Stimmung in der Westkurve

• Zitat

Helmer - den ich wirklich nicht gerne nenne - hat vor noch nicht allzu langer Zeit davon "geschwärmt", daß sie
    früher mit Regenschirmen von der Haupttribüne Bekanntschaft gemacht haben.

die ersten Lautrer Ultras. Die kannten WIRKLICH keinen Spass......, don't mess with the oldtimers.....

• die ersten Lautrer Ultras. Die kannten WIRKLICH keinen Spass......, don't mess with the oldtimers.....

Also packen wir es an, eine neue Ultra-Gruppierung: Veteranen-Ultras (oder: Ultra-Veteranen, wie´s beliebt).

• für das eine bin ich zu jung, und für das andere habe ich keine Lust......

• da muss ich dir recht geben mit nur mädchen im block!

frühr war das noch alles anderst und heute ist es in meinen augen viele die wo nur die spieler oder die atmosphäre mal wieder erleben wollen!
    wenn sie schon hoch gehn können sie auch mitmachen und nicht stillschweigend 90mins im stadion stehen, haben sie frühr wenn sie als oben waren auch nicht gemacht, es sind auch viele neue aber man kann ja mitsingen wenn man falsch singt fällt es eh nicht gleich auf ;) oder es reicht ja schon wenn man die lieder nicht kann das mann mit klatscht :jubel: , es hat jeder mal angefangen!
    aber man kann wenigsten den willen zeigen, aber das haben ja viele nicht nötig.
    Also mit dem "was willst du von mir?" muss ich dir voll und ganz recht geben! :thumbup:

Das in frankfurt mit der frau und dem mädchen habe ich zwar nicht mitbekommen aber ich finde es unter aller sau! :ironie:
    der reist sich wirklich den arsch auf, obwohl (ist jetzt nicht böse gemeint wirklich nicht) wenn man es als im fernsehn sieht sich lächerlich macht,aber er kreischt sich die kehle aus, was nicht jeder gleich macht und das woche für woche für ein verein!
    In anderen vereinen ist das nicht immer der fall das es überhaupt einer macht also respekt für ihn :respekt: !

Wer ist das bitte der wo alle 2 wochen vor dem 8.2er steht und nur den mund aufbekommt wenn sie scheiße spielen, ich stehe direkt obendrüber ich bekomme da eigentlich er nichts mit!!!

"Frühr um so lauter wenn sie schlescht gespielt haben" das werden heute auch noch viele aber es sind noch lang nicht mehr so viele wie es frühr waren, vil. noch 1/4 von der ganzen kurve, deswegen kommt das auch nicht mehr so rüber und das liegt an denen vielen die sich dann nicht trauen den mund aufzumachen.
    ist jetzt auch net böse gemeint wir freuen uns ja für jeden fan zu hause wir brauchen das geld!
    aber das können sie sich auch zuhause vor dem fernsehn oder in der kneipe mir egal wo anschauen, genauso die wo nur nörgeln wie schlescht sie spielen das geht mir als so auf den zeiger das genörgel das glaubt ihr mir garnicht!
    die wo nörgeln können es bestimmt niemals besser, es nörgelt jeder mal klar aber ich geh nicht nur hoch um keine stimmung mit zu machen und nur zu nörgeln, wer hat das auser den prommis von der nord schon nötig?
    ich glaube die dauerkartenbesitzer in der west er weniger aber es gibt immer noch solsche!
    aber die tageskarten besitzer sind 10 000mal schlimmer!

Ja das mit pyro ist jetzt zwar vorbei (wie man es nennt) aber man kann trotzdem noch richtig stimmung in die hütte bringen ohne pyro das geht alles man muss nur wollen!
    das mit der strafe ist ja ne andere sache mansche wollen das auswärts noch nicht kapieren aber die wollen es noch irgendwann zum punktabzug bringen und dann haben sie es geschaft!

Das mit dem pfeifkonzert hat gegen Köln ja sehr gut geklabt aber es muss mehr kommen vor allem bei jedem spiel!
    frühr war auch viel mehr hass drin und heute?
    friede freude eier kuchen fast garnichts mehr!
    ich singe nichts und rufe nichts ich habe angst oder so, so kommen mir viele rüber!

es wird zwar nicht mehr die west wie sie war aber die stimmung (könnte) muss wieder so kommen wie sie war! :arbeit:
    da wahren noch zeiten wo der fck zuhause auch mal bei ner rücklage das spiel gedreht hat, ich war zwar nicht dabei, konnte ich auch noch nicht ist ja auch egal,aber ich bekomme es immer wieder erzählt von dem 7zu4 gegen bayern am 20.oktober73, bei einer 4zu1 rücklage so zeiten müssen wider da hoch kommen!
    klar liegt es auch an der manschaft aber auch an der stimmung im stadion und das muss wieder her und die stümmung können nur wir verbessern nur wir
    und kein anderer!
    :arbeit: :arbeit: :arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von zimmi ()

• Helmer - den ich wirklich nicht gerne nenne - hat vor noch nicht allzu langer Zeit davon "geschwärmt", daß sie
    früher mit Regenschirmen von der Haupttribüne Bekanntschaft gemacht haben.

Regenschirmen ,ja ja,die Schiris mussten damals schwer aufpassen,auch Gästespieler,oh je,da war vor der Haupttribüne Nord noch die ca.6 Meter breite Stehplatzrängen für Polizei, Schüler, Rentner sowie Rettungskräfte Sani und Feuerwehr,"die von der Haupttribüne ",da saßen noch die Alten hitzigen FCKler.
    1969-1976 war Ex-Kanzler Kohl damals Ministerpräsident v.RLP,der konnte genauso schimpfen,wenn es nicht so gut lief.(gehörte damals zu diesem Tross)

• @ Zimmi
    Mir fehlen die Worte um das auszudrücken was ich bei soviel Geschwätz gerne sagen würde. Vielleicht kann/soll/muss ich es mir aber auch einfach nur sparen.
    PS: und solchen Beiträgen widme ich meinen 100ten Post in diesem Forum :undwech:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Was hat er denn geschrieben? Ich habe nach dem ersten Satz aufgehört.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich nach der Hälfte. Find es manchmal richtig schade, dass man Beiträge nicht genauso bewerten kann wie die Threads.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich red mal mit meiner Frau, ob die in der Schule keine Satzzeichen mehr durchnehmen...., muss mal mit ihr schimpfen.

Gott, wo kommen auf einmal diese Schwachmaten alle her ? :gruebel: