Stimmung in der Westkurve

• Ihr wolltet doc hsicher sagen, die Stimme war voll scheiße und war voll leise und so hab ich recht :ironie:

nur um die, die net aufn Betze konnten net traurig zu machen und sie noch mehr traurig zu machen so wie mich ;( ;( ;( ;(

HIHI ne scherz beiseite habs au im TV gehört. besonders das YNWA und das Taschentuchmeer bei schönen Gruß und auf Wiedersehn waren echt beeindruckend wie ich fand.

Ihr seit meine Helden :respekt:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• jupp war auch 8.4...meine stimmung war nur im arsch als son held mir das bier umgeworfen hatt. Das einzige das ich als fahrer bekam *grml* aber sonst wars eigentlich ok. 1.HZ wars manschmal bissl ruhig aber 2. war dafür party ;) und das mit den taschentüchern sah so geil aus :D

• Einfach klasse, ist im TV super rüber gekommen. Und das Bester? Gegen 1860 bin ich auch wieder live dabei. Freu mich heute schon. :schal: :jubel: :schal: :bier: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Stimmung war vor allem in der 2. Halbzeit ganz ok. Über die erste reden wir besser nicht. War aber auch ein bescheidenes Spiel von unserer Mannschaft in den ersten 45 Minuten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• In der 2. Halbzeit hat man gesehen und gehört, wie die Westkurve und die Mannschaft zusammenarbeiten, zusammengehören und zusammen feiern!
    Das war einfach geil! Ich habe das YNWA und die Taschentuchwinkerei von der Süd (4.1) aus auf Video aufgenommen. Wenn Ihr brav seid stell ich es gelegentlich bei YouTube rein. :gruebel:

Ansonsten: Weiter so Westkurve, dann gibt es nächstes Jahr eine Riesen-Aufstiegs-Party! :bier:

• meine stimmung war nur im arsch

bei dir war die stimmung im arsch, bei mir war nach der ersten halbzeit die stimme im arsch, hab heute so laut geschriehen wie noch nie.
    die 2 halbeit konnte ich dan nurnoch mit glatschen und mundbewegungen machen.
    krieg jetzt fast immer noch kein ton raus :flow:

kennt jemand die werbung wo so en mann die ganze woche seine stimme schohn, also garnix redet sondern immer nur zettel schreibt um dan einmal in der woche im stadion alles gibt?
    des mach ich jetzt auch :grins:

• was mich störte war,wenn ein Ahlener Sp.am Boden lag,dann sangen viele "Steh auf du Sau" was soll das denn..? Hohlköpfe :hammer: :hammer:
    Neben mir war ein 5 Jähriger Junge der das erste Mal( übrigens toll mitmachte) mit seinem Vater auf dem Betze war, es dann nachmachte, weil es sein Vater auch sang...

Auch keine schöne Sache,die Schiris beim Warm laufen auszupfeiffen,hatte man ja dann gesehen was daraus wurde,wunderte mich nur dass er dann doch noch einen Elfmeter gab,nach den Negativen Pfeiffkonzerten gegen ihn. :thumbdown: