Stimmung in der Westkurve

• In der Ost gibt es doch Stehplätze, oder? Die eine Ecke im Familienblocknähe ist doch ein Stehplatzblock, auch wenn da wohl viele sich auf die vorhandene Site setzten werden.

Edit: Ok, mein Fehler! Ist ja jetzt auch Familienblock. Nicht gerade der richtige Platz für eine ultraorientierte Gruppe. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Es könnte doch auch ein Stimmungsvoller Fan-club hingehen der einige Mitglieder hat oder?

• hmm als ich früher auf den betze ging war ich immer in der ost weil in der west gabs ja nie platz :D
    da war eigentlich auch immer stimmung und stehplätze....aber is auch scho ne zeitlang her ;)

• Das stimmt das früher mehr stimmung war als heute. Aber wie könnte man das wieder so herstellen das alle mitmachen um Lautern anzufeuern :?:

• mein onkel hatte früher (96/97 und 97/98) 2 dauerkarten in der west ob wohl er eigtl von keinem verein fan ist sondern nur ein bayern-hasser. ^^ er hat die karten meistens weiter gegeben. auf diese art kam ich dann als kleiner pimpf schon des öfteren in die west. ich werd wirklich nie mein erstes spiel auf dem betze vergessen. ich bin als 5 jähriger so abgegangen dass mein vater nie wieder mit mir ins stadion gehen wollte.

• erst mal aufsteigen ;) damit dort auch mal mehr leute sind.
    Aber so richtig stimmung wird da schwer. Im familienblock wird eben ned soviel party gemacht ;)
    Und ansonsten vieleicht die karten dort etwas billiger machen . Oder Sonderpreise für Fanclubs die dann auch mal mit eigenen tromlern oder so dort sind. Hatt ja auch ned jeder platz in der west...
    Naja solln sich mal leute gedanken machen die mehr ahnung ham wie ich :D

• Also ich denke das wir es packen werden und aufstegen. Aber dann muss auch die stimmung in den anderen Blöcken besser werden.

• Fals wir aufsteigen würden, betonung liegt auf "FALS" bevor hier wieder einige heulen :P

Dann wird die West wohl Fast Komplett mit Dauerkarten belegt sein. Dann wandern zwangsweise mehr Fans in die OST und SÜD und Somit is da auch mehr Stimmung.

Denkt an das Spiel gegen ST.Pauli da hat SÜD gut mitgemacht...

• Also ich muss auch sagen, das die Stimmung gegen ST.Pauli auf der Süd sehr gut war.
    Und ich saß auch auf der Süd.

Ich denke auch , wie 3er, wenn wir tatsächlich aufsteigen würden, dann wird die West voll mit DK sein und die fans würden mehr in die Ost bzw. Südkurve gehen !!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild: