Stimmung in der Westkurve

• Und die Karte hatte was mit Walke zu tun, nur weil der so geschauspielert hat, hat Sam die gelbe überhaupt bekommen...

Naja, wenn der sich nur kurz am Kopf gerieben hätte, hätte es wohl auch Gelb gegeben. Es wird ja nicht am Schmerzheitsgrad des Spielers gemessen ob es Gelb oder nicht Gelb gibt. Wer in den Torwart reingeht bekommt meistens Geld, egal ob der liegen bleibt oder nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• also walke war ja heute ein besserer schauspieler als george clooney...
    un bis der seine abstöße gemacht hat is meine oma zu fuß ja schneller bis nach china un zurück....das der keine gelbe karte bekommen hat versteh ich bis heute noch nicht...

aber naja vom schiri will ich jetzt gar net anfangen :grummel:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• un bis der seine abstöße gemacht hat is meine oma zu fuß ja schneller bis nach china un zurück....das der keine gelbe karte bekommen hat versteh ich bis heute noch nicht...

aber naja vom schiri will ich jetzt gar net anfangen :grummel:

Jaja, und wenn es der Sippel gemacht hätte um einen 1:0-Vorsprung zu verwalten hätte keiner was gesagt. Ist doch immer das gleiche. Macht es der Gegner war es was ganz böses und wenn es die eigene Mannschaft macht ist es noch im Rahmen des erlaubten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• moment mal. als sippel den 1 zu 0 vorsprung verwalten wollte, war der ball im spiel und das spiel ist ganz normal weitergelaufen. dann soll direkt einer von denen auf den zurennen, dann kann der sippel das auch nicht machen..!

Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

• Zitat

un bis der seine abstöße gemacht hat is meine oma zu fuß ja schneller bis nach china un zurück

Darum gehts nicht, da hat er sich tatsächlich viel Zeit bei gelassen. Aber das macht im Profifußball heute jeder Torwart. Ist eben eine taktische Maßnahme, die auch von den Trainern so ausgegeben wird. Hätte Sippel genauso gemacht, wenn wir schon früher geführt hätten.

Zitat

Ich weiss ja nicht mit welcher Aufmerksamkeit du die Szene im TV nochmal gesehen hast, aber selbst dieser Sender den viele nicht mögen, hat es so gesehen wie fast der grossteil aller FCK-Fans.

Es spielt keine Rolle, was die sagen oder was der Großteil hier sagt, genau wissen tut es eben keiner. Und nur darum gehts.

• Das gleiche ist es nicht wenn Sippel es gemacht hätte, denn dann hätten die mitgereisten Fans von Wehen unseren Sippel so beleidigt...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• deine Logik ist auch zum :autsch:

Ich versteh euch einfach nicht.... euer Verin-eure Mannschaft soll durch eine Schauspieleinlage geschwächt werden und ihr nehmt das alles wortlos hin, nur weil es nicht in einen Sprachgebraquch passt den man im normalen Leben nicht braucht.

Dann das Spiel ist aus und wir haben trotzdem die 3 Punkte geholt--warum sich jetzt noch über solche kleinigkeiten aufregen... :bier: zum Sieg
    ach fast vergessen für die , die kein Bier trinken ein :rotwein: .
    Jetzt fehlt nur noch zum anstossen für die, wie ich , die gar keinen Alk trinken...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Ich find Hermanns Logik logischer...

Ich als Fan finde Zeitspiel vom Gegner scheiße,da pfeife ich auch....

Wenn unser Torwart das macht,is das zwar net schön,aber interessiert mich net groß...solange es net grob unsportlich ist!und das macht Sippel net,er lässt es zwar etwa gemächlicher angehen,aber Zeitspiel ist das noch net....

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Dis Stimmunng zum Schluß war fast nicht zu toppen,man wurde doch noch entschädigt;
    besser als andersdrum.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief