Stimmung in der Westkurve

  • Die Umfrage hat null Aussagekraft. Interessant wäre es von jedem Verein mal 500 (insgesamt also 9.000) Fans zu fragen an einem Spieltag und es dann auszuwerten. Voraussetzung natürlich, dass sie nicht ihren Verein nennen dürfen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • ich bezweifel, dass die lauterer manipuliert haben, die anderen aber nicht..
    oder sind wir soooo pöööse...
    und die anderen sooo ehrlich....

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • du versteht meine Intention nicht. Ich halte es da wie Betzegeher, diese Umfrage hat keinerlei Wert. Bei Umfragen spielt es immer eine große Rolle, wie sie abläuft und das kann ich als Umfrageersteller schon im Vorfeld beeinflussen, indem ich beispielsweise nur eine bestimmte Altersgruppe befrage oder nur Hochschulabsolventen etc ....

  • selbstverständlich kann diese umfrage nicht für 82 million deutsche sprechen.
    aber das ist doch eine neutrale zeitschrift oder sowas ähnliches, oder?
    und die leser die dort abgestimmt haben waren doch bestimmt nicht zu 40 % lautern fans, oder :gruebel:...
    bzw. zu 29% frankfurter...?
    also meiner einschätzung nach, spricht die zeitschrift zumindest für die leser der selbigen.
    ok, vielleicht haben zufällig besonders viele ffmler und fckler abgestimmt, aber bei 40 bzw. 30 % kann das ganze doch nicht so verkehrt sein.


    vielleicht steh ich ja grad mal auf dem schlauch, oder verstehe wirklich nicht, was ihr mit "manipulieren" meint... dann erklärt mal genauer ;D

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • vielleicht steh ich ja grad mal auf dem schlauch, oder verstehe wirklich nicht, was ihr mit "manipulieren" meint... dann erklärt mal genauer ;D


    Sieht man doch hier immer wieder von Zeit zu Zeit. Wird eine online-Umfrage gemacht, wird das hier gepostet und alle stimmen für den FCK. Wer mehr Fans mobilisiert gewinnt. Ob das da auch so war, weiss ich nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • ja ok.
    das ist wohl wahr... aber ich habe in keinem forum bisher davon gelesen.
    und ich halte es irgendwie für unwarscheinlich, dass es der bvb und co. nicht schaffenfans zu mobilisieren.
    ich hab das auch so verstanden, dass es eine umfrage für mitglieder ist.. nicht für jedermann.

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Wie gesagt, bei dieser Umfrage weiss ich es nicht. Aber bei dem Ergebnis kann es nur objektiv sein. Wir sind halt die Besten. :jubel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hoffe das nächste Saison jede der ins Stadion und ganz besonders in die West geht zur guten Stimmung beiträgt! Das kommende jahr wird wird noch schwerer als dieses Jahr! Wir müssen zusammen halten und Ruhe bewahren...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: