Was umsetzen? Will er sein Vorsingen "optimieren" oder wird sich auch was wesentliches ändern?
-
-
Was umsetzen? Will er sein Vorsingen "optimieren" oder wird sich auch was wesentliches ändern?
Die Anregungen was besser gemacht werden kann, will er eben auch umsetzen, im Rahmen dessen, was dann auch wirklich geht.. Mensch WARUM war von euch denn keiner da und sagte was ihn so alles stört??? Im Internet in diversen Foren kann man ja leicht schreiben-- aber REAL da stehen und es sagen ist dann doch was anderes..
-
Wäre gerne dort gewesen, aber wohne über 370km von Lautern entfernt - da geht das nicht so einfach
-
Zitat
Mensch WARUM war von euch denn keiner da und sagte was ihn so alles stört??? Im Internet in diversen Foren kann man ja leicht schreiben-- aber REAL da stehen und es sagen ist dann doch was anderes..
Ich war leider erst 14.45 im Stadion und da war halt keiner mehr .. Bei so Terminen is es halt immer schwer da zu sein, vorallem wenn man weiter weg wohnt .. Ich kann halt leider nicht einfach mal so eine Stunde früher losfahren, ich fahre in einer Fahrgemeinschaft und die fährt nicht früher, weil einer noch arbeiten musste ..und ja im Internet kann man leichter schreiben, weil man da schreiben kann wenn man Zeit hat und nicht wenn andere Zeit haben ..
-
Was war denn das heute. Kein Support mehr nach dem Rückstand?
Das ist ja nur noch armselig, wie die Lauterer ihre Mannschaft unterstützen. Und die vielen Zuschauer, die nach dem 1:3 fluchtartig das Stadion verließen. Das war beschämend für die Südtribüne.
-
Irgendwann hat jeder mal " die Schnauze voll " . Die Fans haben sich den Großteil der Saison so eine Scheiße ansehen müssen.Ich habs mir zwar auch bis zum Ende angesehen, verstehen kann ichs trotzdem.
-
Wer kämpft, bekommt auch Unterstützung. Wer aber mit jeder Faser seines Körpers klarmacht, dass es heute wieder nichts wird, was willste da anfeuern?WEN willst du da anfeuern?Die Spieler brauchste nicht anfeuern, die haben nach dem 1:3 eh aufgeben, zu keiner Sekunde kam das Gefühl auf, dass wir das noch packen. Und ohne das Gefühl gibts auch keinen Support, so einfach ist das.
Ich wäre heut auch früher gegangen, wollte aber wissen wie die Emotionen nach dem Spiel sind, ansonsten wäre ich nach dem 1:4 auch gegangen. -
Das ist ja nur noch armselig, wie die Lauterer ihre Mannschaft unterstützen. Und die vielen Zuschauer, die nach dem 1:3 fluchtartig das Stadion verließen. Das war beschämend für die Südtribüne.
Ich weiss nicht ob das auf der Couch alles rüberkommt was man so an Zeit, Geld, Emtion etc aufbringt um im Stadion zu stehen. Ich finde es beschämend dass man dem geneigten Herzblutler nicht zugetshet zu trauern und anstatt zu feiern.
-
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Wer feiern will, soll nach Schlußpfiff ins Stadion gehen...oder davor warten bis die Leute rauskommen. Vom Anpfiff weg bis zum Abpfiff soll gekämpft werden. Die Spieler auf dem Platz und die Fans auf den Rängen.
Wer selber keinen Einsatz zeigt, braucht ihn von anderen nicht einfordern. -
ch finde es beschämend dass man dem geneigten Herzblutler nicht zugetshet zu trauern und anstatt zu feiern.
Ich bin auch immer im Stadion. Vorzeitig gegangen bin ich selbst bei den gefühlten - 20 C beim fatalen 0:1 gegen Köln nicht.
Es gab Spieler heute, die wie immer viel arbeiteten: Dick, Rodnei, Abel, Jessen, Shechter, Wagner.Auf der Trainerbank arbeiteten Kurz und Ehrmann, der nach dem 1:3 am liebsten einige persönlich wachgerüttelt hätte.
Unsere Jungs können mit den Großen der Branche nicht mithalten. Da war heute mindestens 1 Klasse Unterschied.
Aber ganz den Support einstellen - das riecht nach nachhaltigem Untergang.