Stimmung in der Westkurve

• Fand die Stimmung heut endlich mal wieder richtig gut. Kam mirs nur so vor oder wurd heut wirklich relativ wenig von der MFA angestimmt? Meine, heut kam verhältnismäßig viel aus de Kurve selbst.

• Ich denke grade das letzte Jahr hat allen gezeigt, dass der Mythos Betzenberg noch nicht ausgesorben ist auch wenn es wohl nie wieder so werden wird wie gegen Barcelona! :schild:

man sieht ja auch an den Zuschauernzahlen,der FCK hat den besten 2.Liga Schnitt der 2.Bundesliga,vielleicht sogar von ganz Europa...!

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Also die Stimmung war heut gut, auch nach dem 1:1.....die Mannschaft wurde nach vorne getrieben und die Gesänge waren teilweise spontan und zur Situation passend. Dafür, dass viele Koblenzer auf der Süd waren oder auch vielleicht dehalb war das FCK Feedback interessant zu beobachten.

• Das was heute sehr positiv auffiel, war das der Mikromann zuerst mal in die Kurve hörte und dann das was irgendwo angestimmt wurde auf die ganze Kurve übertrug. So soll es sein...

Wir kommen wieder....:schild:

• ja und das, obwohl die letzten Spiele (einschließlich gestern) wirklich nicht so berühmt waren. Echt konfus. Allerdings war die kämpferische Leistung gestern super.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Das mit der Stimmung heute fand ich teilweise nicht so gut,

was eben auffiel war das viele in den 4er Blöcken standen und da mal

Stimmung gemacht haben wo ja eigendlich weniger los ist.

• Mir ist gestern irgendwie wehmütig das alte Stadion mit seiner für Lautrer Verhältnisse genau richtigen Größe in Erinnerung gekommen. Dort hätte früher mit 32.000 Leuten, ausverkauft, die Hütte gebrannt.

Wir haben unser schönes altes Stadion für einen seelenlosen Kasten eingetauscht, der selbst 32.000 Leute aussehen lässt wie eine lächerliche Kulisse. Alles nur für diese scheiss WM. Ich könnt kotzen. Kein Mensch wird mehr wissen, wie es früher war. Denn so wird es nie wieder werden, da kannst du soviel plärren wie du willst.

Dieses Stadion ist nur ein Stück Beton. Ohne Seele.

• mir blutet mein herz wenn ich das lesen muß - aber wkv schreibt die knallharte wahrheit ;(

• Mir ist gestern irgendwie wehmütig das alte Stadion mit seiner für Lautrer Verhältnisse genau richtigen Größe in Erinnerung gekommen. Dort hätte früher mit 32.000 Leuten, ausverkauft, die Hütte gebrannt.

Wir haben unser schönes altes Stadion für einen seelenlosen Kasten eingetauscht, der selbst 32.000 Leute aussehen lässt wie eine lächerliche Kulisse. Alles nur für diese scheiss WM. Ich könnt kotzen. Kein Mensch wird mehr wissen, wie es früher war. Denn so wird es nie wieder werden, da kannst du soviel plärren wie du willst.

Dieses Stadion ist nur ein Stück Beton. Ohne Seele.

Hab das auch schon bestätigt gehört.
    Letzte Saison in Wiesbaden wars ein bisschen so wie früher.
    Eng, viel Supportwillige, gute Akkustik durch den Metallbau, war wie eine kleine Version des alten Betze.