Das war doch weder Kempf noch Maggi - oder soll ich mal zum Optiker gehen?
Ich glaube du solltest zum Optiker, andernfalls gehe ich
Das war doch weder Kempf noch Maggi - oder soll ich mal zum Optiker gehen?
Ich glaube du solltest zum Optiker, andernfalls gehe ich
kannst Du mir auch sagen wer es von den beiden war?
kannst Du mir auch sagen wer es von den beiden war?
Wenn ich alles richtig gesehen habe war es Maggi, Kempf nicht.
Die Mütze hatte mich etwas irritiert, aber er müsste es gewesen sein.
Da Du Dir auch nicht sicher bist, empfehle ich auch Dir dringend einen Sehtest
Ich sag doch, wenn ich recht habe gehst du, wenn ich falsch liege, gehe ich
Das ist aber eine logische Sache. Überleg mal wieviele bestimmt hergekommen sind, um Ribery, Toni und Schweini zu sehen. Halt Fußball Tourismus
Eben. Außerdem würd ich sagen kam noch dazu, dass da welche die Gunst der Stunde genutz haben und sich Karten in der West genommen haben, die normalerweise anderweitig vergeben sind. Wanderpublikum.
Als ich am Einlass stand unterhielten sich zwei Mädels: eine war erstaunt die andere zu treffen und bemerkte, dass diese aber nicht oft auf´m Betze wäre worauf die andere antwortete nö, sie würde sich heute nur mal die Bayern geben. Und solche Leute haben dann keine Ahnung was gesungen wird, stehen aber i-wo in X.1.
Die Stimmung war auch nicht wirklich gut, aber es war ein Testspiel und das hat man gemerkt.
Ich muss zugeben, ich war zwischenzeitlich auch recht emotionslos in der West gestanden
Ich habe auch schon mal mehr gesungen...
Gestern unterhielten sich Leute vor mir über Ihren Arbeitsplatz, wie es denn so geht, wirtschaftliche Lage usw. Das hat mich überhaupt nicht gestört. Bei einem Punktspiel hätte ich den Vorderleuten schon gesagt, dass jetzt der Zeitpunkt ist den FCK zu unterstützen und nach dem Spiel die Lage des Arbeitgebers analysiert werden kann.
...
Gegen Mainz tobt der Berg und von daher mache ich mir wegen der Stimmung überhaupt keine Sorgen.
Ersteres kann ich mir lebhaft vorstellen...
Genau, gegen Mainz gehts rund, da zeigt die West wieder wo der Hammer hängt!
Außerdem hatte ich den Eindruck, dass sich mit Hass-Gesängen nicht gerade zurückgehalten wurde, im Gegenteil, wenn, dann wurde richtig laut gebrüllt. Ein Großteil der West´ler scheint hier nicht im Forum zu lesen... Von Anstand war relativ wenig zu spüren.
Für ein Testspiel war die Stimmung imho jetzt nicht sooo schlecht. Im Vergleich zum Sommer gegen Hoffenheim sogar 1a!
Gegen Mainz ist was ganz anderes, da wird der Berg beben!
Klenser und Busti empfehle ich beide einen Sehtest UND Hörtest!
Waren auch sehr viele da, wo den FC Bayern sehen wollten. Bin von der Arbeit mitem Zug heim gefahren da sind die meisten schon nach Neustadt gefahren. Kinder unter 16 mit den Bierflaschen in der Hand. Leute wo ich wirklich noch nie in dem Zug gesehen habe, einfach Fans die ein Spiel zwischen FC Bayern-FCK sehen wollten und keine Fans die nochmal gegen Ingolfstadt kommen. Gegen Mainz wirds brennen.
Muss auch sagen, dass es für ein Bayern-Spiel nicht berauschend war. Als es auf dem Platz durch Toni und Moussa ein bisschen hitziger wurde, kam mal altes Betze-Feeling auf, aber insgesamt leider nicht mehr! Ich frag mich echt woran das liegt? Okay, es sind nicht mehr alles Stehplätze wie beim alten Betze, aber das kann doch nicht der alleinige Grund sein?! Echt schade, wenn ich dran denke, wie laut sie doch mal war...
Auf einer Jahreshauptversammlung, wurde deutlich gemacht-die gesammte Westkurve besteht in der Bundesliga NUR aus Stehplätzen, kein Fan hat ein Recht auf einen Sitzplatz.
Also daran kann es dann nicht liegen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Stimmung war auch deshalb etwas ruhiger, weil es ja um nichts ging und somit unser Gast auch nicht so empfangen wurde wie es bei einem Punktspiel gewesen wäre.
Ach--Bei dem Spiel hatten doch nun auch andere die Möglichkeit Lieder anzustimmen und/oder Stimmung zu machen-hat aber keiner genutzt. Schade eigentlich--
Ich war gestern ausnahmsweise mal im 10.1 auf der West...
Egal ob das jetzt ein Testspiel war oder nicht, das ist ja der Friedhof was die Stimmung angeht in der West. Da macht ja so gut wie keiner mit und viele nutzen den Block als billigen Sitzplatzblock aus. Also ich hoffe, dass das in den Ligaspielen dort etwas anders ist.