Stimmung in der Westkurve

  • Also ich kann auch nur sagen,dass viele DK-Besitzer das Vorkaufsrecht genutzt haben.Ich kenne ein paar Leute,die kamen noch nach dem Vorverkauf an 8.1 Karten ran!!! Also das hat mich schon sehr gewundert....


    und zur stimmung: kam mal ein Lied,sangen noch einige mit,dann bei der 2,spätestens 3.wiederholung sangen fast keine mehr....schade eigentlich.Naja,ich möchte mich jetzt nicht hier ausheulen und beschreiben,wie
    enttäuscht ich war,sondern ich freue mich auf den 2.2 !!! ein absolutes Highlight 2009 für mich :schal: :jubel: und wenn in der West dann keine Stimmung ist,dann weiß ich auch nicht weiter...gegen Mainz....

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Hey Nordpfälzer!
    Da wünsche ich Dir auch alles gute. In der BG bist Du in sehr guten Händen!

  • Dazu kommt noch, das plärrende Musik und Werbung im Stadion jeden Ansatz im Keim ersticken!


    Geht mir auch mächtig auf die Gehörgänge...
    Da kann man ja fast schon froh sein, wenn man altersbedingt nicht mehr so gut hört.. :ironie:


    Kaiserslautern :lachen:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Stand diesmal 9.4, nach meinem Spruch " Unten gibts für 3 € ebbes gute Weinschorle " wurds nach der 2. Halbzeit besser in meiner Reihe :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • es gibt ein ganz einfaches Problem. Das Westtribünen-Klientel ist heute ein anderes, als vor dem Umbau, weil viele Leute die günstigen Sitzplätze nutzen. Außerdem dürfen seit dem Ausbau nicht mehr so viele Leute in den reinen Stehplatzbereich in den 1er-Blöcken wie früher. Dadurch fehlt das besondere Flair. Vor 10 Jahren stand man noch total zusammengequetscht im Block und konnte sich fast garnicht bewegen, heute gibt es Bereiche in den 1er-Blöcken, da könnte man sich hinlegen.


    Und durch die Größe der Tribüne kann sich auch kein Anfeuerungsruf entwickeln, der von ein paar Leuten irgendwo in den Ecken angestimmt wird. Auf der alten tribüne war das kein Problem, wenn da 10 Mann im 6er ein Lied angestimmt haben, dann ist das in der ganzen Kurve angekommen und alle haben mitgemacht.

  • Das stimmt schon. Früher mußte so´n Lied nur in die Breite wandern, heute auch in die Höhe. Bis da in X.4 was ankommt, sind die unten schon fertig.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: