stell dir vor, der Sam hätte schon Gelb gehabt und hätte dadurch dann die GelbRote bekommen--und wäre dadurch beim nächsten Spiel gesperrt--wie gesagt stelle es dir nur mal vor--
wegen NICHTS!!!!!!! lag auf dem Boden-Ärtze wurden herbeigerufen als sei er schwer verletzt---da kann man soche Rufe gegen so einen Schauspieler schon verstehen...

-
-
stell dir vor, der Sam hätte schon Gelb gehabt und hätte dadurch dann die GelbRote bekommen--und wäre dadurch beim nächsten Spiel gesperrt--wie gesagt stelle es dir nur mal vor--
wegen NICHTS!!!!!!! lag auf dem Boden-Ärtze wurden herbeigerufen als sei er schwer verletzt---da kann man soche Rufe gegen so einen Schauspieler schon vUnd wenn man sich dann wie ein Assozialer benimmt wird die Gelb-Rote Karte wieder zurück genommen? Dann mach ich auch mit.
-
Tja, und das finde ich ja so traurig. Man braucht Impulse von anderen Plätzen um beim eigenen Spiel Stimmung zu machen. Man sollte vielleicht mal ab und zu erst an die eigene Leistung denken bevor man über die Ergebnisse von anderen jubelt, die eh noch lange nicht fest standen.
Von unserem Spiel kamen ja keine Impulse. Das war das erste Spiel aufm Betze bei dem ich zwischendrin mal gegähnt habe
Kein Wunder, dass bei sonem Grottenkick die Stimmung schlecht ist. Also Impuls vom anderen Platz sorgt fürn Stimmungsschub, genauso wie es ne gute Phase unserer Mannschaft, oder 2,3 Chance in einer Minute mal getan hätten. Ist relativ normal für mich, traurig finde ich es nicht, eben weil die Stimmung am Ende gut - sehr gut war.
-
ja, wenn das Spiel nix her gibt, dann ist auch auf den Rängen nicht viel los. Von daher kann man es sich ruhig zu Nutze machen, wenn mal vom anderen Platz ein positives Zwischenresultat kommt.
-
@ Jalla
Dann kannst dir ja vorstellen wie toll die Stimmung gewesen wäre, wenn wir an einem Montag gespielt hätten. Wäre ne super Leistung der Fans gewesen...
-
Nein dadurch wird sie nicht zurückgenommen--aber er hat gemerkt dass seine linke Aktion daneben war und versucht es dann womöglich nicht nochmal bei einem anderen Spieler um meine Mannschaft zu schwächen---
Und was Assozial ist oder nicht liegt auch im Ermessen eines jeden einzelnen... Hätte er so eine Aktion nicht gemacht, wäre es auch nicht gesungen worden--so wa snennzt man auch Erziehung.. -
aber er hat gemerkt dass seine linke Aktion daneben war
Das hätte er ohne das ganze Theater nicht gemerkt? Ich glaube da kann er 20x so viel beschimpft o. ä. werden, wenn er eben der Typ ist der sowas macht macht er es auch wieder. Gibt eben Typen die ändern sich nicht, egal wie viel Gegenwind sie bekommen.
-
Von meinem Standpunkt (Block 7.1) aus, konnte man nicht die kleinste Berührung erkennen. Weder ich noch die Umstehenden. Da ich keine Just Pay Karte habe... nüchtern wie immer und heute auf Herrmans Seite...:
AWH war für diese Schauspielerische Leistung absolut gerechtfertigt!
Zum Oscar reicht es halt dann doch nicht! -
so eben hat man es auf dem Sender gesehen der für die ungeliebten Montagsspiele verantwortlich ist...
Sam bremste ab und tippte mit dem Knie an---also der Walke hat schön geschauspielert und Sam zu unrecht die gelbe Karte bekommen...
deswegen musste der behandelt werden????? daich auf so eine Person-die einen anderen Spieler wegen nichts bestrafen lässt..
Also erstmal: Sam hat die gelbe Karte nicht von Walke bekommen, sondern vom Schiri. Die Karte war zu hart, hat aber erstmal nichts mit Walke zu tun.
Und wenn du selbst schon schreibst, dass Sam den Keeper mit dem Knie berührt hat: Ich weiß nicht was du in deinem Leben schon hast einstecken müssen, aber je nachdem wo man getroffen wird kann ein auch sehr schwacher Stoß mit einem harten Knie am Kopf ziemliche Schmerzen verursachen. Schließlich sind beide Körperteile nicht mit Muskelfleisch bedeckt, hier trifft Knochen auf Knochen. Und denk dran: Das, was du im Fernsehen siehst, sind Verlangsamungen. Von daher ist es schonmal ziemlich gewagt, vom Fernsehsessel aus irgendeine Diagnose zu stellen. Von der Tribüne aus ist es sogar noch viel dreister. Beleidigungen sind hier schlicht und ergreifend unangebracht.
Viel größer war heute die Unsportlichkeit von Jendrisek, der hätte gelb sehen müssen. Darüber regt sich aber kaum einer auf.
Und glaubst du vielleicht, der Walke lässt sich von den Beleidigungen und Pfiffen in irgendeiner Form verunsichern? Ganz im Gegenteil, der hat danach ein paar richtig starke Paraden gezeigt. Sowas motiviert einen Torwart mehr als dass es ihn verunsichert. Oliver Kahn hat mal gesagt, dass ihn der Hass der Fans erst so richtig pusht. Und was glaubst du, warum Tim Wiese vor dem Spiel gegen den HSV die Hamburger Fans nochmal provoziert hat?
-
Walke ist nicht Wiese oder dieser ehemalige BayernTorwart, sondrn eben Walke der ein Schauspieler ist und war...
Ich weiss ja nicht mit welcher Aufmerksamkeit du die Szene im TV nochmal gesehen hast, aber selbst dieser Sender den viele nicht mögen, hat es so gesehen wie fast der grossteil aller FCK-Fans.
Und die Karte hatte was mit Walke zu tun, nur weil der so geschauspielert hat, hat Sam die gelbe überhaupt bekommen...