclub mit Rhytmusschwierigkeiten treffen? Mit Fangesang hat das nichts zu tun.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Anfang zweite Halbzeit fingen sie einen Trommelrhytmus an der irgendwie an ne alterive Ökogruppe erinnerte (Ich mag Menschen die alternative keben und auch Ökos. Aber im Astadion bei Abstiegskampf in der West eben nicht). Das konnte keine Sau mitklatschen oder mitsingen. Aber die Kinderchen hats gefreut.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Auf jeden Fall unpassend. :sauer:

2 Mal editiert, zuletzt von lauderer ()

• Das stimmt, das hat mich auch aufgeregt. Oder wenn alle am Pfeifen sind wird ein Lied angestimmt, das sollte man vielleicht mal besser managen. Wenn sogar Kempf schon andeutet das man Pfeifen soll.

Aber die Stimmung fande ich anfangs ziemlich gut auch schon kurz vor dem Spiel war es 2-3 sehr laut. Nach der Halbzeit ist die Stimmung immer weiter abgeflacht.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!