Stimmung in der Westkurve

  • Auch für die neue Saison gebe ich aus, das mind. Platz 15 ereicht werden muss... alles andere ist eine wilkommene zugabe. :jubel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • seh ich auch so. aber ich glaube, dass wir wegen der eindrucksvollen ruhe, die k&k ausstrahlen und wie sie mit dem abstiegskampf umgehen, gute chancen haben.
    ich denke, nächstes jahr ist platz 10-12 drinne :thumbup:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Schönes Ergebnis - aber die 40 % entsprechen nur 656 Stimmen.
    Ist also keinesfalls repräsentativ, zumal die Umfrage bei so wenig Stimmabgaben gaaanz einfach zu manipulieren ist ;)

    Finde auch, dass sie nicht repräsentativ ist, weil einfach zu leicht zu manipulieren ist.
    Außerdem ist der Anteil von verschiedenen Vereinsgruppen bei der Umfrage unterschiedlich und
    viele wählen einfach immer nur den eigenen Verein.


    Ist zwar schön zu sehen das der FCK ganz vorne ist, aber persönliche sehe ich die Stimmung beim FCK zumindest aktuell
    nicht als die beste in ganz Deutschland bzw. der Bundesliga.

  • Ich hoffe, dass es in der kommenden Saison viele laute Pfeifkonzerte beim Ballbesitz des Gegners gibt. :teufel: :teufel: :teufel:

  • Ich hoffe, dass es in der kommenden Saison viele laute Pfeifkonzerte beim Ballbesitz des Gegners gibt.


    Aber bitte nicht so aggressiv. :smoke:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wenn wir jetzt wegen dir wieder eine 10-seitige Diskussion über " Hass " , " Aggressivität " oder " wie gemein es doch ist andere Spieler auszupfeiffen inkl. dem Verweis auf Robert Enke " haben , kommst du beim ersten Heimspiel an den Treff und gibst mir ein Bier aus :bier:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Ok, aber ich hoffe mal, die Ironie konnte man erkennen.... :beten: :bier:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht