Stimmung in der Westkurve

• Das schlimmste war für mich zu sehen wie einige Reihen vor mir 2 Jungs standen mit der Trommel und getrommelt haben. Bis sich der vor ihnen umgedreht hat und wohl zu ihnen gesagt hat Sie sollen ruig sein es is ihm zu laut :autsch: .

:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: Wie Blöd muss man sein?Wenn es dem zu laut war,dann soll er sich gefälligst in die Nord oder Süd oder Ost hinsetze!Am ruhigsten wirds wohl in der Nord Kurve sein.

• Pole

Warum haste da nicht was zu den Jungs gesagt, zb weitermachen und dem mann vor ihnen wenn es ihm nicht passt, soll er sich woanders hinstellen.

tststssts...ich fasse es nicht-da bekommen unsere Westkurven Internet Helden sowas mit und machen nichts, damit die Jungs weiterdrommeln können

• Pole

Warum haste da nicht was zu den Jungs gesagt, zb weitermachen und dem mann vor ihnen wenn es ihm nicht passt, soll er sich woanders hinstellen.

tststssts...ich fasse es nicht-da bekommen unsere Westkurven Internet Helden sowas mit und machen nichts, damit die Jungs weiterdrommeln können

Warum schreibst du jetzt pole an? :gruebel: War doch potato.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Bin in 9.3 und fand die Stimmung auch nicht gut! Vor allem wenn weibliche Superfans (Sorry..ist aber so!) um einem herum stehen und dich Saublöde Anschauen :zeter: ("Augenroll") und Anmotzen wenn "hängt ihn auf... die schwarze Sau" angestimmt wird! Sorry da hab ich in der West nichts zu suchen und muß mir einen Sitzplatz bei den "Zivilisierten" Fans suchen! :cursing:
    So, jetzt könnt ihr auf mich einprügeln! :grummel:

• Bin in 9.3 und fand die Stimmung auch nicht gut! Vor allem wenn weibliche Superfans (Sorry..ist aber so!) um einem herum stehen und dich Saublöde Anschauen :zeter: ("Augenroll") und Anmotzen wenn "hängt ihn auf... die schwarze Sau" angestimmt wird! Sorry da hab ich in der West nichts zu suchen und muß mir einen Sitzplatz bei den "Zivilisierten" Fans suchen! :cursing:
    So, jetzt könnt ihr auf mich einprügeln! :grummel:

Ja ,das ist die junge Fanfäkaliensprache,aber bleib weiterhin im Block 9.3 bist ja nicht alleine es sind genug "Alten " hier die das nicht unterstützen
    ist mir auch aufgefallen wird aber ich glaube erst die 2 letzten Spiele angestimmt,fängt wieder wie in der Rückrunde an..

• @Hoellenwart

Dieses "oh hängt ihn auf ...." schon vor dem Spiel, find ich swowas von deplaziert, das grenzt schon an Dummheit. Da machst Du den Schiri sicherlich nicht zu einem Sympathisanten.

Unterm Spiel den Schiri kritisieren und auspfeifen, das ja .....

• Was mir noch auffiel ,es wurde das Lied "Willkommen in der Hölle"gespielt,plötzlich geht es doch ,die wenigsten sangen mit,vielleicht war den meisten der Text nicht bekannt..

Also wer das lied nicht kennt?
    Das kenne sogar ich mit meinen "zarten" 16 Jahren :P
    Ich glaube ich kenne kein geileres Lied wie dieses Lied <3

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

Einmal editiert, zuletzt von falgeheins ()