Stimmung in der Westkurve

• Das wäre auch dann ein Vorteil wenn wir aufsteigen würden das der FCK durch die Dauerkarten mehr Geld verdienen würden und das die anderen Fans auf die anderen Blöcke verteilt werden damit die Stimmung dort verstärkt wird.:jubel:

• Tja, wenn der FCK aufsteigt werden die Karten für die Tickets auch wieder teurer. Gut für die, die eine Herzblut-Dauerkarte haben. :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja das ist dann schade aber hoffentlich steigen wir auf und dafür für die super Unterstützung von den Fans steigen die Preise nicht so hoch.

• Ja das ist dann schade aber hoffentlich steigen wir auf und dafür für die super Unterstützung von den Fans steigen die Preise nicht so hoch.

Bei der aktuellen Finanzlage wird der Verein aus den Eintrittskarten soviel rausholen wollen wie möglich...

• Sie werden es aber bstimmt nicht übertreiben und riskieren das dann keine Fans mehr kommen wegen zu hohen Eintrittspreisen :schild:

• Ja das denke ich auch so, weil wenn der FCK die Preise sehr hoch setzen würde wird dann wahrscheinlich der FCK weniger verdienen als wenn die Preise weniger erhöt werden.

• Ich glaub nicht dass jemand der Leute, die für solche zusätzlichen Fanblöcke in Betracht kommen würden, weil die West dicht ist so sehr auf die Preise schauen. Ich bin eher ein Gelegenheitsgeher, was zum Einen mit der Entfernung, zum Anderen mit nur halbherziger Unterstützung seitens der Eltern zutun hat, aber ich würd für ne Fanblockkarte auch genausogut 15 € bezahlen.

• Aber Wittlich ist doch nicht so weit weg :?:

wir fahren als von Düsseldorf aus auf den Betze :thumbup: