Stimmung in der Westkurve

• Mag vielleicht auch daran liegen, dass man sich in der Ost nicht so dazugehörig fühlt!

Man steht doch lieber in der West, wo alle "richtigen" Fans stehen... <EDIT> :ironie: </EDIT>

• Aha also nur in der West stehen richtige Fans. :nana:

Okay, vielleicht hab ich das Ironieschild vergessen !!! Dachte man merkts auch so.......schade

Ich zB sitze lieber auf der Süd.....aber das is ja von jedem die eigene Sache !!

• Okay, vielleicht hab ich das Ironieschild vergessen !!! Dachte man merkts auch so.......schade

Ich zB sitze lieber auf der Süd.....aber das is ja von jedem die eigene Sache !!

Das ist dann so in Ordnung ich sitze auch in der Süd. :bier:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Wie ist eigentlich die Stimmung im 8.3 ? Ich hoffe ich hab da eine gute Wahl getroffen (von den 3er und 4er Blöcken, andere gabs nicht mehr).

• 8.x is immer gut, zumal gegen Pauli bis ganz unters Dach voll sein wird....
    Die Stimmung wird von vorne und rechts neben dir kommen.....da bleibt eh nur noch "mitmachen" !!!

• Wie ist eigentlich die Stimmung im 8.3 ? Ich hoffe ich hab da eine gute Wahl getroffen (von den 3er und 4er Blöcken, andere gabs nicht mehr).

Ja ich sag mal da stehste gut mittendrin im Geschehen und hast noch ne bessere Übersicht als ganz vorne zu stehen. Ich war früher oft in 8.2 u 8.3. Mir gefällts dort, leider bin ich in den letzten Monaten nur noch in den 7er Block gekommen...

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• Jetzt mal sohne Frage allgemein^^ . Bin ich der einzige, oder bekommt ihr au immer ne Gänsehaut wenn ihr Videos von der West seht z.B bei YNWA.

Das bei mir immer total übel und kurz danach kommtn fettes Grinsen und die Freude auf das Nächste Spiel das ich besuchen werde ^^.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Wer da nicht wenigstens ab und zu ne Gänsehaut bekommt der war noch nie mittendrin gestanden wenn es abgeht *yea*... jaja.... gg Köln war schon geil..... meine Karte liegt immer noch neben dem PC hier ;) ...soviel zu meiner Gänsehautfühligkeit :feuer: Mein Favorite-Game war bis dahin immer das Pokalspiel gg Dortmund in den 90ern: Flutlichtspiel, ich ne Flasche Sekt vorm Spiel gekippt un gut druff wied Sau, rin innen 8er... 1-3 zur 80. Minute, dann bekommen wir nen Elfer --> SK macht ihn rein, die West gibt ALLES und schreit die Mannschaft VOR VOR VOR... und... tatsächlich... wie so oft.... kurz vor Schluss der Ausgleich!!! Verlängerung!!! Was für eine Stimmung und wir schiessen die Biene Majas mit 6-3 weg!!! Boah DAAAS war geil!!! Damals bin ich sogar auf den Zaun geklettert nach'm Spiel. War schon geil, das Spiel gg Köln letzte Saison war aber halt ein alles oder nichts Spiel und alleine deshalb schon ein elementares Gänsehaut-Spiel in der Geschichte, da ist einfach jeder ausgeflippt nach den Toren.... so 'ne schöne Stimmung nach dem 2 u 3-0..... :schal: :schild: :jubel: Das schaue ich mir dann schon ab und zu mal wieder an und bekomme... natürlich... Gänsehaut :D

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

3 Mal editiert, zuletzt von Tommekk ()

• Ja ich sag mal da stehste gut mittendrin im Geschehen und hast noch ne bessere Übersicht als ganz vorne zu stehen. Ich war früher oft in 8.2 u 8.3. Mir gefällts dort, leider bin ich in den letzten Monaten nur noch in den 7er Block gekommen...

Na dann hab ich wohl die richtige Wahl getroffen. :) Aber wieso bist Du in den letzte Monaten nur noch in den 7er gekommen?