Stimmung in der Westkurve

• Die Kurve heut zu Tage ist einfach nur noch lasch, voll von Teengirls... Die schauen die Spielern weng auf den Arsch, kreischen rum und vom Fußball hat man wenig Ahnung.....

diese pauschalisierung ist schlichtweg falsch

du würdest dich wundern,wieviele mädels da stehen und richtig
    ahnung haben.

• Und die Mädels, die er ansprach, gab es früher auch schon. Die fanden die Profis wie AXEL BRUMMER halt soooo süß.....

Kann als Begründung nicht herhalten.

• Also bitte... So extrem wars besitmmt nicht!!
    Da wird lieber bissl auf dem Handy rumgetippt, bissl ein Foto geschossen, mal bissl rumgekirrt... In den oberen Blöcken setzt man sich hin und schaut sich die frisch lackierten Fingernägel an! Klar trifft das nicht auf jeden zu, aber auf den Großteil...

• Sorry, so hab ich das nicht beobacht....

Aber ich hab den Eindruck, dass aufgrund der vorgegebenen Gesänge etc. eine echte, spontane Stimmung in der West gar nicht mehr aufkommen kann...

• Die Kurve ist viel zu groß! Am besten jeder Schreit bzw. kirrt für sich... :huh:

• Ja, da kamen aus allen Ecken Gesänge auf. WIR mussten nicht auf ein Zeichen warten, um SPONTAN gute Stimmung zu haben.

• Ihr - Wir - die teenies - utlras - hooligans - früher war alles besser
    Blablabla ich kanns langsam echt nimmer hören/sehen. Kommt ihr euch nicht langsam selber peinlich vor? Lebbe gehd weida. Wenn ihr keine lust habt mitzumachen dann lassts einfach und lebt in euren Erinnerungen aber lasst doch die andern ihr Ding machen. Zeiten ändern sich nunmal, so ist das immer und überall. Statt dauernd hier über alle andern herzuziehn und zu nörgeln, wärs mal angebracht euch selbst mit einzubringen und andere zu animieren. Kann mir keiner erzählen, dass um einen selbst nur leblose Leichen und 13-jährige teenies stehn, die nur mitm handy am rumspielen sind. Ihr habts doch selbst in der Hand. Legt mal eure vorurteile andern gegenüber ab und tut was ihr am besten könnt. Oder wurdet ihr früher als teenies auch voller Verachtung angeschaut und so behandelt in der Kurve?

ich hasse dieses rumgesülze, ;( ;( ;( früher war alles toll und rosarot, da gabs noch dies und das. Jo schön, die Erinnerung daran wird euch keiner nehmen können, aber diese Zeiten sind nun mal vorbei! Und ich finde, so schlimm ists jetzt auch wieder nicht bei uns im Stadion. Man könnt laut einigen aussagen hier ja fast meinen, aufm Betze wäre nur noch totenstille. Also bitte ...
    Klar ists nimmer so wie früher. Aber soviel schlechter ists jetzt auch wieder nicht. Einfach nur anders. Lebt damit oder lassts bleiben. Das gelaber über früher nervt einfach nur und hemmt die Stimmung mehr als irgendwelche Clowns mit nem Megaphon am Mund, auf nem Zaun.

• Soll ich dir in der gleichen Art und Weise antworten ? Tut mir leid, dass du die Zeiten nicht erlebt hast, aus der dein Avatar stammt. Ich schon.

• Bist Du Hellseher WKV oder woher weisst Du wie alt Zuno ist (wahrscheinlich stehts irgendwo und ich war zu doff es zu finden :love: ). Aber im Ernst: Früher war vieles anderst und ob es besser war muss jeder selbst beurteilen. Ich für meinen Teil würde viel für die alte Westkurve geben ohne den 2. Stock und mit all der Hölle und Macht die wir zu bieten hatten! Aber heisse Schnittchen hats damals auch schon gehabt :daumen:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...